Fragen Sie! - Seite 141

 
arshadFX:
bitte posten Sie die Regeln ich bin nicht hoch qualifizierte Programmierer ich bin Lernende von MQL4 ich werde versuchen, eine EA zu machen

Ok, danke.

Regeln für diesen EA:

EA muss 2 Aufträge eingeben, wenn TD-Indikator gibt Signale, und die 2 Aufträge werden mit Stop, Gewinn und Trailing Stop verwaltet werden.

Ich benötige die folgenden Eingaben:

Anfangsstunde

Ende der Stunde

Stopp

Nachlaufende

Gewinn

Schlupf

MM

Risiko

Magische Zahl

 

..........

 

Problem mit doppelten Aufträgen

Kurze Frage an alle,

Ich habe auf der Website nach Beiträgen zu Problemen mit doppelten Aufträgen gesucht, aber ich habe keine Antwort auf dieses Problem gefunden:

Von Zeit zu Zeit erhalte ich von meinem EA einen doppelten Auftrag (denselben Auftrag zweimal). Da nicht jeder Auftrag dupliziert wird, nehme ich an, dass es ein Kommunikationsproblem mit dem Server ist. Kennt jemand einen Code, mit dem dieses Problem reduziert oder beseitigt werden kann?

Vielen Dank

 

HI kiromano

Es scheint so, dass wenn Sie die Verbindung mit sever wiederherstellen, Ihr EA die Position wieder öffnet, ohne die bestehende Position zu überprüfen. ........ Dieser Artikel kann helfen, Ihr Problem zu lösen.

Auftragsabrechnung - Erstellung eines normalen Programms - MQL4 Tutorial

 

Danke ArshadFX

Toller Artikel Arshad..

Danke für die Antwort. Sieht so aus, als hätte ich einige Hausaufgaben zu erledigen. Ich werde Sie wissen lassen, wie es läuft...

 

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Ich habe einen EA und möchte von einem Indikator innerhalb des EA auf 2 Zeilen zugreifen. Die Zeilen im Indikator sind.

Ausdruck 1

if(iMA(NULL,0,Period(),1,MODE_SMA,PRICE_HIGH,i) > zigzag1 && iMA(NULL,0,Period(),1,MODE_SMA,PRICE_HIGH,i) != 0 && iMA(NULL,0,Periode(),1,MODE_SMA,PREIS_HÖCHST,i) != LEER_WERT) ExtMapBuffer2=iMA(NULL,0,Periode(),1,MODE_SMA,PREIS_HÖCHST,i); sonst ExtMapBuffer2 = 0,0;;

Ausdruck 2

if(iMA(NULL,0,Periode(),1,MODE_SMA,PREIS_NACH,i) < zigzag1 && iMA(NULL,0,Periode(),1,MODE_SMA,PREIS_NACH,i) != 0 && iMA(NULL,0,Period(),1,MODE_SMA,PRICE_LOW,i) != EMPTY_VALUE) ExtMapBuffer1=iMA(NULL,0,Period(),1,MODE_SMA,PRICE_LOW,i); sonst ExtMapBuffer1 = 0.0;

Ich möchte im EA sagen

wenn Ausdruck 1 wahr ist Kaufen & Schließen Verkaufen wenn offen

wenn Ausdruck 2 wahr ist, verkaufen & schließen Buy if open

Wie kann ich dies tun?

 
increase:
Wie kann ich dies tun?
erhöhen:
Wie kann ich das machen?

Ist es etwas wie

double Buy1_1 = iCustom(NULL, 0, "Trend", 96, Current + 0);

double Buy1_2 = 0;

double Sell1_1 = iCustom(NULL, 0, "Trend", 97, Aktuell + 0);

double Sell1_2 = 0;

double CloseBuy1_1 = iCustom(NULL, 0, "Trend", 96, Aktuell + 0);

double CloseBuy1_2 = 0;

double CloseSell1_1 = iCustom(NULL, 0, "Trend", 97, Aktuell + 0);

double CloseSell1_2 = 0;

 

Problem bei NormalizeDouble

Ich brauche 5 Ziffern nach dem Komma aus dem Preisangebot, es wird angezeigt, wenn mit DoubleToStr Funktion. Ich möchte einen Wert aus dem Objekt speichern und ihn für weitere Berechnungen verwenden, z.B. "price2".

Könnte mir bitte jemand helfen, dieses Problem zu lösen?

Dateien:
objget.mq4  2 kb
 

??

in einen anderen Thread verschoben.

 

Hilfe mit meinem EA bitte

Können Sie mir bitte mit meinem EA helfen? Es basiert auf der Inside Bar-Strategie, und, während es sehr profitabel in Backtesting von Juni 08 ist dies ein völlig zufälliges Phänomen, da es nicht nach dem Programm überhaupt ist. Die Handelseinstiegslogik basiert auf diesem Beitrag hier Zwischen 40-100 Pips pro Tag. Aber stattdessen platziert er einen neuen Handel an einem beliebigen Ort, sobald der alte geschlossen wird, und ignoriert die Handelsanforderungen. Ich bin sicher, mein Problem ist wirklich einfach, aber meine Fähigkeiten sind nicht groß.

Ich denke, dass das Problem mit diesen Codezeilen hier zusammenhängt:

if(Open[3]>Close[3] && High[2]=Low[3] && Open[2] High[2] || ask-2*Point> High[1])

{

Kerze="Long";

}

if(Open[3]<Close[3] && High[2]=Low[3] && Open[2]>Close[2] && bid+2*Point < Low[2] || bid+2*Point < Low[1])

{

Kerze="Short";

}

Bitte kann mir jemand helfen, da ich schon Stunden damit verbracht habe, dieses Problem zu lösen und mir langsam die Ideen ausgehen!

Vielen Dank im Voraus

Dateien: