ASCTrend-System - Seite 80

 

Wenn Sie vergleichen wollen, so ist die kompatibelste LabTrend von Igorad. diese Indikatoren wurden auf diesen Thread als auch gepostet.

Aber wie Sie wissen, AbleSys's eASCTrend Software wurde vor allem für W1, und D1 Zeitrahmen konzipiert. Ich habe keine Ahnung, wie Sie den M5-Zeitrahmen verwenden, da die eASCTrend-Software von AbleSys nicht für diese Software entwickelt wurde. Sie können natürlich, aber ich bin affraid, dass es nicht profitabel sein wird.

D1 und W1. kann auch H4 sein. Alle anderen Timeframes werden nicht profitabel sein.

Aber wie gesagt, MT4 Asctrend und AbleSys's eASCTrend Software sind komplett und absolut unterschiedliche Tools/Indikatoren/Software und alles.

Nur die Herangehensweise ist die gleiche und ich erklärte es auf den Beitrag oben.

 

Habe gerade einen guten Artikel gefunden: Automatisierte Optimierung eines Handelsroboters im realen Handel. Übersetzt aus dem Russischen. Es ist hier.

Und einige Tools bereits erstellt:

- diese Datei herunterladen (auto_optimization.mqh),

- platzieren Sie sie im Include-Ordner, in EA: platzieren Sie die folgenden Codes von hier. Und EA wird automatisch für neue Einstellungen optimiert, die von SetHour SetMinute gestartet werden, die Optimierung kann für den Zeitraum TestDay (in Tagen) durchgeführt werden, wir (EA) werden warten, bis die Optimierung während des TimeOut (Minuten) beendet wird, auch: NameMTS steht für den Namen Ihres EA, NameFileSet - Name der neuen resultierenden Set-Datei. Die Optimierung wird in der folgenden Reihenfolge durchgeführt: Es wird die Optimierung unter Punkt 1, dann 2, dann 3 durchgeführt:

Gross_Profit= 1;

Gewinn_Faktor= 2;

Erwartete_Auszahlung= 3;

und wir können sie ändern: zum Beispiel können wir die Optimierung des erwarteten Gewinns zuerst durchführen und in diesem Fall sollte der erwartete Gewinn 1 sein.

Alles andere ist verständlich.