Gleitender Durchschnitt - Seite 106

 
vitoingletto:
wäre es bitte möglich, den Indikator multitimeframe zu machen? danke

vitoingletto

Hier ist eine Multi-Zeitrahmen-Version (PS: es wird nicht mit älteren Builds von metatrader 4 arbeiten

 
mladen:
Eengula

Bitte sehr, Glättung hinzugefügt (und der geglättete Wert wird weder neu gezeichnet noch neu gemalt)

Aber so wie es gemacht ist, werden die Niveaus an den letzten Wert der Standardabweichung angepasst, so dass sich die Niveaus je nach dem Wert der Standardabweichung des letzten Balkens ändern können.

Hallo mladen,

muss dieses indi für build 600 neu geschrieben werden?

ich hätte gerne ein paar Ergänzungen:

1. vertikale Linie beim Nulldurchgang (nur wenn bestätigt, nachdem der aktuelle Balken geschlossen wurde)

2. Pop-up-Nachricht (könnte diese eventuell vom Benutzer angepasst werden?)

3. E-Mail-Nachricht

Würde es nach diesen Änderungen noch für Build 509 funktionieren?

Vielen Dank im Voraus.

 
engula:
Hallo mladen,

Muss dieser Index für Build 600 neu geschrieben werden?

Ich hätte gerne ein paar Ergänzungen:

1. vertikale Linie beim Nulldurchgang (nur, wenn sie bestätigt wird, nachdem der aktuelle Balken geschlossen wurde)

2. Pop-up-Meldung (könnte diese eventuell vom Benutzer angepasst werden?)

3. E-Mail-Nachricht

Würde es nach diesen Änderungen noch für Build 509 funktionieren?

vielen Dank im Voraus.

engula

Der Indikator muss nicht umgeschrieben werden

 
mladen:
engula Der Indikator muss nicht umgeschrieben werden

Das ist eine gute Nachricht. Darf ich Sie bitten, die 3 Änderungen hinzuzufügen?

Vielen Dank.

 

Hallo, MladenSir,

Ist es möglich 2 MAs hinzuzufügen und ich kann die Abweichung zwischen beiden MAs anpassen. (z.B.2,3,4 etc)

Dankeschön

 
alpha24:
Hallo MladenSir,

Ist es möglich, 2 MAs hinzuzufügen, und ich kann die Abweichung zwischen den beiden MAs anpassen. (z.B.2,3,4 etc)

vielen Dank für Ihr Interesse.

alpha24

Wenn ich Ihre Frage richtig verstehe, können Sie die Abweichung zwischen 2 gleitenden Durchschnitten nicht steuern (sie hängen von den Daten ab, nicht von der Abweichung)

 
mladen:
alpha24 Wenn ich Ihre Frage richtig verstehe, können Sie die Abweichung zwischen 2 gleitenden Durchschnitten nicht kontrollieren (sie hängen von den Daten ab, nicht von der Abweichung)

Sir danke für die schnelle Antwort. Ich bin nicht Coder ich abgeleitet Idee von diesem Indikator beigefügt, die Abweichung in einem separaten Fenster zeigt. wenn möglich würde es auf Chart-Fenster ohne 0 Linie möchten

Dateien:
fncd.mq4  4 kb
 
alpha24:
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich bin kein Programmierer, aber ich habe die Idee von diesem beigefügten Indikator abgeleitet, der die Abweichung in einem separaten Fenster anzeigt. Wenn möglich, würde ich es gerne im Chart-Fenster ohne 0-Linie anzeigen.

alpha24

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte es so gehen. Nein, anstelle der Differenz von Schlusskurs und Durchschnitt kann man auch die Differenz zweier gleitender Durchschnitte verwenden.

Oben ist, wenn die Differenz zwischen einem Schlusskurs und einem Durchschnitt verwendet wird ( FN2-Parameter auf 1 gesetzt) und unten ist, wenn es eine Differenz zwischen zwei Durchschnitten ist (FN2 auf 12 gesetzt)

Dateien:
fncd.gif  68 kb
fncd_2.mq4  4 kb
 

Vielen Dank, ich werde es testen.

 
chrisstoff:
Ich bin mir nicht sicher... Ist es das, was Sie wollten?

Bitte sehen Sie sich den beigefügten Screenshot des Indikators an.

Wie kann dieser Fehler behoben werden, oder geändert werden, um die richtigen Werte anzuzeigen

Ich schätze Ihre Hilfe

Danke für Ihre Hilfe

Dateien:
Grund der Beschwerde: