Neue experimentelle Expertenhilfe!!!

 

Hallo!

kann mir jemand helfen, indem er einen Experten erstellt, der viele (einstellbare) Kauf- und Verkaufsaufträge stapelt, einen über/unter dem anderen in einem einstellbaren Abstand, und Gewinn macht, wenn der gleitende Nettogewinn/-verlust einen bestimmten (einstellbaren) Dollarwert erreicht.

Nach der Gewinn-/Verlustmitnahme werden alle Aufträge storniert und neue Kauf- und Verkaufsaufträge zum aktuellen Marktpreis erteilt.

Wenn die schwebenden Positionen eine Woche lang bestehen bleiben, ohne dass die Ziele erreicht werden, werden alle offenen Positionen geschlossen, alle Aufträge storniert und neue Aufträge erteilt.

Ein Trailing-Stop kann hilfreich sein.

Dieser EA wird wahrscheinlich einige Indikatoren benötigen. Aber das machen wir später.

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse.

 

Das ist richtig

Hallo! eric,

du hast recht. Das ist genau das, wonach ich suche.

Wenn das jemand programmieren könnte, wäre das super!!!

Sie sind herzlich eingeladen, es zu testen.

Ich habe es manuell versucht, aber es erfordert einige Mühe, viele Aufträge zu platzieren. Ein EA ist der beste Weg, es zu tun.

 

Arbeiten Sie daran?

Arbeitet jemand an diesem Thema?

Bitte lassen Sie es mich wissen.

Danke!

 

FX-Hedger,

Ich habe versucht, die Benutzereingaben im MakeGrid193 EA so einzustellen, dass es dies tut. Es ist perfekt eingestellt (siehe das beigefügte Bild)

Es werden Limit-Orders oberhalb und unterhalb des aktuellen Kurses gesetzt, man kann den Abstand zwischen den Orders festlegen (in diesem Fall 10 Pips), und man kann ein ProfitTarget festlegen, bei dem der EA alles schließt, wenn ein Nettogewinnniveau erreicht wird.

Das Problem ist, dass der EA, wenn sich der Kurs bewegt, z. B. nach oben geht und die Long-Aufträge bei 1,2180, 1,2190 usw. auslöst. Wenn der Kurs wieder nach unten geht, öffnet er neue Aufträge für Shorts bei 1,2190, 1,2180, 1,2170 usw., aber wir wollen, dass er nur die ursprünglichen Shorts bei 1,2160, 1,2150 usw. auslöst. Mit anderen Worten, auch wenn der EA anfangs alles so einrichtet, wie wir es wollen, wird er weiterhin neue Limit-Orders setzen (die wir nicht wollen), wenn sich der Preis bewegt.

Wir möchten, dass er nur die ursprünglichen Limit-Orders setzt und dann keine weiteren Limit-Orders mehr setzt, bis die ProfitTarget-Funktion alles schließt und von vorne beginnt. Wenn ich Programmierkenntnisse hätte, würde ich versuchen, diesen EA (der viel mehr Funktionen hat, als wir wirklich brauchen) so zu modifizieren, dass er nur die ursprünglichen Limit-Orders entsprechend den Benutzerabständen usw. setzt und nicht mehr, und dann schließt, wenn der Nettogewinn erreicht ist und neu beginnt. Leider verfüge ich nicht über die nötigen Kenntnisse, um das zu tun. Wenn es jemand kann, wäre es interessant, dies auszuprobieren.

Dateien:
 

Sie meinen also, dass der EA Limit-Orders über und unter dem aktuellen Preis in einem vom Benutzer festgelegten Abstand einrichten sollte. Dann, wie der Preis bewegt sich um, Aufträge ausgelöst werden, und dann die EA schließt alle Aufträge, wenn ein Netto-Ziel Gewinn erreicht wird? Dann würde er an diesem Punkt wieder von vorne beginnen? Mir gefällt diese Idee sehr gut (ich bin auch ein großer Fan von Hedging-Strategien, ich glaube, sie können funktionieren).

Ich bin mir nicht einmal sicher, ob Sie irgendwelche Indikatoren benötigen oder wünschen würden. Es könnte am besten sein, einfach die Preisaktion Aufträge auslösen zu lassen, und wenn eine Seite gewinnt, erhalten Sie in eine Netto-Positiv-Situation und der EA würde alle schließen und zurücksetzen.

Leider bin ich kein Programmierer. Aber ich denke, dass man das wahrscheinlich einrichten könnte. Jemand könnte sogar MakeGrid193 (das viele dieser Dinge tun kann) als Ausgangspunkt verwenden. Wenn dieser EA erstellt werden kann, würde ich gerne beim Testen, Verbessern, etc. helfen. Ich denke, es hat Potenzial.

 

Danke

Danke Eric,

Dieser Experte kann dafür modifiziert werden.

Igor hat mir eine neue Version dieses Systems im Elite-Bereich des Forums zur Verfügung gestellt. Aber es hat immer noch einige Bugs.

Alle Programmierer sind in den letzten Tagen sehr beschäftigt. Aber ich werde ihn bitten, das zu beheben.

Wenn sie mir das erlauben, werde ich den Experten in diesem Bereich posten und wir können alle den Fortschritt testen und ihn verbessern, wenn möglich.

 

Danke FX-Hedger! Sag mir Bescheid! Wie Sie wissen, bin ich an dieser Art von Theorie sehr interessiert.

 

Ich bin auch interessiert!

Ich möchte diesen EA testen.

 

Hallo JoZo

JoZo:
Ich bin auch interessiert!

ich möchte diesen EA testen.

Hallo JoZo, kannst du coden?

 

Hier ist der Hedge-Experte.

Hallo Leute!

Hier ist der Experte! und Tresert-Datei.

Entpacken Sie die Tracert-Datei und legen Sie sie in den Include-Ordner, der sich innerhalb des Expert-Ordners befindet.

Legen Sie dann den EA in den Expert-Ordner. Öffnen Sie den Expert im Meta-Editor und drücken Sie die Taste compile. Schalten Sie dann Ihren Metatrader ein und hängen Sie ihn an den Chart an.

Lassen Sie mich wissen, wie es läuft.

Vielen Dank Leute,

hedgexpert_v1.mq4

tracert.zip

Dateien:
 
FX-Hedger:
Hallo Leute!

Hier ist die expert! und Tresert Datei.

Entpacken Sie die Tracert-Datei und legen Sie sie in den Include-Ordner, der sich innerhalb des Expert-Ordners befindet.

Legen Sie dann den EA in den Expert-Ordner. Öffnen Sie den Expert im Meta-Editor und drücken Sie die Taste compile. Schalten Sie dann Ihren Metatrader ein und hängen Sie ihn an den Chart an.

Lassen Sie mich wissen, wie es läuft.

Danke FX-Hedger! Ich werde diese Woche mit der Arbeit beginnen. Lasst uns diesen Thread mit unseren Ergebnissen, Ideen, etc. auf dem Laufenden halten. Vielen Dank auch an Igor für die Programmierung und das Teilen!!:)

Grund der Beschwerde: