ASCTrend-System - Seite 37

 

Der große NonLag

Danke für Ihre Bemühungen Newdigital,

einige Fragen.

-Wissen Sie, welcher dieser Indikatoren in diesem System dafür sorgt, dass die Vorlage länger lädt und mehr Ressourcen beansprucht? Ist es der NonLag-Indikator? Ich habe dieses Problem mit keinem anderen Template oder Indikator außer diesem. Nachdem das Laden abgeschlossen ist, ist alles in Ordnung.

-Absoulute Strenge, wie genau handeln Sie die 4 Linien dort? Sollten sowohl die dunklen durchgezogenen und gestrichelten Linien die hellen kreuzen, damit ein Short gültig ist, und umgekehrt?

-Beziehen Sie sich mit der guten Filterung im vorherigen Beitrag auf den "Big" NonLag? Ist Big NonLag im Grunde der wichtigste Indikator in diesem System und alle anderen nur Bestätigungen?

Vielen Dank für Ihre Zeit.

amin1000

 
amin1000:
Vielen Dank für Ihre Bemühungen Newdigital,

einige Fragen.

-Wissen Sie, welcher dieser Indikatoren in diesem System dafür sorgt, dass die Vorlage länger lädt und mehr Ressourcen beansprucht? Ist es der NonLag-Indikator? Ich habe dieses Problem mit keinem anderen Template oder Indikator außer diesem. Nachdem das Laden abgeschlossen ist, ist alles in Ordnung.

NonLag.

amin1000:
-Absoulute Strenge, wie genau handelst du die 4 Linien dort? Müssen sowohl die dunklen durchgezogenen als auch die gestrichelten Linien die hellen kreuzen, damit ein Short gültig ist, und andersherum?

Ich benutze es nicht. Nur zur Bestätigung. Ich denke, jemand kann es für den Ausgang oder für etwas anderes verwenden. Es sollte in der gleichen Farbe wie NonLag sein (wenn ich mich erinnere).

amin1000:
-Beziehen Sie sich mit der guten Filterung im vorherigen Beitrag auf den "Big" NonLag? Ist Big NonLag im Grunde der wichtigste Indikator in diesem System und alle anderen nur Bestätigungen?

Ja. Großer Nonlag. Die Richtung des großen Nonlag sollte durch den RISFilter bestätigt werden (ein Histogramm über Null ist ein Aufwärtstrend), und wir können in diesem Fall alle ASCTrend-Signale für die Richtung des großen Nonlag berücksichtigen (oder nur eines, je nach Depotgröße und persönlichem Risiko). Wenn wir die eine Order öffnen, so wird die andere in diesem Fall wieder eingegeben.

 

Big NonLag Indikator ist directonal für uns: wenn es geht zu fast horizontalen Weg (wie USDJPY der zweite Tag bereits) in der Nähe der Mitte Pivot-Linie, so können wir warten, für mehr gute Signale oder wir können sehen, diese Absolute Indikator.

Natürlich sollte die Richtung des großen Nonlag-Indikators(blaue Farbe für den Aufwärtstrend) durch den RSIFilter-Indikator validiert werden.

In der Abbildung finden Sie den Fall, wenn wir nicht handeln, weil die Indikatoren im Widerspruch zueinander sind.

Dateien:
case1.gif  33 kb
 

Das andere Beispiel mit zwei bestätigten Verkaufssignalen. Nach den Hauptregeln haben wir immer noch diese beiden Verkaufsaufträge geöffnet (noch nicht geschlossen). Aber wir haben in der Vorlage den anderen Pivot-Indikator (siehe Bild). Dieser Indikator zeichnet die statischen Linien, und wenn wir müde sind, auf eine große Bewegung zu warten oder den Komputer schließen müssen, können wir aussteigen, wenn der Preis gerade in die Nähe einer der Linien gekommen ist oder die Linien gekreuzt hat und die nächste Fibo-Linie erreicht hat. Denn morgen werden wir diese Linien an verschiedenen Stellen haben.

So ist es eine andere Möglichkeit für den Ausstieg.

Dateien:
case2.gif  32 kb
 
npj6400:
Hallo - vielen Dank, dass Sie Ihre Arbeit gepostet haben.

Da ich ein großer Fan der Arbeit von ND bin, und aus Interesse - Ich beschloss, diese EA während der manuellen Handel heute laufen.

3 Majors alle ok - siehe beigefügt - hatte, um die Maschine auszuschalten, so früh beendet - so nicht bekommen, um den Ausgang auf nonlagma zu sehen.

2 Fragen

Die EA war die Änderung der Stop-Loss ständig - halten sie weg von der Preis-Aktion - ist dies, weil seine in den Modus der Ausstieg auf der Grundlage der nonlagma?

Welche Nonlagma-Einstellungen nimmt er auf?

Mit freundlichen Grüßen

Die Stop-Loss-Änderung wurde von der Version geerbt, die Labtrend3 verwendet, das Stops zu nahe am aktuellen Preis platziert - der SL wird getroffen, aber der EA eröffnet eine neue Position, bei der der SL wieder getroffen wird, und so weiter. Er hält den Stop-Loss auf einem durch MinStopLoss festgelegten Minimum. Und er verwendet die Informationen des aktuellen Balkens. Möglicherweise muss ich die Logik des aktuellen Balkens ändern, da

ich für diesen EA nicht Labtrend3 verwende.

Die NonLagMA-Einstellungen, die er verwendet, sind die "großen" Einstellungen und entsprechen genau der ND

Vorlage diktieren.

Eine andere Sache, die ich gefunden habe - basierend auf Agudas letztem Beitrag - ASCTrend Risk

ist in der ND-Vorlage auf 3 eingestellt. Der EA verwendet ASCRisk=1, bitte ändern Sie die Einstellung auf 3, damit der EA und der ASCTrend-Indikator auf dem Chart übereinstimmen.

-Pedz

 

danke..

Danke Newdigital für die schnelle Antwort.

 

Hallo ND,

ich interessiere mich für Ihr 30M ASC System, welchen Stoploss verwenden Sie in diesem System?

 
npj6400:
Hallo - danke, dass Sie Ihre Arbeit gepostet haben.

Da ich ein großer Fan der Arbeit von ND bin, und aus Interesse - Ich beschloss, diese EA während der manuellen Handel heute laufen.

3 Majors alle ok - siehe beigefügt - hatte, um die Maschine auszuschalten, so früh beendet - so nicht bekommen, um den Ausgang auf nonlagma zu sehen.

2 Fragen

Die EA war die Änderung der Stop-Loss ständig - halten sie weg von der Preis-Aktion - ist dies, weil seine in den Modus der Ausfahrt auf der Grundlage der nonlagma?

Welche Nonlagma-Einstellungen nimmt er auf?

Mit freundlichen Grüßen

npj6400,

Hier ist v7.2 - ich habe den Stop-SL so eingestellt, dass er abgeschlossene Bars verwendet - der SL sollte sich nur

sollte sich nur bewegen, wenn der Balken vollständig ist - oder sollte sich überhaupt nicht bewegen.

-Pedz

Dateien:
 

Hallo ND, können Sie bitte post roundpricene_big, Version, die Sie mit 3 Farben, ich habe eine Version mit 1 Farbe und ich kann nicht finden, neue one.I suchte alle diesen Thread aber....zu viel

 
deepdrunk:
Hallo ND, können Sie bitte posten roundpricene_big, Version, die Sie mit 3 Farben, ich habe eine Version mit 1 Farbe und ich kann nicht finden, neue one.I suchte alle diesen Thread aber....zu viel

Es ist nicht roundpricene_big.

Es ist NonLagMA.

Alle Indikatoren zusammen mit der aktualisierten Vorlage sind hier https://www.mql5.com/en/forum/173249/page24

Grund der Beschwerde: