ASCTrend-System - Seite 84

 
newdigital:
Sie meinen 2 Aufträge mit unterschiedlichem Take Profit und Stop Loss, die gleichzeitig geöffnet werden?

Das ist richtig.

 

Vielleicht könnten wir teilweise schließen, wenn ein bestimmter Wert des Gewinns (x Pips) erreicht ist?

traderlab:
Hallo ND, ich weiß nicht, ob ich zu viel verlange. Ist es in der Version 1.4 von AsctrendBuySellExpert EA möglich, einen zusätzlichen Take-Profit sowohl für den Long- als auch für den Short-Handel hinzuzufügen. (z.B. Take Profit auf dem ersten Lot für x Pips und Take Profit auf dem zweiten Lot für x Pips) So kann man etwas Gewinn sparen und dem EA erlauben, Sie auf dem zweiten Lot zu nehmen. Ich bedanke mich wie immer für Ihre freundliche Unterstützung und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
 
igorad:
Vielleicht könnten wir eine teilweise Schließung verwenden, wenn ein bestimmter Wert des Gewinns (x Pips) erreicht ist?

Ja, ein Auftrag mit zwei Gewinnmitnahmen

 
igorad:
Vielleicht könnten wir eine teilweise Schließung verwenden, wenn ein bestimmter Wert an Gewinn (x Pips) erreicht wird?

Vielen Dank Igorad für all Ihre Hilfe, Sie sind wirklich ein Genie in der Codierung und Programmierung und helfen der Handelsgemeinschaft.

Können Sie diese zusätzliche Funktion in den EA einbauen? Wir werden Ihre freundliche Unterstützung zu schätzen wissen.Beste Grüße

 

Aktualisierte Version mit Teilweise Schließen.

 
igorad:
Aktualisierte Version mit Teilweise Schließen.

Hi Igorad,danke für deine schnelle Antwort.Du bist wirklich ein Juwel.Grüße

 
igorad:
Aktualisierte Version mit Teilweise Schließen.

Danke Igorad.

Ich habe den ersten Beitrag dieses Threads und auch diesen Beitrag aktualisiert.

 
igorad:
Aktualisierte Version mit Partially Closing.

Hallo Igorad, in das Parameterfeld des Teilschließungsziels geben Sie einen Dezimalpunkt und dann den Pips-Betrag oder nur den Betrag ohne Dezimalpunkt ein. Ich habe den vollen Betrag eingegeben, z. B. (30), und es hat mich sofort mit einem Teil meines Handels gestoppt. Ich werde Ihre Hilfe zu schätzen wissen.

 

Teilweise schließen

igorad:
Aktualisierte Version mit Partially Closing.

Hallo Trader, in der Parameterbox habe ich 1 für den Partial-Close-Modus, 30 für das Partial-Close-Ziel und 0,5 für die prozentualen Lots (ich gebe 2 Lots ein). Meine Frage ist, warum, wenn mein Handel ausgelöst wird, ein Lot sofort geschlossen wird (für einen Verlust) und das andere offen bleibt? grüße.

 

Könnten Sie mir einen Screenshot von Ihrem Konto Geschichte mit diesem Handel (Kommentare sollten verfügbar sein)?

traderlab:
Hallo Händler, In der Parameter-Box habe ich 1 für Teil schließen Modus, 30 für Teil schließen Ziel und 0,5 für pct Lose (ich gebe mit 2 Lose) meine Frage ist, warum, wenn mein Handel ausgelöst wird, ein Los ist sofort geschlossen (für einen Verlust) und der andere ist offen? Grüße.
Grund der Beschwerde: