Harmonischer Handel - Seite 299

 

Käfer blaue Dreiecke

poruchik:
Verwenden Sie es indi Wenn sind blaue Dreiecke - es ist Bug MT4

Hallo Poruchik. Vielen Dank für den ZUP-Indikator. Es funktioniert wirklich gut für mich.

Ich wollte etwas verstehen, du meinst, wenn die Muster blau sind, ist es ein Fehler? Die Sache ist die, dass ich mit dem ZUP 123 nur blaue Muster habe. Ich sehe keine Muster mit vielen Farben, wie ich sie in einigen Tabellen hier sehe. Wie erhalten Sie alle Farben? Danke

 

blaue Farbe ist fehlerhaft, aber Muster ist gut

 

Buchstaben xabcd

Hallo poruchik,

Ich bin auch neu in dieser Art von Handel, vielen Dank für diesen tollen Indikator.

Ich habe eine Frage:

Gibt es eine Option in den Einstellungen des ZUP-Indikators, um die Buchstaben x, a, b, c, d für jedes harmonische Muster einzustellen, so dass diese Buchstaben in den Charts zu sehen sind?

 

Buchstaben xabcd

Hallo poruchik,

Ich bin auch neu in dieser Kunst des Tradings, vielen Dank für diesen tollen Indikator.

Ich habe eine Frage:

Gibt es eine Option im ZUP-Indikator, um die Buchstaben x, a, b, c, d für jedes harmonische Muster einzustellen, so dass man diese

Buchstaben in den Charts sehen kann?

 

Es ist mod ZUP 120 aus China von MacPan.

Ich remod viel es

Dateien:
 
poruchik:
Es handelt sich um den Mod ZUP 120 aus China von MacPan, den ich sehr gerne verwende

Danke poruchik, fantastischer Indikator und danke, dass Sie den Tradern mit Ihrer großartigen Arbeit helfen.

In den letzten Tagen habe ich drei Trades basierend auf harmonischen Mustern von zup v. 123 gemacht.

Alle Gewinner und im Gewinn.

Ich werde jetzt so viel wie möglich über den harmonischen Handel lernen.

Mit freundlichen Grüßen, mcweb.

 

zup-Warnungen

Hallo poruchik,

ich habe wieder eine Frage:

In den Optionen des zup v.123 Indikators habe ich folgende Einstellungen vorgenommen:

ExtAlert = true

ExtPlayAlert = true

Ich habe ein Profil in MT4 erstellt und auf die Alarme gewartet, aber die Alarmfunktion funktioniert nicht richtig.

Ich wurde gewarnt, aber es gab keine harmonischen Muster in den Charts.

Wenn es harmonische Muster gab, dann wurde ich nicht alarmiert.

Wie kann ich die Alarme so einrichten, dass sie richtig funktionieren?

 

Chart in Chart und mit ZUP auf allen Zeitrahmen

Hallo Porchick,

zunächst einmal möchte ich mich bei Dir für Deine Beiträge zu diesem Formular bedanken, wir sind

wir sind alle sehr dankbar für deine Unterstützung.

Ich habe heute einen Chart in einem anderen Formular gefunden (angehängt) und würde gerne wissen, ob jemand diesen Indikator hat und

und ihn mit dem Forum teilen möchte. Wenn dieser Indikator verfügbar ist, möchte ich ZUP für alle Zeitrahmen im selben Fenster verwenden.

Es würde einen großen Unterschied im Handel mit ZUP machen, da man in der Lage wäre zu sehen

sehen, was alle Zeitrahmen tun, und ob die ZUP ein GÜLTIGES Signal gegeben hat.

Es tut mir sehr leid, wenn ich dies im falschen Thread gepostet habe, aber ich wollte dies mit der ZUP indi in Verbindung bringen, daher

hierher gepostet.

Mit freundlichen Grüßen

Blueocean

Dateien:
 

Hallo, BO!

Ich sehe dich bei ww

Ich sehe dein Indi, aber ich kenne seinen Namen nicht

 

Chart in Chart und mit ZUP auf allen Zeitrahmen

Hallo Poruchik,

danke für deine Antwort.

Ich kenne den Namen von indi nicht wirklich, aber hier ist der Link dazu.

Haben Sie ein solches Bild gesehen? - MQL4 Forum

Ich danke Ihnen vielmals.

Mit freundlichen Grüßen

blueocean

Grund der Beschwerde: