ASCTrend-System - Seite 80

 

Wenn Sie vergleichen wollen, so ist die kompatibelste LabTrend von Igorad. diese Indikatoren wurden auf diesen Thread als auch gepostet.

Aber wie Sie wissen, AbleSys's eASCTrend Software wurde vor allem für W1, und D1 Zeitrahmen konzipiert. Ich habe keine Ahnung, wie Sie den M5-Zeitrahmen verwenden, da die eASCTrend-Software von AbleSys nicht für diese Software entwickelt wurde. Sie können natürlich, aber ich bin affraid, dass es nicht profitabel sein wird.

D1 und W1. kann auch H4 sein. Alle anderen Timeframes werden nicht profitabel sein.

Aber wie gesagt, MT4 Asctrend und AbleSys's eASCTrend Software sind komplett und absolut unterschiedliche Tools/Indikatoren/Software und alles.

Nur die Herangehensweise ist die gleiche und ich erklärte es auf den Beitrag oben.

 

Habe gerade einen guten Artikel gefunden: Automatisierte Optimierung eines Handelsroboters im realen Handel. Übersetzt aus dem Russischen. Es ist hier.

Und einige Tools bereits erstellt:

- diese Datei herunterladen (auto_optimization.mqh),

- platzieren Sie sie im Include-Ordner, in EA: platzieren Sie die folgenden Codes von hier. Und EA wird automatisch für neue Einstellungen optimiert, die von SetHour SetMinute gestartet werden, die Optimierung kann für den Zeitraum TestDay (in Tagen) durchgeführt werden, wir (EA) werden warten, bis die Optimierung während des TimeOut (Minuten) beendet wird, auch: NameMTS steht für den Namen Ihres EA, NameFileSet - Name der neuen resultierenden Set-Datei. Die Optimierung wird in der folgenden Reihenfolge durchgeführt: Es wird die Optimierung unter Punkt 1, dann 2, dann 3 durchgeführt:

Gross_Profit= 1;

Gewinn_Faktor= 2;

Erwartete_Auszahlung= 3;

und wir können sie ändern: zum Beispiel können wir die Optimierung des erwarteten Gewinns zuerst durchführen und in diesem Fall sollte der erwartete Gewinn 1 sein.

Alles andere ist verständlich.

Ich poste es hier, weil wir AbleSys's diskutiert haben, so dass wir etwas Neues in unserem Metatrader haben: unsere EAs können für bessere Einstellungen automatisch ohne unsere Beteiligung optimiert werden.

 

Was ist was?

newdigital:
Also, Sie können verschiedene NRTR wählen, Asctrend indicatior ist Gegenstand der Einstellungen. Und mehr fortgeschrittene Version ist Labtrend von Igorad: wenn zwei Punkte Indikatoren sind inj gegenüber dem Preis, so ist es nicht Trading-Zone (das gleiche wie mit Ihrer Software).

Danke ND, Ihr Chart sieht ziemlich gut aus. In deinem Bild sehe ich diese Indikatoren. Kannst du mir bitte sagen, welcher .mq4-Indikator sie erzeugt:

- Große rote und blaue Punkte

- mittelgroße magentafarbene und hellblaue Punkte

- sehr kleine grüne und braune Punkte

- lila gleitender Durchschnitt

- blaue, rote und grüne Kerzen

Ich habe LabTrend3 ausprobiert, aber alles, was ich bekam, waren die mittelgroßen magentafarbenen und hellblauen Punkte.

Dateien:
whichiswhich.jpg  188 kb
 

Sie meinen, dass beide Bilder aus Ihrem Beitrag von mir sind?

Kann sein ...

Was MT4 betrifft, so ist es LabTrend von Igorad (LabTrend1_v1, LabTrend2, LabTrend3). Und er hat auch für TS. Und eine Menge von Asctrend Indikatoren für MetaStock als auch ...

Was die Farbe betrifft, so können Sie in MT4 die Farbe jedes Indikators jederzeit ändern und auch die Größe des Punktes kann mit einem Klick geändert werden. Und die Einstellungen der Indikatoren können geändert werden.

Ich hänge Indikatoren an. Ich weiß nicht mehr, welche ich verwendet habe, da ich mehrere Versionen von PriceChannel_Signal und einige Versionen von LabTrend-Indikatoren habe, also ...

Was AbleSys's und Metatrader betrifft, so:

- viele Menschen bewertet und erstellt das gleiche mit AbleSys's und es war vor 5 Jahren vor allem auf russischen Foren. Viele Metatrader-Foren hatten spezielle Abschnitte über die Software von AbleSys mit vielen Threads darin. Sie taten es. AbleSys Software ist vollständig durch viele Male während der vielen Jahre und nichts Magisches in dieser Software bewertet. Sie versuchten, das gleiche wie in dieser Software zu schaffen und im Grunde haben sie es getan, bewertet und es war eine Menge Kritik.

- Später wurde die Metatrader-Version von Asctrend vollständig evaluiert. Vielleicht, das gleiche wie Sie von MT Indikatoren erhalten möchten. Auch damals gab es viel Kritik: Das System war nicht so profitabel, wie wir es auf dem Chart sehen können.

- Dann hat Igorad seine abschließende Bewertung gemacht und überall gepostet, auch in unserem Forum. Versuchen Sie, es auf dem Forum zu finden und Sie werden wissen: Was ist die Software von AbleSys? Warum ist diese Software nur ein einfacher Satz von Standardindikatoren?

- als alles offengelegt wurde. Und die endgültige Schlussfolgerung wurde gemacht:

AbleSys's und MT4 Asctrend können nur für D1 oder W1 Timeframes gut sein.

- Dann habe ich diesen Thread erstellt, um zu beweisen, dass wir mit MT4 Asctrend auf M5, M15, M30 und M1 Zeitrahmen handeln können. Damals war das etwas Neues. Ich war nicht allein: Ich habe in diesem Thread gepostet und Beluck und Igorad haben Indikatoren dafür erstellt, so dass es 3 Personen waren (ich, Beluck und Igorad).

Es gibt keine Aufgabe, das System so zu gestalten, dass es mit dem von AbleSys übereinstimmt. Weil es vor 5 Jahren für MT3 und TS entwickelt wurde. Keine Notwendigkeit zu wiederholen.

Ich habe diesen Thread nicht gestartet, weil ich die Software von AbleSys kritisiere. Ich habe diesen Thread gestartet, weil einige Leute versucht haben, dasselbe für MT4 zu bekommen wie in AbleSys's vor 5 Jahren, sie haben es getan und schließlich erkannt, dass es nichts ist und es ist nur für D1, W1 Zeitrahmen und hat einige Schlussfolgerung: "Verwenden Sie niemals MT4 ASCtrend für M1, M5, M15 und M30 Zeitrahmen - es ist nicht profitabel".

Sie sagten "niemals verwenden"?

Ich sagte: "Ich werde es verwenden".

und wir (ich, Igorad und Beluck) schufen Asctrend für die Zeitrahmen M1, M5, M15 und M30.

Dieser Thread wurde gestartet als

"alte MT3/MT4 Asctrend Systeme vs. unsere forex-tsd MT4 Asctrend Systeme"

In diesem Thread geht es um MT4 Asctrend, der nichts mit der Software von AbleSys zu tun hat.

Bitte werben Sie nicht für die Software von AbleSys in unserem Forum.

 

Eine wichtige Sache, die ich sagen möchte:

In AbleSys's Asctrend können Sie Indikatoren an den Chart anhängen und die Einstellungen aller Indikatoren zusammen mit einem Klick für nur 5 Minuten optimieren. Und als Ergebnis werden Sie ein wunderschönes Bild der Indikatoren im Chart sehen . Am nächsten Tag werden Sie die weitere Optimierung dieser Indikatoren im Chart von AbleSys durchführen und sich das gleiche sagen: "Wie schön ...". Am nächsten Tag werden Sie noch einmal optimieren, denn der Markt verändert sich und der Preis bewegt sich.

In MT4 können wir die Indikatoren nicht optimieren. Es gibt keine Schaltfläche zum Anklicken. Wir können Indikatoren an den Chart anhängen und auf dem Demokonto handeln. Das dauert eine Weile. Oder wir können es so machen, wie Simba es für sein GBPUSD-System gemacht hat: Er hat einen EA erstellt, um gute Einstellungen für sein manuelles Handelssystem zu finden und zu optimieren.

In MT4 haben wir einige Arten von Handelssumulatoren https://www.mql5.com/en/forum/general und es ist möglich, die Indikatoren auf dem Chart mit diesen Simulatoren zu backtesten, aber es geht sehr langsam, also ...

Wir müssen nicht das gleiche wie in AbleSys's sein.

Wir in unserem MT4 brauchen, um einige Addon oder Tool oder Skripte, um die Einstellungen aller Indikatoren auf dem Chart mit einem Klick nur für 5 Minuten zu optimieren haben. Denn jetzt, um gute Einstellungen zu finden und zu sagen, dass das System profitabel ist, so müssen wir dieses System für einige Wochen auf Demo zu handeln, oder EA erstellen und optimieren und Backtest und sehen, aber es ist zu viele Übungen, nur um gute Einstellungen für ein Paar für einen Zeitrahmen zu finden.

 

Weitere Gedanken zu ASCTrend, LabTrend, etc.

Hallo NewDigital,

zunächst möchte ich Ihnen VIELEN Dank dafür sagen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf alle meine Beiträge zu antworten. Ihre Antworten waren sehr durchdacht und haben mir viel zu denken gegeben.

newdigital:
Sie meinen, dass beide Bilder in Ihrem Beitrag von mir sind?

Nein, in meinem letzten Beitrag ist das obere Bild von Ihnen, das untere Bild ist eASCTrend von Able...

Bitte werben Sie in unserem Forum nicht für die Software von AbleSys.

NewDigital, bitte verstehen Sie mich nicht falsch... ich versuche NICHT, für Able zu werben... . Ich habe ihre Software zum Preis von $230 für eine einmonatige Lizenz evaluiert. $5000 für ihre Software ist viel zu hoch, also versuche ich nur, die besten Signale zu bekommen, die ich für den Vergleich mit ihren Signalen bekommen kann.

Die Kombination von Indikatoren, die Sie mir in #797 oben gegeben haben, sind die, die Able erfüllen oder vielleicht sogar schlagen... . Die MT4 blaue Punkte kommen nur ein wenig vor Able... Punkte, aber es erfordert Backtesting und Studie auf meinem Teil, um gültige Signale zu überprüfen.

Wenn Sie denken, es gibt bessere Kombinationen von MT4 Signale als die LabTrend Satz, dann würde ich gerne sehen, die auch, nicht nur ASCTrend oder LabTrend, aber andere als gut.

Nochmals DANKE für all Ihre harte Arbeit, Sie sind ein sehr freundlicher und großzügiger Mensch.

~Coach~

Dateien:
 

Einige Mitglieder baten mich per PM, die Indikatoren aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173249/page54 mit den Standardeinstellungen an den D1-Chart anzuhängen (sie haben keinen Metatrader). Also, ich tue es.

Standardeinstellungen (ich habe gerade UseReEntry auf 1 im PriceChannel_Signal Indikator geändert - x und x).

EURUSD, D1. Andere Bilder sind in der Zip-Datei.

Dateien:
eurusdd1.jpg  68 kb
labtrendd1.zip  175 kb
 

Hallo zusammen,

Ich versuche heute das Price Channel Signal v1.1

Und ich sehe den Punkt verschwinden und wieder auftauchen weitere Bars nach ?

Ist das normal ?

Und ich möchte Sie fragen, was ist die neueste Version des Price Channel Stop Indikators ?

Vielen Dank für alles

 

Ich habe bei diesem Indikator (Price Channel Signal v1.1) keinen Fall gesehen, in dem große Punkte neu gezeichnet wurden. Ich meine, dass ich nicht gesehen habe, dass große Punkte verschwinden und auf den vorherigen Balken wieder auftauchen. Natürlich ist das Verschwinden und Wiederauftauchen ein ganz normaler Fall auf dem aktuellen Balken. Aber alle Signalsysteme werden auf dem vorherigen Balken gehandelt, so dass wir uns grundsätzlich nicht um das Verschwinden und Wiederauftauchen auf dem aktuellen Balken kümmern sollten, da wir auf dem aktuellen Balken kein Signalsystem handeln (asctrend, Braintrend oder andere).

Es kann ein Problem mit zusätzlichen kleinen Punkten sein, die im Fall von re-enter erscheinen (verwenden Sie re-enter - true in den Einstellungen des Indikators). Ich überprüfe diesen Fall nur im Backtesting (visuelles Backtesting dieses Indikators oder auf die gleiche Weise, wie wir es für EA tun).

 

Ok ok Danke, entschuldigen Sie mich, ich bin nicht sehr bewusst, diese Signale Indikatoren

Können Sie bitte die neueste Version des Preiskanalstopps posten?

Danke

Grund der Beschwerde: