Ausstehender Auftrag EA - Seite 6

 
QuasiMpudi:
Hallo,

Ich lese schon seit Tagen Artikel über Expert Advisor.

Ich habe erschöpft.

Gibt es irgendeine ea tun solche Dinge unten:

---------------

Beispiel: Für einen beliebigen Balken (z.B. Datum 15.06.2015 und Uhrzeit 18:16) im M1-Chart wird der Balken um 18:16 Uhr geöffnet und um 18:17 Uhr geschlossen. Der Expert Advisor wird kurz vor dem Schließen des Balkens Kauf- und Verkaufsstopp-Orders eröffnen. Und er schließt alle schwebenden Orders kurz nach der Eröffnung des nächsten Balkens (18:17). Das war's.

QuasiMpudi

Warum verwendest du dafür nicht ein Dome-Skript?

Das Problem bei EAs ist, dass dir niemand garantieren kann, dass ein Tick kurz vor dem Schließen der Fledermaus reinkommt - da ist der Mensch besser als der EA

 

Vielen Dank, Mladen, für die schnelle Antwort.

1. Ich habe keine Ahnung von "dome script". Leider konnte Google keine Erklärung finden. Ich kann es lesen, wenn Sie einen Link geben könnten.

2. Ist mein Wunsch nicht möglich? Eigentlich handelt es sich um eine Zeitvorgabe für schwebende Aufträge. Aber der Bedarf ist "kurz vor Schließung des Balkens, den ich per Zeiteinstellung wähle".

 

Pending Order EA

Hallo!

Ich habe im Forum gesucht, aber ich kann nicht finden, was ich suche.

Zum Beispiel, der aktuelle Preis ist bei 123,54, und ich möchte bei 123,50 kaufen, kann ich nicht eine Pending Order, weil mein Broker braucht den Preis zu 5 Pips auseinander.

Gibt es einen EA, bei dem ich eine Pending Order zu diesem bestimmten Preis einstellen kann, und wenn der Preis diesen Wert erreicht, kauft er automatisch für mich?

Ich muss nur das Volumen, den zu kaufenden oder zu verkaufenden Preis, TP und SL einstellen.

Gibt es so etwas?

 

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem buysell stop ea mit Abstand.

Zum Beispiel ist der letzte Preis 1,50. Wenn der Preis 1,30 oder darunter berührt, werde ich einen Kauf-Stopp-Auftrag bei 0,30 Abstand (1,60) platzieren.

Das Gleiche gilt für den Sellstop.