Sti - Seite 12

 

Diese Tage waren hart für STI

Ich habe beschlossen, es auszuschalten, wenn die wichtigen neuen herauskommen, so dass das ist die wa werde ich meine gewinnenden Trades zu schützen.

 
manager:
Diese Tage war schwer für STI Ich beschloss, es auszuschalten, wenn die wichtigen neuen herauskommen, so dass die wa ich meine gewinnenden Trades zu schützen ist.

Wir können Zeitfilter verwenden. Lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173363/page2

Ich versuche gerade, die Statements für die von 19 bis 5 Uhr morgens Metatrader-Zeit geöffneten Orders zu erstellen.

Werde es jetzt posten.

Sollte mehr profitabel sein.

Wenn ja, können wir diesen EA modifizieren, um in bestimmten Stunden zu handeln (oder in einigen Stunden nicht zu handeln).

 
manager:
In diesen Tagen war schwer für STI Ich beschloss, es auszuschalten, wenn die wichtigen neuen kommen, so dass die wa ich meine gewinnenden Trades zu schützen ist.

Hallo Manager,

Was halten Sie von meiner Idee zu den Nachrichten: 101 und 103. Ich glaube verstanden zu haben, dass Sie den gleichen Weg gehen, um die großen Nachrichten zu vermeiden. Ich bin so glücklich, wie Newdigital interessiert ist, dass es eine gute Lösung sein kann, die großen Verluste zu vermeiden. Darüber hinaus heute Morgen, haben wir noch einen Verlust von wegen der Nachrichten unterzogen.

 
newdigital:
Aktualisierte Anweisungen für STI4 bs.mq4 EA.

- EURUSD......................... -97

- EURUSD mit Zeitfilter...... -30

- GBPUSD......................... -56

- GBPUSD mit Zeitfilter....... 21

- USDJPY......................... -41

- USDJPY mit Zeitfilter....... 16

- USDCHF......................... -74

- USDCHF mit Zeitfilter....... 22

 

Bitte finden Sie alle Aussagen.

Ich verwende den Zeitfilter von 19 bis 05 Uhr Metatrader-Zeit. Das bedeutet, dass der EA die Aufträge von 19 bis 05 Uhr öffnet.

Wie wir sehen, ist es profitabler mit Zeitfilter. Aber es war vorwärts testen seit 28. Februar nur. So müssen mehr zu testen.

Dateien:
 

Ich werde die nächsten Aussagen während des Wochenendes posten. Weil diese EA muss mehr getestet werden, um über Zeitfilter zu verstehen. 3 Tage sind nicht genug.

Also, während des Wochenendes werde ich die Aussagen mit und ohne Zeitfilter posten und wir können einige Meinung darüber machen.

 

Im Grunde macht dieser EA während NON-TRENDING Perioden ohne Nachrichten GREAT, aber wenn Nachrichten herauskommt und der Trend beginnt, zerstört es es.

Es hält versuchen, gegen den Trend zu gehen (unter der Annahme, Pullback) und wenn kein Pullback geschieht, wird es gestoppt aus.

AUTSCH!

Ich denke, der Schlüssel ist, dies während der Nicht-Trend-Perioden zu verwenden und dann, wenn große wirtschaftliche Nachrichten herauskommt, wechseln Sie zu einem Trending EA (irgendwelche Vorschläge?).

 
holyguy7:
Im Grunde tut dieser EA GREAT während NON-TRENDING Perioden ohne Nachrichten, aber wenn Nachrichten herauskommt und der Trend beginnt, es zerstört es.

Er versucht immer wieder, gegen den Trend zu handeln (unter der Annahme eines Pullbacks), und wenn kein Pullback erfolgt, wird er ausgestoppt.

AUTSCH!

Ich denke, der Schlüssel ist, diese während Nicht-Trend-Perioden zu verwenden und dann, wenn große wirtschaftliche Nachrichten herauskommt, ändern Sie zu einem Trending EA (irgendwelche Vorschläge?).

Ich werde die Kontoauszüge am Wochenende posten und wir werden sehen und vergleichen. Ich denke, die Verluste werden sein, aber wir wollen mehr Gewinn als Verluste sehen. Ich hoffe, diese Idee mit dem Zeitfilter wird funktionieren.

 
holyguy7:
Im Grunde tut dieser EA GREAT während NON-TRENDING Perioden ohne Nachrichten, aber wenn Nachrichten herauskommt und der Trend beginnt, es zerstört es.

Er versucht immer wieder, gegen den Trend zu handeln (unter der Annahme eines Pullbacks), und wenn kein Pullback erfolgt, wird er ausgestoppt.

AUTSCH!

Ich denke, der Schlüssel ist es, diese während Nicht-Trending-Perioden zu verwenden und dann, wenn große wirtschaftliche Nachrichten herauskommt, ändern Sie zu einem trending EA (irgendwelche Vorschläge?).

Danke Holyguy7,

Das ist wirklich eine gute Idee. Wir werden es nach der Zeitfilter-Idee versuchen.

Ich bin sehr interessant über diese EA als gut.

 

Dieser EA hat eine gewisse Brillanz, aber er muss in den Trendzeiten verbessert werden. Nichts kommt in den Sinn genau wegen der Art, wie es funktioniert. Ich dachte, dass vielleicht kleben irgendeine Art von Filter würde helfen, aus. Ich weiß, dass Nicholishen dem EA Scholastics hinzugefügt hat, um zu helfen. Ich habe nicht in der Lage gewesen, um es richtig zu testen, wie es scheint, dass er fast zu viele Ergänzungen zu den EA hinzugefügt hat.

Wie auch immer, hier ist die letzte "noch zu sehende Verbesserung" des EA. Ich hoffe, dass es hilft.

Ich habe mit diesem EA in dieser Woche bei bestimmten Währungspaaren einige Erfolge erzielt. Die Währungspaare, die diese Woche einen Gewinn gemacht haben, sind:

EURUSD, GBPUSD, USDJPY, USDCHF, USDCAD (möglicherweise AUDUSD und NZDUSD)

Ich verwende das H4-Diagramm mit den folgenden Einstellungen:

TP: 60

SL: 30

Kein Trailing Stop

Ich habe zu Beginn der Woche begonnen, und zunächst war es ein guter Start, dann begann es zu verlieren, die letzten Tage oder zwei. Ich bin jetzt ein wenig höher als zu Beginn der Woche. Nachdem ich die Trades untersucht hatte, stellte ich fest, dass die anderen Währungspaare, die ich ebenfalls getestet hatte, mir das Geld gekostet hatten. Diese Währungspaare sind:

EURJPY, EURCHF, EURGBP, GBPJPY

Ich werde am Ende der Woche eine Erklärung abgeben, aber mir ist aufgefallen, dass der Kurs knapp unter den Ausgangswert gesunken ist und sich nun in die richtige Richtung zu bewegen scheint.

Wie auch immer, hier ist die "Verbesserung" von Nicholishen. Bitte testen Sie die Demo, bevor Sie live gehen.

Dateien:
sti4_0_3.mq4  21 kb