Jurik - Seite 12

 
Dateien:
3c_jjrsx1.mq4  7 kb
 

Ich habe gerade den neuesten Satz installiert.

Dateien:
filters1234.gif  26 kb
 

Indikator im Hauptdiagramm

Hallo ND

ich habe beide Indikatorensätze geladen, aber ich habe den Indikator auf deinem Hauptdiagramm nicht gefunden. Kannst du mir sagen, welcher das ist?

Bei der NK Library habe ich festgestellt, dass einige der Indikatoren JurX Series Resize und JurXSeriesAlert benötigen, um zu kompilieren, was ich nicht gefunden habe

Ich habe auch in den Code geschaut, aber mein Russisch ist nicht existent Hat jemand anderes diese Erfahrung gemacht?

ejpdl

 

Hallo zusammen,

nur um zu sagen, dass manchmal Newbs braucht einige eplanations, wie man diese unglaubliche Indizes zu verwenden. Wir reden hier nicht über macd und rsi. Nur Links.

 
ejpdl:
Hallo ND

Ich habe beide Indikatorensätze geladen, aber den auf Ihrem Hauptdiagramm nicht erhalten. Könnten Sie mir sagen, welcher das ist?

Bei der NK-Bibliothek habe ich festgestellt, dass einige der Indikatoren JurX Series Resize und JurXSeriesAlert benötigen, um kompiliert zu werden, was ich nicht gefunden habe.

Ich habe auch in den Code geschaut, aber mein Russisch ist nicht existent Hat jemand anderes diese Erfahrung gemacht?

ejpdl

Es handelt sich um 3c_J2JLite.

Alles was Sie tun müssen, ist die Dateien aus dem entpackten Include-Ordner in den Include-Ordner von Metatrader zu kopieren. Dasselbe gilt für die Ordner library und indicators.

 
Flytox:
Hallo an alle, nur um zu sagen, somteimes newbs braucht einige eplanations, wie man diese unglaubliche indies zu verwenden. Wir reden hier nicht über macd und rsi. Nur Links.

Hallo Flytox,

Der Coder ist sehr bekannte Indikatoren in jurik/color/smooth/und so weiter Weise codiert. Er ist also im Wesentlichen für fortgeschrittene Benutzer gedacht.

Aber es gibt auch einige sehr neue Indikatoren.

Ich habe zum Beispiel das klassische digitale Systemchart heruntergeladen:

- Vorlage mit Indikatoren;

- Handelssystem-Thread.

Und vergleiche einige Indikatoren.

 

Ich habe dem Diagramm einen einfachen Standard-FATL-Indikator beigefügt. Wir können keine Einstellungen in diesem Indikator ändern.

Alle anderen Indikatoren sind ebenfalls FATL-Indikatoren aus dem neuen Jurik-Indikatorenset. Siehe die Unterschiede.

Um diese neuen Jurik-Indikatoren zu verwenden, muss man wissen, wie man zum Beispiel FATL verwendet.

Dateien:
fatl.gif  26 kb
 

Vielen Dank an Sie für diese Erläuterungen und Links.

 

Das andere Beispiel ist der Bollinger Bands Indikator.

Auf dem Bild sehen Sie den Standard-BB-Indikator und den Jurik-BB-Indikator aus dem letzten Satz. Die Jurik BB ist farbig und gestuft.

Dateien:
bb_1.gif  26 kb
 

Der nächste ist der Indikator für gleitende Durchschnitte.

Sie können sehen, Standard-MA-Indikator (schreiben Farbe) und alle anderen sind Jurik MA Indikatoren mit den gleichen Einstellungen.

Dateien:
ma.gif  27 kb
Grund der Beschwerde: