Elite-Indikatoren :) - Seite 828

 

mladen / mrtools können Sie bitte zu diesen Indikatoren Pfeile und Warnungen hinzufügen?

Dateien:
 
clon_tron:
mladen / mrtools können Sie bitte zu diesen Indikatoren Pfeile und Alarm hinzufügen?

clon_tron

Rads SMAC ist einfach ein Macd, der den gewichteten Preis für die Macd-Berechnung verwendet. Ich glaube, dass es bereits Macd-Indikatoren gibt, die alles haben, was Sie brauchen, und mit den gleichen Einstellungen werden die Ergebnisse genau die gleichen sein

 
mladen:
clon_tron Rads SMAC ist einfach ein macd mit gewichteten Preis für macd Berechnung. Ich glaube, dass es bereits MacD-Indikatoren gibt, die alles haben, was Sie brauchen, und mit den gleichen Einstellungen werden die Ergebnisse genau die gleichen sein

Kennen Sie einen, den ich herunterladen kann?

 

Mladen Es tut mir leid für die Frage vielleicht viele Male, die Sie beantwortet, aber ich konnte nicht finden. Wie kann ich mit meinem Chart als M10 arbeiten? Danke

 
clon_tron:
Kennen Sie eine, die ich herunterladen kann?

clon_tron

Versuchen Sie dies: Download Forex-Tsd File - Durchschnittswerte MACD - mtf & alerts & arrows +divergence 2 nmc.mq4

Wählen Sie EMA als Durchschnittstyp

 
mladen:
clon_tron

Versuchen Sie dies: Download Forex-Tsd File - averages MACD - mtf & alerts & arrows +divergence 2 nmc.mq4

Wählen Sie EMA für Durchschnittstyp

Danke, ist dies indi nrp?

 
clon_tron:
Danke, ist das ein indi nrp?

Ja, es handelt sich um einen nicht nachmalenden Indikator.

 
7447flyboy:
Ist es möglich, diesem Indikator einen Farbwechsel der Richtung hinzuzufügen?

Trendrichtung & Kraftindex - Durchschnittswerte nmc.mq4 aus Beitrag #8158

danke

coop

Hallo 7447Flyboy, der Trend direction & force index - averages nmc hat einen Farbwechsel bei einem Nulldurchgang, möchten Sie, dass die Färbung anders ist?

 
tomitom06:
Mladen Es tut mir leid für die Frage vielleicht viele Male, die Sie beantwortet, aber ich konnte nicht finden. Wie kann ich mit meinem Chart als M10 arbeiten? Danke

Tomitom06, wenn Sie über Ha Offline-Typ Charts sprechen, fügen Sie die Ha Offline-Indikator zu einem regulären Chart, und es wird ein Offline-Chart zu machen, um die Offline-Chart zu öffnen, gehen Sie zu einem offenen Chart, dann klicken Sie auf Datei, dann klicken Sie auf offline öffnen, dann klicken Sie auf das Diagramm, das Sie öffnen möchten(Chart Zeitrahmen sollte der Zeitrahmen auf dem regulären Chart-Indikator übereinstimmen), dann klicken Sie auf open.Hope dies hilft etwas.

 

wie machen Sie mladen

Würden Sie mir bitte helfen, diese Indikatoren in eine Version mit mehreren Zeitrahmen (MTF) zu ändern?

Grund der Beschwerde: