100 Kerne - Seite 7

 

Ich habe eine Idee für ein tolles Scalping-System

Ich habe die neueste Version von 100 pips V4 getestet und einige Änderungen am Stop-Loss vorgenommen, die interessant erscheinen.

Ich habe lediglich den Stop-Loss auf 15 Pips (von 50) geändert und es funktioniert hervorragend für den EURUSD und GBPUSD. Für den USDJPY und ein paar andere ist es in Ordnung, aber ich habe festgestellt, dass man bei den weniger profilierten Währungspaaren ständig Geld verlieren würde.

Das brachte mich zum Nachdenken. Was wäre, wenn jemand die 100 Pips V4 modifizieren würde, um das Gegenteil für die weniger profilierten Währungspaare zu tun? Mit anderen Worten: Statt eines Stop-Loss von 15 Pips sollte man einen Take-Profit von 15 Pips setzen. Wenn Sie eigentlich long gehen sollten, gehen Sie stattdessen short, und so weiter.

Ich weiß nicht viel über Kodierung, weil ich ziemlich neu auf der Metatrader-Plattform bin, aber ich glaube nicht, dass es zu viel Arbeit erfordern würde, um alles umzukehren.

Ich weiß, dass es einen Spread zu berücksichtigen gibt, der sich auf das Endergebnis dieser Währungspaare auswirken könnte, aber es ist zumindest einen Versuch wert.

Wie auch immer, sehen Sie sich die Screenshots an und urteilen Sie selbst. Der Zeitrahmen für diese ist vom 18. Januar 2006 bis zum 10. Februar 2006. Nicht einmal ein Monat, und ich habe bei einigen Währungspaaren kein Geld mehr.

Es folgt eine Liste, bei der ich ständig Geld verliere.

NZDJPY

AUDCAD

AUDNZD

AUDJPY

EURCAD

NZDUSD

CHFJPY

GBPCHF

GBPJPY

AUDUSD

Wie auch immer, es ist nur ein Gedanke, wenn jemand eine Stunde oder so aufwenden könnte, um es umzurechnen.

Danke!

Dateien:
audcad.gif  11 kb
audnzd.gif  11 kb
nzdjpy_1.gif  11 kb
 

Übrigens, wenn Sie die neueste Version von Metatrader 4 (10. Februar 2006) noch nicht heruntergeladen haben, dann tun Sie es jetzt! Viele Bugs wurden beseitigt und er läuft gut. Der Backtester hat mir bisher keine Probleme bereitet, was auch in der Vergangenheit der Fall war.

 
holyguy7:
Ich habe die neueste Version von 100 pips V4 getestet und einige Änderungen am Stop-Loss vorgenommen, die interessant erscheinen.

Alles, was ich tat, war die Änderung der Stop-Loss auf 15 Pips (von 50) und es funktioniert gut für den EURUSD und GBPUSD. Es funktioniert OK für die USDJPY und ein paar andere, aber ich bemerkte die weniger profilierten Währungspaare, würden Sie durchweg Geld verlieren.

Danke!

Hallo holyguy7,

haben Sie irgendwelche Ergebnisse von Vorwärtstests? Können Sie eine Erklärung posten, wenn ja? d.h. von Forward-Demo-Tests, nicht Backtesting.

Welchen Zeitrahmen haben Sie verwendet?

Vielen Dank!

 
treberk:
Hallo holyguy7,

Haben Sie irgendwelche Ergebnisse von Vorwärtstests? Können Sie eine Erklärung posten, wenn Sie das tun? d.h. von Forward-Demo-Tests, nicht Backtesting.

Welchen Zeitrahmen haben Sie verwendet?

vielen Dank

Ich bin noch ziemlich neu in Metatrader. Wie würde ich das machen? Tut mir leid, dass ich so dumm bin, aber ich bin mir nicht sicher, wie man eine Strategie vorwärts testet.

Wenn Sie mir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung oder einen Link dazu geben können, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Danke

 

o.k.

Tut mir leid, wenn ich Sie verwirrt habe.

Forward Testing bedeutet im Grunde Echtzeithandel mit aktuellen Marktbewegungen, nicht Backtesting mit dem Strategietester in Metatrader zum Beispiel.

Ich frage Sie nach den Ergebnissen von Forward-Tests, weil ich beim Backtesting sehr vorsichtig bin - aus meiner Erfahrung heraus bin ich generell kein Fan von übermäßigem Backtesting. Ich habe oft festgestellt, dass ein EA mit Metatrader wunderbar backtesten kann, aber im vorwärtsgerichteten Echtzeithandel kläglich versagt.

Ich beobachte oft, dass Leute in diesem und vielen anderen Foren Backtesting-Ergebnisse mit schlechter Modellierungsqualität posten - sie schwärmen davon, wie gut ein Experte ist, sagen wir bei 50% Modellierungsqualität, sogar bei 25% - das ist Unsinn! Solche Ergebnisse mit geringer Modellierungsqualität sollten mit Vorsicht genossen werden. Wenn Sie eine wirkliche Vorstellung davon haben wollen, wie ein EA in der Praxis abschneiden könnte, brauchen Sie mindestens 80 % Modellierungsqualität, und selbst dann können Sie nur einen Anhaltspunkt dafür bekommen, was Sie in Zukunft erwarten können.

Schauen Sie hier nach:

https://www.mql5.com/en/forum/173018

dann schauen Sie hier nach:

https://www.mql5.com/en/forum/173018/page2

Sie werden genau sehen, was ich meine.

Niedrige Modellierungsqualität mit MT4 bedeutet in der Regel, dass Sie Lücken in Ihren Daten haben, so dass der Tester Preisbewegungen simulieren wird.

Wie auch immer, um den 100 Pips EA zu testen, öffnen Sie einfach einige Paare und fügen Sie den EA in die Charts ein - in welchem Zeitrahmen Sie auch immer denken, dass er gut ist (einige Leute haben einen 5-Minuten-Chart für diesen EA erwähnt, andere einen 1-Stunden-Chart). Wenn Sie ihn an einen Chart anhängen, setzen Sie ein Häkchen in das Kästchen "Live-Trading zulassen".

Vergewissern Sie sich außerdem, dass Sie auf die Schaltfläche "Experts Advisor" oben auf dem Bildschirm geklickt haben - dann erscheint in der rechten Ecke ein Smiley, was bedeutet, dass der Experte für den Echtzeithandel aktiviert ist.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, schicken Sie mir eine private Nachricht, und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Danke

 

EA-Änderungen

Ich bin neu in diesem Forum, also haben Sie bitte Geduld mit mir. Ich bin sehr beschäftigt in mehreren Foren neben diesem einen.

Ich programmiere seit über 6 Monaten EAs und wenn ich die Zeit habe, werde ich mir diesen EA ansehen, um zu sehen, ob es Möglichkeiten gibt, ihn zu verbessern. Ich hoffe, dass ich das in der nächsten Woche tun kann, vielleicht auch weniger.

MrPip

 

Hallo

Ich denke, es ist dies ist ein guter zu testen. Fxant.mq4 ( Beitrag #55)

Ich teste es, nur 1 Woche vom 6. März 2006 bis 11. März 2006.

Es ist erstaunlich.... wow. Ich füge diese Datei bei

Ich benutze TF H4 für EURUSD

Mit freundlichen Grüßen

renatops:
Hallo, Tomsd.

Ich habe Ihre Anregung ernst genommen und den folgenden TEA (toy expert advisor) programmiert.

240 Pips in den letzten 5 Stunden in EURUSD,M30! 95% gewinnende Trades! Nicht schlecht, oder?

Amüsieren Sie sich.

PS: Natürlich sind Strategie-Tester hier nutzlos, da es innerhalb des Balkens funktioniert und die Tester nur diese Art von Bewegung simulieren.

Renato
Dateien:
 
renatops:
Hallo, Tomsd.

Ich habe Ihre Anregung ernst genommen und den folgenden TEA (toy expert advisor) codiert.

240 Pips in den letzten 5 Stunden und zählend in EURUSD,M30! 95% gewinnende Trades! Nicht schlecht, oder?

Amüsieren Sie sich.

PS: Natürlich sind Strategie-Tester hier nutzlos, da es innerhalb des Balkens funktioniert und die Tester nur diese Art von Bewegung simulieren.

Renato

Hallo! renatops!

Könnten Sie uns eine Version mit einstellbaren Parametern zur Verfügung stellen?

Vielen Dank!

 

Eine dumme Frage, aber sagen Sie mir bitte, wie ich diesen Indikator installieren kann. Danke!

 
Cheiser:
Dumme Frage, aber bitte sagen Sie mir, wie ich diesen Indikator installieren kann. Vielen Dank!

Legen Sie den Indikator in Ihren Expertenordner und kompilieren Sie ihn in MQL. Danach öffnen Sie MT4 in Ihrem Navigator-Fenster in den Experten finden Sie den Indikator. Klicken Sie auf den Indikator und ziehen Sie es auf den Chart und nach, dass Sie auf die EXPERST ADVISORS BUTTON am oberen Rand klicken müssen.