100 Kerne - Seite 11

 
zamah:
Ich versuche gerade diese EA gestern... Eigentlich glaube ich nicht an das Ergebnis, aber nachdem ich viele Male überprüft habe... hat er mehr als 1000 Pips an einem einzigen Tag gemacht? (nur geschlossener Handel)

Der offene Handel noch mehr! in Minusposition.

Einstellung: TF=5, T/P=15 S/L=20 T/S=10... lot = Standard 0.01, maxrisk = 0.02, lot.margin = 1000

Bitte verweisen Sie mich auf die Version, die das Ergebnis oben produzieren.

 

Geeeeez

aelimian:
Bitte verweisen Sie mich auf die Version, die das obige Ergebnis liefert.

Komm schon Mann, lies ein paar Beiträge weiter oben! Wenn du es benutzen willst, könntest du wenigstens die Beiträge lesen

 

jpsdyb, können Sie bitte setzen TP=5pips & SL=30pips für diese EA...Ich denke, es kann besser funktionieren, weil es zu viele Lose öffnen...Ich habe versuchen, viele Zeit, aber es funktioniert nicht...

 

Umstellung auf 1H

rodrigokaus:
Welchen Code müsste ich für eine Stunde ändern?

extern int timeframe = 0; // ändern Sie dies auf 60

extern double stopLoss = 100;

extern double lTakeProfit = 15;

extern double sTakeProfit = 15;

extern double lTrailingStop = 10;

extern double sTrailingStop = 10;

externe Farbe clOpenBuy = Blau;

externe Farbe clCloseBuy = Aqua;

externe Farbe clOpenSell = Rot;

externe Farbe clCloseSell = Violett;

externe Farbe clModiBuy = Blau;

externe Farbe clModiSell = Rot;

 

100 pips v3.1 sitetrend

aelimian:
Bitte verweisen Sie mich auf die Version, die das Ergebnis oben produzieren.

Oke... Afer ich überprüfen Sie diese EA ist Arbeit gut in Sideway Markt. Testen auf EUR/JPY, die jetzt noch Seitwärtstrend... Bitte überprüfen Sie die Anlage unten

ontrend = Markt geht in eine Richtung

sideway = Markt hat keinen Trend

diese 2 EA sind modifiziert von "100 pips V3.1"

 

Interessantes Ergebnis

Ich spielte gerade mit v4 herum, als ich etwas Geldmanagement hinzufügte und interessante Ergebnisse erhielt, wie unten zu sehen.

Der EA ist auch beigefügt. Verwenden Sie es für EURUSD H1 Zeitrahmen und sagen Sie mir, was Sie denken!

Dateien:
 

Frage zu FXant

Hallo!

ich habe FXant auf MT4 installiert. Ich erhalte keine Ergebnisse, wenn ich den Tester in einem beliebigen Zeitrahmen verwende. Ich benutze ein Mini-Demokonto. Ich habe irgendwo gelesen, dass einige Mini-Konten ein "m" irgendwo im Code brauchen.

Hatte jemand dieses Problem und hat es gelöst?

Vielen Dank für die Hilfe!

 
investor_me:
Ich habe gerade mit v4 herumgespielt, als ich etwas Geldmanagement hinzufügte und interessante Ergebnisse erhielt, wie unten zu sehen ist. Der EA ist ebenfalls beigefügt. Verwenden Sie es für EURUSD H1 Zeitrahmen und sagen Sie mir, was Sie denken!

Ich werde es versuchen, aber Ihre Modellierqualität ist zu schlecht (weniger als 50%)... um relevante Ergebnisse zu erhalten...

Versuchen Sie, eine Modellierungsqualität von mindestens 90% zu erreichen... (Führen Sie eine Suche in diesem Forum durch, dann finden Sie heraus, wie das geht).

Grüße.

 
dswk:
Ich werde es versuchen, aber Ihre Modellierungsqualität ist zu schlecht (weniger als 50%)... um relevante Ergebnisse zu erhalten...

Versuchen Sie, eine Modellierquote von mindestens 90% zu erreichen... (Führen Sie eine Suche in diesem Forum durch, dort finden Sie eine Anleitung dazu).

Grüße.

Oder aktualisieren Sie einfach auf MetaTrader Build 200.

 

Alte Strategie 100 Pips (cantlose)

Hallo an alle.

Ich habe mir in alten Dateien Strategien angesehen und habe diese wiedergefunden.

Nicht um nie einen EA zu machen, versuche ich jemanden zu interessieren, um es zu realisieren.

Vielleicht Stunde mit der Möglichkeit der Mikro-Lots ist es möglich zu machen, zu arbeiten.

Hallo Max