ASCTrend-System - Seite 6

 

Hallo,

-- 37 Minuten für eine Übersetzung, dass es schnell geht, jubeln.

 
BrunoFX:
Hallo, -- 37 Minuten für eine Übersetzung, dass es schnell ist, jubeln --

Es war nichts zu übersetzen. Nur ein paar Worte als Kommentare innerhalb des Codes, die für Programmierer sehr nützlich sind, wenn dieser EA verbessert werden soll.

 

EA wird einen Filter benötigen

Ich mag die 20-Risiko-Einstellung der Eingabe auf dem Indikator auf dem 15-Minuten-Chart platziert und ein Kaufsignal genommen, wenn über der 275 MA von einem geschlossenen Bar. Für die mehr kausal eine 10 Pip Eintrag nach der oben genannten erfüllt ist, könnte eine gute Idee sein. Verkaufen ist genau die Umkehrung der obigen Vorgehensweise. Viele falsche Signale können vermieden werden, wenn einige gute Filter im EA vorhanden sind. POSITIVE PIPS

 

Danke NewDigital für die Übersetzung.

Ich denke wirklich, dass dieser EA großes Potiential hat und mit den richtigen Einstellungen sehr profitabel sein könnte.

Ich habe versucht, Backtest mit wenig Erfolg. Hat jemand dieses System manuell gehandelt und hat eine Idee für eine gute Einstellung zum Ausprobieren?

Danke!

 
positive pips:
Ich mag die 20-Risiko-Einstellung der Eingabe auf dem Indikator auf dem 15-Minuten-Chart platziert und ein Kaufsignal genommen, wenn über dem 275 MA von einem geschlossenen Bar. Für die mehr kausal eine 10 Pip Eintrag nach dem oben genannten erfüllt ist, könnte eine gute Idee sein. Verkaufen ist genau die Umkehrung der obigen Vorgehensweise. Viele falsche Signale können vermieden werden, wenn einige gute Filter im EA vorhanden sind. POSITIVE PIPS

Das sehe ich auch so. Ich denke, es muss leicht gefiltert werden. Geringfügig.

Aber ich habe nicht versuchen, diese EA noch und kann ich falsch liegen.

 
holyguy7:
Und hier ist der EA und der Indikator

Hallo holyguy

Ist der Indikator mit Alarm und Ton verfügbar?

 
holyguy7:
OK, ich habe so ziemlich jeden Trendindikator ausprobiert, den es gibt. Ich habe die verworfen, die entweder das Gleiche wie diese taten oder schwer zu verstehen waren. Also habe ich mich mit den sieben beigefügten Indikatoren begnügt. Hier ist, wie ich die Trades filtern, um Schleudertrauma zu reduzieren.

Ich habe alle Indikatoren entweder in Lime Green (Bullish) oder Red (Bearish) eingefärbt. Auf diese Weise kann man schnell einen Blick auf das Diagramm werfen und sehen, wie der Trend aussieht.

Die einzige Regel, die ich befolge, ist die folgende, nachdem ich alle Indikatoren eingestellt habe: Die 3 müssen ÜBEREINSTIMMEN.

Von welchen drei Indikatoren spreche ich?

ASCTrend1sig- Dies ist der erste Indikator, wenn der Pfeil entweder rot (bärisch) oder grün (bullisch) zeigt.

OsMA- Dies ist der zweite Indikator. Die Balken müssen mit dem obigen Signal ÜBEREINSTIMMEN. Mit anderen Worten, wenn die Balken von 0 nach oben zeigen, dann ist es Bullish oder von 0 nach unten, dann ist es Bearish.

TrendTriggerMod- Die Linie muss sich in die richtige Richtung bewegen, die mit den beiden oben genannten Indikatoren übereinstimmt. Eine Aufwärtsbewegung bedeutet, dass sie bullish ist, eine Abwärtsbewegung bedeutet, dass sie bearish ist. Wenn sich die Linie in die falsche Richtung bewegt oder flach ist, warten Sie ein oder zwei Balken ab, um zu sehen, ob sich die Richtung ändert.

Denken Sie daran, dass Sie dies nur auf dem 1-Stunden-Chart tun sollten. Das 1-Stunden-Chart filtert das Rauschen, das die anderen Charts zu haben scheinen, gut heraus.

Wenn Sie die oben genannten Regeln befolgen, werden Sie JEDEN größeren Trend einfangen und Peitschenhiebe in Zeiten ohne Trend (flache Kurse) reduzieren.

Mein Ziel bei der Veröffentlichung dieser ist es, zu sehen, wenn einige brillante Programmierer könnte ein EA dieser Regeln zu machen, kombinieren die Regeln, um eine leichter zu lesen Signal oder Verbesserung der bestehenden System, das ich benutze.

Ich glaube, Sie können dies auf die meisten Währungspaare verwenden. Ich habe es mit EURUSD, GBPUSD, USDJPY, NZDUSD, GBPJPY und einigen anderen ausprobiert. Da ich nicht 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche am Computer sitzen kann, habe ich leider nicht immer ein Auge darauf, was passiert, und verpasse daher möglicherweise Trades und/oder Gelegenheiten.

Anbei ein paar Screenshots des aktuellen Systems. Beachten Sie in den Screenshots, wie Sie die von mir beschriebenen Filter verwenden, um Peitschenhiebe zu vermeiden.

Denken Sie daran, die 3 MÜSSEN EINVERSTANDEN sein

Weitere Fragen oder Indikatoren, die Sie hinzufügen könnten, wären großartig.

Hallo HolyGuy!

Zunächst einmal vielen Dank für all diese hervorragenden Indikatoren! Habe sie heute zum ersten Mal ausprobiert (habe eine Menge Pips gemacht und einige verloren, weil ich zu gierig war). Sehr vielversprechend! Ich denke, Sie sollten einen neuen Thread für Ihr System eröffnen. Ich habe eine Menge über diese Indikatoren zu fragen. Ich werde nächste Woche mit einem neuen Demo-Account beginnen und Ihre Indikatoren zum Handeln verwenden. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie bereit sind, einen neuen Thread zu starten!

 
Hendrick:
Hallo HolyGuy, zunächst einmal vielen Dank für all diese hervorragenden Indikatoren! Habe sie heute zum ersten Mal ausprobiert (habe viele Pips gemacht und einige verloren, weil ich zu gierig war). Sehr vielversprechend! Ich denke, Sie sollten einen neuen Thread für Ihr System eröffnen. Ich habe eine Menge über diese Indikatoren zu fragen. Ich werde nächste Woche mit einem neuen Demo-Account beginnen und Ihre Indikatoren zum Handeln verwenden. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie bereit sind, einen neuen Thread zu starten!

Ich habe bereits einen Thread erstellt und Sie könnten ihn wiederbeleben, wenn Sie möchten. Ich möchte wirklich, dass jemand einen EA erstellt, damit ich nicht stundenlang warten muss, um einen Handel zu tätigen.

https://www.mql5.com/en/forum/173496

 
holyguy7:
Und hier ist der EA und der Indikator

Wie lauten die Parameter für diesen EA - Einstieg/Stopps, usw.? Gibt es außerdem

eine Möglichkeit, die Signale auf dem Chart anzuzeigen, und wenn ja, wie?

 
JaxPacific:
Ich erinnere mich nicht daran, dass jemand dies gepostet hat... Hier ist also die wörtliche Übersetzung der russischen ASCTrend-Bewertung, die vor einer Weile gepostet wurde. Ich habe sie lediglich über den Babblefish-Link laufen lassen und die Charts kopiert. Wenn jemand das aufklären möchte, kann er das gerne tun. Wie ich schon sagte, war es eine wörtliche Übersetzung und einige Wörter haben es nicht in die Übersetzung geschafft.

Ich hatte gehofft, dass jemand in diesem Thread ab und zu ein Update posten könnte, wo sich die "am besten funktionierende" Version dieses Systems (da die Leute Dinge hinzugefügt haben) befindet? Ich habe diesen Thread ein paar Mal durchgelesen und bin mir nicht sicher. Könnte also jemand unabhängig vom "Ideenaustausch" ab und zu einen Beitrag als "UPDATE" kennzeichnen? Danke, das würde das Verfolgen und Umsetzen von Ideen erleichtern und verhindern, dass jemand anderes an der gleichen Sache arbeitet.

Jax-

Es handelt sich um Igorads Bewertung.

Es ist geschrieben, dass ASCTrend System ist nicht eine "Black Box" System mit fantastischen unbekannten Indikatoren. Es ist ein einfaches System und alle ASCTrend-Indikatoren basieren auf den Standardindikatoren (ursprünglich).

Grund der Beschwerde: