Harmonischer Handel - Seite 299

 

Käfer blaue Dreiecke

poruchik:
Verwenden Sie es indi Wenn sind blaue Dreiecke - es ist Bug MT4

Hallo Poruchik. Vielen Dank für den ZUP-Indikator. Es funktioniert wirklich gut für mich.

Ich wollte etwas verstehen, du meinst, wenn die Muster blau sind, ist es ein Fehler? Die Sache ist die, dass ich mit dem ZUP 123 nur blaue Muster habe. Ich sehe keine Muster mit vielen Farben, wie ich sie in einigen Tabellen hier sehe. Wie erhalten Sie alle Farben? Danke

 

blaue Farbe ist fehlerhaft, aber Muster ist gut

 

Buchstaben xabcd

Hallo poruchik,

Ich bin auch neu in dieser Art von Handel, vielen Dank für diesen tollen Indikator.

Ich habe eine Frage:

Gibt es eine Option in den Einstellungen des ZUP-Indikators, um die Buchstaben x, a, b, c, d für jedes harmonische Muster einzustellen, so dass diese Buchstaben in den Charts zu sehen sind?

 

Buchstaben xabcd

Hallo poruchik,

Ich bin auch neu in dieser Kunst des Tradings, vielen Dank für diesen tollen Indikator.

Ich habe eine Frage:

Gibt es eine Option im ZUP-Indikator, um die Buchstaben x, a, b, c, d für jedes harmonische Muster einzustellen, so dass man diese

Buchstaben in den Charts sehen kann?

 

Es ist mod ZUP 120 aus China von MacPan.

Ich remod viel es

Dateien:
 
poruchik:
Es handelt sich um den Mod ZUP 120 aus China von MacPan, den ich sehr gerne verwende

Danke poruchik, fantastischer Indikator und danke, dass Sie den Tradern mit Ihrer großartigen Arbeit helfen.

In den letzten Tagen habe ich drei Trades basierend auf harmonischen Mustern von zup v. 123 gemacht.

Alle Gewinner und im Gewinn.

Ich werde jetzt so viel wie möglich über den harmonischen Handel lernen.

Mit freundlichen Grüßen, mcweb.

 

zup-Warnungen

Hallo poruchik,

ich habe wieder eine Frage:

In den Optionen des zup v.123 Indikators habe ich folgende Einstellungen vorgenommen:

ExtAlert = true

ExtPlayAlert = true