Kanalhandelssystem - Seite 17

 

Hallo newdigital

ich habe einige gute Ergebnisse mit dem shi-Kanal erzielt...aber ich bin mir nicht sicher

über die maxgen Sache...kennst du einen Thread, in dem es6s erklärt wird.

Hier ist ein Bild. von meiner Einrichtung...funktioniert gut für mich ...

Dateien:
gbpusd.gif  20 kb
 

- MaksiGen ist hier https://www.mql5.com/en/forum/173317

- viele Dinge wurden auch in diesem Thread erklärt https://www.mql5.com/en/forum/173261

- Beispiele für Bilder von Marktbedingungen https://www.mql5.com/en/forum/172986

 
newdigital:
Und ich möchte sagen, dass diese MaksiGen Ausbruchslevel (blau/rot gepunktete Linien) funktionieren, wenn wir einen guten Ausbruch erwarten. Ich bin weiterhin im Gespräch über Kanal-System für M5 Zeitrahmen.

Ich habe die MaksiGen Indikatoren & tpl aus dem 1. Post-Link, aber nirgends werden blaue/rote gepunktete Linien angezeigt. Wo kann ich den Indikator oder die Einstellung für blaue/rote gepunktete Linien finden, die angezeigt werden?

Danke

 

Derselbe Indikator:

Befestigen Sie den Indikator am Chart (M5) und warten Sie auf den nächsten Balken. Sie sollten farbige Linien sehen. Wenn nicht - wechseln Sie zwischen den Zeitrahmen.

Dateien:
maxi1.jpg  34 kb
 

Ich weiß es nicht ...

So wie ich es verstehe, ist es etwas mit Fraktalen, die um 3 Takte nach hinten verschoben sind:

FU=iFractals(NULL,0,MODE_UPPER,shift+3); FL=iFractals(NULL,0,MODE_LOWER,shift+3);

Und wie ich verstehe

- sie sind mit diesen Indikatoren auf H6 Zeitrahmen für EURUSD nur;

- Mindesteinlage = 1.800;

- Kanal mit hohen (höchsten) und niedrigen (niedrigsten) Werten;

- Handel in der Richtung innerhalb des Kanals (kein Ausbruch);

- Öffnen Sie die Order, wenn der Preis an der Grenze des Kanals liegt;

- Stop-Loss = 57 Pips;

- Take Profit = nächster Boder des Kanals;

- Breakeven ist 50 Pips (wenn der Abstand zwischen dem Preis der offenen Order und dem realen Preis +50 Pips beträgt, so dass sich der Stop-Loss zum ursprünglichen Preis der offenen Order bewegt), dann - bewegt sich der Stop-Loss alle 10 Pips;

- im Falle eines Verlustes (wenn der Handel mit einem Verlust von -57 Pips geschlossen wurde), so öffnen Sie den Auftrag auf der gegenüberliegenden Seite, um diese 57 Pips wieder in den Gewinn zu nehmen; im Falle eines zweiten Verlustes von 57 Pips - handeln Sie nicht 2 oder 3 Zyklen (Wellen).

Dann geht die Diskussion um die Fragen weiter;

- Ich handle auf H4, weil ich nicht weiß, wie man H6 bekommt. Ich bin mit guten Ergebnissen auf H4;

- Woher haben Sie diese 57? Warum 57?

- Ich handle USDCAD H4 mit guten Ergebnissen;

- haben Sie EA für dieses System? wo zum Download?

und viele Antworten auf die Fragen.

und so auf allen 13 Seiten wie diese (Alpari rus forum).

Scheint sie gepostet EA (nicht für H6) und jemand vorwärts getestet es für 3 Monate, aber ich habe nicht gefunden EA noch (ich habe nicht alle 13 Seiten gelesen sorry).

 
newdigital:
Habe ihn gerade im Alpari rus Forum gefunden , mit allen Indikatoren im Anhang. Und wie ich weiß, wurde er auch im Metaquotes Forum vor 1 oder mehr Jahren diskutiert.

ND,

Wie interpretieren Sie den Indikator Ind-SKB-1, haben Sie eine Idee? Danke

 

Ich bin auf der Suche nach einem Channel-Indikator

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der automatisch nur einen KANAL zeichnet. Nur einen...nicht mehrere Kanäle...weil das Diagramm wird eine Mischung von Linien und es ist unlesbar. Ich bin also an etwas interessiert, das automatisch den letzten verfügbaren Kanal zeichnet, der es erlaubt, den Trend zu verstehen. Danke Jungs

 

ismailv Handelsmethode

Ich handle nur mit dem eurjpy. Heute sehen Sie, wie einfach der Handel war. In einem Aufwärtstrend kaufe ich am unteren Ende des Kanals. In einem Abwärtstrend verkaufen Sie am oberen Ende des Kanals. Woran erkennt man, ob der Markt aufwärts, abwärts oder seitwärts tendiert? Schauen Sie sich den at_ZDn-Indikator unten an. Dieser Indikator malt zwar, aber ich habe nichts Vergleichbares gefunden. Die Trigger-Indikatoren sind die Ausführungslinie (magenta/gelb) oder der 3-Linien-Break mit Input 2. Sie können auch asctrend1 risk 1 verwenden.

Wenn der at_Zdn blau ist, wollen wir nur long sein und rot nur Shorts.

Ist es möglich, einen Pfeil zu haben, wenn sowohl at_ZDn blau ist und die Ausführungslinie gelb ist Standardeinstellungen von 6 bzw. 8 und umgekehrt Rot und Magenta. Es erfordert einige Diskretion, aber es ist ein Geld-Maker.

auch beigefügt ist ein 15min Chart mit einer Stoch (4,2,2)

Ismail

Dateien:
 
mauro269:
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der automatisch nur einen KANAL zeichnet. Nur einen...nicht mehrere Kanäle...denn dann wird der Chart zu einer Mischung aus Linien und das ist unlesbar. Ich bin also an einem Indikator interessiert, der automatisch den letzten verfügbaren Kanal zeichnet, der es ermöglicht, den Trend zu verstehen. Danke Leute

In diesem Thema geht es um den Kanalhandel. Vielleicht finden Sie, was Sie brauchen.

 

das Handelssystem

Vielen Dank New Digital, so wat Sie sagen, ist, dass diese, die auf Ihrem Kanal-Handelssystem verwendet werden, nicht neu malen?und ich möchte Sie in, wie mein Handelssystem aussieht und pls fühlen sich frei zu kommentieren, würde ich es senden pls haben einen Blick auf sie und kommentieren Sie es danke, Sie waren sehr hilfreich für mich newdigital, u sehen, bin Art von stecken, ich mag das System, aber ich weiß nicht, welche zu folgen, sollte ich verwenden - folgen Siedie Bouncing-Pip-Methodeoder Ihren Kanal-System,dies sind die Probleme, die sie haben manchmal, wenn sie ein Kaufsignal zum Beispiel die nächste Sache, die Sie sehen würde, ist, dass es weiter nach unten Süden in Richtung Ihrer Stoploss und schließlich stoppen Sie aus, könnten Sie mir helfen, es zu straffen, Sie wissen, löschen oder fügen Sie einige Indikatoren oder etwas

Dateien:
yingko.gif  42 kb
Grund der Beschwerde: