Fragen Sie! - Seite 141

 
arshadFX:
bitte posten Sie die Regeln ich bin nicht hoch qualifizierte Programmierer ich bin Lernende von MQL4 ich werde versuchen, eine EA zu machen

Ok, danke.

Regeln für diesen EA:

EA muss 2 Aufträge eingeben, wenn TD-Indikator gibt Signale, und die 2 Aufträge werden mit Stop, Gewinn und Trailing Stop verwaltet werden.

Ich benötige die folgenden Eingaben:

Anfangsstunde

Ende der Stunde

Stopp

Nachlaufende

Gewinn

Schlupf

MM

Risiko

Magische Zahl

 

..........

 

Problem mit doppelten Aufträgen

Kurze Frage an alle,

Ich habe auf der Website nach Beiträgen zu Problemen mit doppelten Aufträgen gesucht, aber ich habe keine Antwort auf dieses Problem gefunden:

Von Zeit zu Zeit erhalte ich von meinem EA einen doppelten Auftrag (denselben Auftrag zweimal). Da nicht jeder Auftrag dupliziert wird, nehme ich an, dass es ein Kommunikationsproblem mit dem Server ist. Kennt jemand einen Code, mit dem dieses Problem reduziert oder beseitigt werden kann?

Vielen Dank

 

HI kiromano

Es scheint so, dass wenn Sie die Verbindung mit sever wiederherstellen, Ihr EA die Position wieder öffnet, ohne die bestehende Position zu überprüfen. ........ Dieser Artikel kann helfen, Ihr Problem zu lösen.

Auftragsabrechnung - Erstellung eines normalen Programms - MQL4 Tutorial

 

Danke ArshadFX

Toller Artikel Arshad..

Danke für die Antwort. Sieht so aus, als hätte ich einige Hausaufgaben zu erledigen. Ich werde Sie wissen lassen, wie es läuft...

 

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Ich habe einen EA und möchte von einem Indikator innerhalb des EA auf 2 Zeilen zugreifen. Die Zeilen im Indikator sind.

Ausdruck 1

if(iMA(NULL,0,Period(),1,MODE_SMA,PRICE_HIGH,i) > zigzag1 && iMA(NULL,0,Period(),1,MODE_SMA,PRICE_HIGH,i) != 0 && iMA(NULL,0,Periode(),1,MODE_SMA,PREIS_HÖCHST,i) != LEER_WERT) ExtMapBuffer2=iMA(NULL,0,Periode(),1,MODE_SMA,PREIS_HÖCHST,i); sonst ExtMapBuffer2 = 0,0;;

Ausdruck 2