Was halten Sie vom intuitiven Handel? - Seite 4

 

$-)

 
NYROBA:
Sart:
NYROBA:
ballistika:

Sehr interessante Themen, die Sie da angesprochen haben, meine Herren... Und die Tatsache, dass es in diesem Land viele intelligente Menschen gibt, überrascht mich persönlich nicht. Und du drückst deine Gedanken sehr gut aus, du weißt, wie du den Punkt erklären kannst... Es ist ein bisschen schade, dass das Thema im Juni "eingefroren" ist ... Gerade DIESER Aspekt scheint mir der wichtigste zu sein, um in JEDEM Bereich des Lebens Erfolg zu haben ... Die Hauptsache - das ist der Ansatz zur Lösung des Problems ... Ich schreibe in Word und kopiere es hierher, weil etwas begann, Text zu fliegen ...


Meine Liebe, Sie müssen unbedingt als Psychologe arbeiten! :) Du wirst es schaffen...

Ich bin erstaunt und tief bewegt! Wenn man sieht, dass es so einfache, intelligente Menschen gibt, bekommt man Lust, selbst zu leben und zu arbeiten!

Mit freundlichen Grüßen - S.D.

Woran möchten Sie arbeiten? :)

In meinem Kopf, Ehre und Gewissen (als eine Option)

 
Integer:
NYROBA:
Sart:
NYROBA:
ballistika:

Sehr interessante Themen, die Sie da angesprochen haben, meine Herren... Und die Tatsache, dass es in diesem Land viele intelligente Menschen gibt, überrascht mich persönlich nicht. Und du drückst deine Gedanken sehr gut aus, du weißt, wie du den Punkt erklären kannst... Es ist ein bisschen schade, dass das Thema im Juni "eingefroren" ist ... Gerade DIESER Aspekt scheint mir das Wichtigste zu sein, um in JEDEM Bereich des Lebens Erfolg zu haben ... Die Hauptsache - das ist der Ansatz zur Lösung des Problems ... Ich schreibe in Word und kopiere es hierher, weil etwas begann, Text zu fliegen ...


Meine Liebe, Sie müssen unbedingt als Psychologe arbeiten! :) Du wirst es schaffen...

Ich bin erstaunt und tief bewegt! Wenn man sieht, dass es so einfache, intelligente Menschen gibt, bekommt man Lust, selbst zu leben und zu arbeiten!

Mit freundlichen Grüßen - S.D.

Woran möchten Sie arbeiten? :)

In meinem Kopf, Ehre und Gewissen (als eine Option)

Ich sehe, Sie sind noch sehr grün...

Hochachtungsvoll - S.D.
 
Sart:
Ganzzahlig:
NYROBA:
Sart:
NYROBA:
ballistika:

Sehr interessante Themen, die Sie da angesprochen haben, meine Herren... Und die Tatsache, dass es in diesem Land viele intelligente Menschen gibt, überrascht mich persönlich nicht. Und du drückst deine Gedanken sehr gut aus, du weißt, wie du den Punkt erklären kannst... Es ist ein bisschen schade, dass das Thema im Juni "eingefroren" ist ... Gerade DIESER Aspekt scheint mir das Wichtigste zu sein, um in JEDEM Bereich des Lebens Erfolg zu haben ... Die Hauptsache - das ist der Ansatz zur Lösung des Problems ... Ich schreibe in Word und kopiere es hierher, weil etwas begann, Text zu fliegen ...


Meine Liebe, Sie müssen unbedingt als Psychologe arbeiten! :) Du wirst es schaffen...

Ich bin erstaunt und tief bewegt! Wenn man sieht, dass es so einfache, intelligente Menschen gibt, bekommt man Lust, selbst zu leben und zu arbeiten!

Mit freundlichen Grüßen - S.D.

Woran möchten Sie arbeiten? :)

In meinem Kopf, Ehre und Gewissen (als eine Option)

Ich sehe, du bist noch sehr grün...

Hochachtungsvoll - S.D.

:-) Ich liebe dich auch!

 

Meine Damen und Herren!

Als "hartgesottener" Materialist, Atheist und Pragmatiker möchte ich Sie zurück auf die sündige Erde rufen. Ich bin nicht gegen spirituelle Praktiken und Religionen, solange sie nicht über das Vernünftige hinausgehen, d.h. die Menschen nicht in Psychosen, Massenpsychosen, Fanatismus und Asozialität führen. Sie ist in der Tat ein wichtiges Element im Prozess der Erkenntnis und der Selbstvervollkommnung. Manchmal bin ich selbst nicht abgeneigt, "im engen Kreis von sehr engstirnigen Menschen" zu philosophieren :). Ich möchte niemanden beleidigen und schon gar nicht "den Mund halten", aber wenn wir uns das Thema dieses Forums ansehen, werden wir feststellen

Forum
In diesem Abschnitt werden verschiedene Fragen zur Entwicklung und Verwendung von mechanischen Handelssystemen und anderen MQL4-Programmen erörtert. Im Forum können Sie Ihre Erfahrungen mit Kollegen aus der ganzen Welt austauschen. Wenn Sie eine Frage haben, stellen Sie sie und man wird Ihnen sicher helfen.

Obwohl das Thema dieses Threads - "intuitiver Handel" - weit von MTS und MQL entfernt ist, ist es real gesehen immer noch "weit zurück". Dies ist keine Kritik, sondern nur ein Aufruf, vom Blog ins Forum zurückzukehren.

 
Intuitives Handeln und MTS sind unvereinbar. Deshalb ist dieser Zweig auch ein Blog. Es ist keine große Sache, man kann keine schweren Bilder sehen und es nimmt nicht viel Platz weg. Warum nicht in einem separaten Thread über den Ewigen sprechen?
 
Das macht mir nichts aus - gern geschehen! Aber ich möchte eine logische Ableitung von diesen Passagen zu "unseren Schafen" sehen, z. B. in Form von "diese intuitive Einsicht ermöglichte es mir, eine Position richtig einzugehen/zu verlassen" oder "auf der Grundlage dieser Überlegungen (Analogie, Vorahnung) baute ich dieses Handelssystem auf" oder, im Extremfall, "Meditation (eine Variante) hilft mir beim Intraday-Handel: Gebet) hilft mir beim Intraday-Handel"...
 
Zu diesem Thema gibt es einen Artikel "Können Sie den Devisenmarkt vorhersagen? Wie erstellen Sie Ihre eigene Handelsstrategie?:). Da steht auch etwas über Meditation drin...
 

In der Tat gibt es IMMER einen Grund für jede Handlung, die wir vornehmen, aber wenn wir ihn nicht klar erklären können, dann sagen wir "INTUITION".

Es lohnt sich immer, nach einem echten Grund für eine intuitive Handlung zu suchen. Manchmal funktioniert das, und es ist immer lehrreich.

 
rsi:
Das macht mir nichts aus - gern geschehen! Aber ich möchte eine logische Ableitung von diesen Passagen zu "unseren Schafen" sehen, z. B. in Form von "diese intuitive Einsicht hat es mir ermöglicht, eine Position richtig einzugehen/zu verlassen" oder "auf der Grundlage dieser Überlegung (Analogie, Vorahnung) habe ich dieses Handelssystem entwickelt", oder, im Extremfall, "Meditation (oder Gebet) hilft mir beim Intraday-Handel".

Diese Bewusstseinsräume sind sehr wenig entwickelt und nur wenige Menschen sind bereit, ihren Zugang zu teilen.
Grund der Beschwerde: