Wie programmiert man? - Seite 194

 

EA-Änderung

Hallo,

wenn es einen erfahrenen Programmierer gibt, der meinen EA modifizieren kann,

würde ich mich sehr freuen.

OFFENE AUFTRAGSBEDINGUNG IST JETZT:

KAUFEN:

T_S -> Blau

%WPR > -20

DeMarker > Schneller MA

Schneller MA > Langsamer MA

VERKAUFEN:

T_S -> Rot

%WPR < -80

DeMarker < Schneller MA

Schneller MA < Langsamer MA

Da dies zu viele falsche Signale sendet,

MÖCHTE ICH ES ÄNDERN:

KAUFAUFTRAG ERÖFFNEN, WENN

1- Fast MA < 0,5 (einstellbar, zum Beispiel: 0,45, 0,52 usw.)

und die DemarkLine nach oben kreuzt.

2- Bedingte Bestätigung (auswählbar machen):

Auftrag öffnen, wenn %WPR > -20,

aber die Bedingung der Auftragseröffnung und die Bestätigung

dürfen nicht weiter als eine bestimmte Anzahl von Bars entfernt sein.

(die Anzahl ist einstellbar)

wenn die Bedingung mehr als einmal eintritt,

sollte es so viele Ordereröffnungen geben wie

es Bedingungen gibt - bis die Ausstiegsbedingung

oder Verkaufsbedingung eintritt.

primärer EXIT-Kaufauftrag1:

wenn die Demarkationslinie den Fast MA nach unten kreuzt

im Kaufbereich >0,65 (Zahl einstellbar)

und CONDITIONAL:

Diese Option ist nur möglich bei

festem Maximum des %WPR von -10 und Minimum von -90 !!

Ausstieg bei Überschreiten der Demarkline nach unten

im Bereich > 0,7 (einstellbar)

Beispiel: Demarkline ist 0.75 und %WPR ist -15

Trailing-Stop-Option

automatischer StopLoss sollte optional gemacht werden (von IndicatorT_S)

Dateien:
 

Kann jemand dieses einfache OB/OS indi programmieren?

Hier ist die Formel: (Hoch-Offen) + (Schluss-Tief) / (2 x Bereich)

Pegel: 64 und 37

Danke

 

Bitte, helfen Sie mir, diesen EA zu modifizieren

Hallo.

Bitte helfen Sie mir, diese einfache EA zu ändern.

Dies ist Hedge EA, die Buy GBP/USD und Sell EUR/USD die gleiche Zeit öffnen.

Wenn Positionen haben Gewinn, dann EA schließen beide.

Das Problem ist, wenn Positionen haben große DD, EA nicht öffnen andere 2 Positionen, und warten zu viel für Positionen gehen, um Gewinn.

Ich brauche, wenn Positionen haben DD 20 Pips, dann EA öffnen neue 2 Positionen wie erste 2 Positionen. und wenn neue 2 Positionen haben einige Gewinn, dann EA schließen nur letzte 2 Positionen, und immer noch für eine andere Positionen, die in verloren warten.

Zum Beispiel:

EA öffnet Buy GBP/USD und Sell EUR/USD.

Wenn diese 2 Positionen 20 Pips verloren haben, dann öffnet EA 2 neue Positionen Buy GBP/USD und Sell EUR/USD.

Wenn die zweiten 2 Positionen wieder 20 Pips DD haben, dann öffnet EA wieder 2 neue Positionen ........etc......

Wenn die letzten 2 offenen Positionen einen Gewinn von 20 Pips aufweisen, dann muss EA diese 2 letzten Positionen schließen.

In zwei Worten - EA muss mehrere Positionen öffnen, GBP/USD kaufen und EUR/USD verkaufen, wenn die letzten 2 Positionen 20 Pips DD haben, und die letzten 2 Positionen schließen, die 20 Pips Gewinn haben.

Danke für die Hilfe.

Dateien:
 

Fünfstelliger Makler, 130 Fehler, helppppppp!!!!

Hallo zusammen:

Vor einigen Tagen ODL (wo ich meine Demo-Konto) geändert, um fünf Ziffern Preise, mit diesem alle meine ordersend begann zu senden Sie mir eine Warnung mit 130 Fehlermeldung (ungültige Stops oder unnormalisiert), vor dieser Änderung hatte ich nie ein Problem. Bei der Suche habe ich einen Code 'patch' gefunden, wenn der Broker auf fünfstellige Preise umstellt:

double dXPoint=1;

if(Digits==3 || Digits==5){

dXPoint=10;

}

[/CODE]

With this little change, my buy function now is (later dXPoint will be global, also i tried leaving it as global, without success)

[CODE]

int openBuy() {

double dXPoint=1;

if(Digits==3 || Digits==5){

dXPoint=10;

}

double price=NormalizeDouble(Ask,Digits);

double sl=price-(stopLoss*dXPoint*Point);

double tp=price+(takeProfit*dXPoint*Point);

//Alert("PRICE: ",DoubleToStr(price,Digits)," sl: ",DoubleToStr(sl,Digits)," tp: ",DoubleToStr(tp,Digits));

orderActual = OrderSend(Symbol(), OP_BUY, LotSize(), price, Slippage*dXPoint,sl, tp, "BUY", g_magic_128, 0, Green);

if (orderActual < 1){

Alert("Order " , OrderTicket() , " Error:" , GetLastError() );

return (0);

}

return (1);

}

Wenn stopLoss und takeProfit '0' sind, werden Orders geöffnet, aber wenn sie größer als Null sind, bekomme ich die 130 Fehlermeldung, (ich habe die stoploss und takeprofit Werte überprüft, um nicht in der Nähe des Preises zu sein, so dass der Fehler nicht dort liegt), ich habe auch versucht, die Variablen 'sl' und 'tp' ohne Erfolg zu normalisieren, wenn ich die Preise in der kommentierten Alarmzeile sehe, sind die Werte korrekt, also weiß ich nicht, was mit meinem Code passiert, BITTE HELFEN!!!

VIELEN DANK, LEUTE!!!

 

NoLag V7.1 Wie lauten die Indikatorwerte für einen EA?

Ich kann beim besten Willen nicht herausfinden, wie die Werte auf den EA übertragen werden.

Ich habe erfolgreich verwandelte es in eine gerade Linie mit diesen Einstellungen aus Igors? post:

iCustom(NULL,0,"nonlagma_3",0,15,0,0,10,0,0.0)

Ich möchte jedoch den MA verschieben und verlagern... Ich möchte die Kurven beibehalten

Ich habe versucht, die Anfangswerte im Code zu ändern, aber es scheint nicht zu funktionieren.

Ich bin für:

//---- Eingabeparameter

extern int Price = 3; //Anwenden auf Price(0-Close;1-Open;2-High;3-Low;4-Medianprice;5-Typical price;6-Weighted Close)

extern int Länge = 45; //Zeitraum von NonLagMA

extern int Displace = 0; //DispLace oder Verschiebung

extern double PctFilter = 0; //Dynamischer Filter in Dezimalzahlen

extern int Color = 1; //Umschaltung des Farbmodus (1-farbig)

extern int ColorBarBack = 1; //Bar back für Farbmodus

extern double Deviation = -3; //Abweichung nach oben/unten

extern int AlertMode = 0; //Schalter für akustische Warnung (0-aus,1-ein)

extern int WarningMode = 0; //Ton Warnung Schalter (0-aus,1-ein)

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Dankeschön

 

In dem EA sollten Sie folgenden Code verwenden:

- for trend or direction(up = 1, down=-1)

trend=iCustom(Symbol(),TimeFrame,"NonLagMA_v7.1",Price,Length,Dispalce,PctFilter,Color,ColorBarBack,Deviation,0,0,3,bar);

[/CODE]

- for curve

[CODE]

line=iCustom(Symbol(),TimeFrame,"NonLagMA_v7.1",Price,Length,Dispalce,PctFilter,Color,ColorBarBack,Deviation,0,0,0,bar);

Wenn Sie NonLagMA mit einer gewissen Abweichung darstellen möchten, dann sollten Sie einige kleine Werte dafür verwenden (z.B. 0.5 oder -0.5).

grstaka:
Ich kann beim besten Willen nicht herausfinden, wie die Werte auf den EA übertragen werden.

Ich habe es erfolgreich in eine gerade Linie verwandelt, indem ich diese Einstellungen aus Igors Beitrag verwendet habe:

iCustom(NULL,0,"nonlagma_3",0,15,0,0,10,0,0.0)

Ich möchte jedoch den MA verschieben und verlagern... Ich möchte die Kurven beibehalten

Ich habe versucht, die Anfangswerte im Code zu ändern, aber es scheint nicht zu funktionieren.

Ich bin für:

//---- Eingabeparameter

extern int Price = 3; //Anwenden auf Price(0-Close;1-Open;2-High;3-Low;4-Median price;5-Typical price;6-Weighted Close)

extern int Länge = 45; //Zeitraum von NonLagMA

extern int Displace = 0; //DispLace oder Verschiebung

extern double PctFilter = 0; //Dynamischer Filter in Dezimalzahlen

extern int Color = 1; //Umschaltung des Farbmodus (1-farbig)

extern int ColorBarBack = 1; //Bar back für Farbmodus

extern double Deviation = -3; //Abweichung nach oben/unten

extern int AlertMode = 0; //Schalter für akustische Warnung (0-aus,1-ein)

extern int WarningMode = 0; //Ton Warnung Schalter (0-aus,1-ein)

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Dankeschön
 

Dankeschön!

igorad:
In dem EA sollten Sie folgenden Code verwenden:

- für Trend oder Richtung (aufwärts = 1, abwärts=-1)

trend=iCustom(Symbol(),TimeFrame,"NonLagMA_v7.1",Price,Length,Dispalce,PctFilter,Color,ColorBarBack,Deviation,0,0,3,bar);

[/CODE]

- for curve

[CODE]

line=iCustom(Symbol(),TimeFrame,"NonLagMA_v7.1",Price,Length,Dispalce,PctFilter,Color,ColorBarBack,Deviation,0,0,0,bar);

Wenn Sie NonLagMA mit einer gewissen Abweichung darstellen möchten, dann sollten Sie einige kleine Werte dafür verwenden (z.B. 0.5 oder -0.5).

Dankeschön!!!!

Was bedeutet der Balken? Ist das +1 -1 Bar?

 

Da ich gerade dabei bin...

... wissen Sie, warum meine Indikatoren ständig neu laden alle 1-5 Minuten auf sim?

 

Hilfe bei Umstellung auf fünf Ziffern

Hallo zusammen:

Ich würde wirklich schätzen Ihre Hilfe mit diesem Problem, Makler, wo ich mein Demo-Konto auf fünf Ziffern Preise geändert, mit diesem alle meine ordersend begann, mir eine Warnung mit 130 Fehlermeldung (ungültige Haltestellen oder unnormalisiert) zu senden. Suchen, fand ich einen Code "Patch", wenn Broker zu fünf Ziffern Preis ändern. Mit dieser Änderung, meine kaufen-Funktion ist jetzt:

int openBuy() {

double dXPoint=1;

if(Digits==3 || Digits==5){

dXPoint=10;

}

double price=NormalizeDouble(Ask,Digits);

double sl=price-(stopLoss*dXPoint*Point);

double tp=price+(takeProfit*dXPoint*Point);

//Alert("PRICE: ",DoubleToStr(price,Digits)," sl: ",DoubleToStr(sl,Digits)," tp: ",DoubleToStr(tp,Digits));

orderActual = OrderSend(Symbol(), OP_BUY, LotSize(), price, Slippage*dXPoint,sl, tp, "BUY", g_magic_128, 0, Green);

if (orderActual < 1){

Alert("Order " , OrderTicket() , " Error:" , GetLastError() );

return (0);

}

return (1);

}

Wenn stopLoss und takeProfit '0' sind, werden die Aufträge geöffnet, aber wenn sie größer als Null sind, habe ich die 130 Fehlermeldung bekommen, ich habe die stoploss und takeprofit Werte überprüft, um nicht in der Nähe des Preises zu sein, so dass der Fehler nicht da ist, ich habe auch versucht, die Variablen 'sl' und 'tp' ohne Erfolg zu normalisieren, wenn ich die Preise in der kommentierten Alarmzeile sehe, sind die Werte korrekt, so dass ich nicht weiß, was mit meinem Code passiert, BITTE HELFEN!!!

VIELEN DANK, LEUTE!!!

 

Hilfe erforderlich

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe die RSI-Werte der 4 wichtigsten Paare so programmiert, dass sie im Hauptdiagrammfenster angezeigt werden. Wenn der RSI-Wert 85 oder mehr beträgt, wird er ROT, wenn er unter 15 liegt, wird er GRÜN und wenn er in der Mitte liegt, ist er BLAU.

Was passiert ist, ist das Programm tut alles erwarten, wenn die Zahl unter 15 ist es bleibt BLAU, nicht sicher, was ich falsch gemacht habe, ich hoffe, jemand könnte etwas Licht für mich zu vergießen.

Hier ist der Code ich habe 4 die Farben

Farbe Farbe_1 = 0, Farbe_2 = 0, Farbe_3 = 0, Farbe_4 = 0;

if(sym_1 < 15) color_1 = Grün;sonst color_1= Blau;

wenn(sym_1 >85) Farbe_1 = Rot; sonst Farbe_1 = Blau;

wenn(sym_2 < 15)Farbe_2= Grün;sonst Farbe_2 = Blau;

wenn(sym_2 >85) Farbe_2 = Rot; sonst Farbe_2 = Blau;

wenn(sym_3 < 15)Farbe_3= Grün;sonst Farbe_3 = Blau;

wenn(sym_3 >85) Farbe_3 = Rot; sonst Farbe_3 = Blau;

wenn(sym_4 < 15)Farbe_4= Grün;sonst Farbe_4 = Blau;

wenn(sym_4 >85) Farbe_4 = Rot; sonst Farbe_4 = Blau;

Grund der Beschwerde: