BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 24

 

diese Woche

Das beigefügte Bild zeigt ein LIVE-Mini-Konto und Trades, die ich während der Woche mit den Brain-Indikatoren getätigt habe. Ich habe außerdem 57 Stunden in dieser Woche gearbeitet, ich überprüfe lediglich die Indikatoren und setze ein vernünftiges Ziel oder setze einfach einen Trailing-Stop und vergesse den Handel. Ich benutze mein MINI-Konto, um neue Strategien zu testen und wenn sie mir gefallen, werde ich sie in meinem regulären Konto handeln........$294 PROFIT mini ,,,fast $3k in einem regulären Konto,,,,,,plenty of oppertuniteis ,,,,,,just dont get greedy. Vielen Dank an alle in diesem Thread

Dateien:
this_week.bmp  646 kb
 

Wie wir wissen, wurde dieses Gehirnsystem nicht für den M15-Zeitrahmen entwickelt.

Ich spreche nicht über das Brainwashing-System (dieses Brainwashing-System ist sehr gut für M15). Ich spreche über Braintrading System.

Da ich einige interessante Indikatoren gefunden habe, habe ich versucht, sie mit diesem System auf M15 Zeitrahmen zu verwenden.

Dateien:
bt15.gif  24 kb
 

Hier finden Sie alle Indikatoren mit Vorlage.

Dateien:
bt_m15.zip  14 kb
 

Hallo newdigital,

Könntest du bitte so freundlich sein und die Tradesig-Indikatoren und Delta posten oder mir den Link schicken.

Vielen Dank

Jorgka

 

Prost Newdigital & vielen Dank für die Details.

Jorgka

 
newdigital:
So finden Sie alle Indikatoren mit Vorlage.

Siehe Beitrag oben: Ich habe alle Indikatoren in der Zip-Datei oben gepostet.

Legen Sie die Indikatoren in den Ordner /indicator und kompilieren Sie sie in MetaEditor, zum Beispiel: C:\Programmdateien\Straighthold Trader\experts\indicators

Und legen Sie die Vorlagendatei bt_m15.tpl im Ordner /templates ab, zum Beispiel: C:\Programmdateien\Straighthold Trader\vorlagen

Danach öffnen Sie den M15-Chart und laden diese Vorlage herunter.

TradeSig Indikator: um den flachen Markt zu erkennen.

Delta: um den Trend zu erkennen.

TradeSig v2: um zu wissen, wann der Trend beginnt. Oder zum Einstieg.

TradeSig v5: für den Ausstieg aus einer Position.

RoundPriceNE_pips-Indikator: kann für Scalping verwendet werden, hauptsächlich auf dem M15-Zeitrahmen (Indikator und Preisbewegung).

RoundPriceNE_big: für diejenigen, die den großen Trend erwischen wollen, hauptsächlich für den M15-Zeitrahmen.

RoundPriceNE_pips und RoundPriceNE_big können alle zusammen in einem System sein.

 

Ja, es funktioniert für den Zeitrahmen M15.

Dateien:
bt15_1.gif  11 kb
 

Vorlage und Indikatoren werden aktualisiert.

M15 Zeitrahmen.

Dateien:
 

Es war viele sehr gute Signale nach diesem System auf M15 Zeitrahmen.

Nur zum Beispiel (siehe Bild): es war sehr gut kaufen und wieder einsteigen (kaufen noch einmal) später auf.

Dateien:
1_5.gif  23 kb
 
fxtrial:
Das beigefügte Bild zeigt ein LIVE-Mini-Konto und Trades, die ich während der Woche mit den Brain-Indikatoren getätigt habe. Ich habe diese Woche 57 Stunden gearbeitet, ich überprüfe nur die Indikatoren und setze ein vernünftiges Ziel oder einfach einen Trailing-Stop und vergesse den Handel. Ich benutze mein MINI-Konto, um neue Strategien zu testen und wenn sie mir gefallen, werde ich sie in meinem regulären Konto handeln........$294 PROFIT mini ,,,fast $3k in einem regulären Konto,,,,,,plenty of oppertuniteis ,,,,,,just dont get greedy. Vielen Dank an alle in diesem Thread

Hallo, guten Handel

Sehr interessanter Thread - welche Art von Einstellungen verwenden Sie für Ihren Trailing-Stop? Ändern Sie diese je nach Marktbedingungen oder verwenden Sie einfach eine statische Zahl wie 18 oder 25 oder was auch immer?

Mit freundlichen Grüßen

Grund der Beschwerde: