Wie programmiert man? - Seite 42

 
jimven:
Speichern Sie den höchsten Kurswert des aktuellen Balkens in einer Variablen. Jedes Mal, wenn Sie einen neuen Kurs erhalten, vergleichen Sie ihn mit dem Wert der Variablen. Wenn der neue Wert höher ist, speichern Sie ihn in der Variablen. Wenn der neue Wert niedriger ist, behalten Sie die Variable bei.

if(Variable < newquote)

Variable = newquote;

Ich hoffe, das hilft Ihnen!

Jetzt, wo ich darüber nachdenke, wird Ihr Vorschlag wahrscheinlich funktionieren. Ich danke Ihnen! Ich werde es ausprobieren.

 
wolfe:
Jetzt, wo ich darüber nachdenke, wird Ihr Vorschlag wahrscheinlich funktionieren. Ich danke Ihnen! Ich werde es ausprobieren.

Gut. Wenn die Handelsposition geschlossen wird, wollen Sie die Variable auf Null setzen. Wenn der nächste Handel eröffnet wird, beginnen Sie den Prozess erneut.

Mein Beispiel bezog sich natürlich auf eine "KAUFEN"-Position. Für "VERKAUFEN" möchten Sie den niedrigsten gespeicherten Wert erhalten.

 

Hilfe bei negativen Werten?

Könnte jemand teilen, mit welcher Syntax und Anweisungen, die ich in mql verwenden würde, um einige Code in EA mit dem folgenden zu schreiben:

(OrderProfit() < 0).

Außer ich will wirklich wissen, wenn OrderProfit() ist einige spezifische Wert kleiner als Null, wie wenn der Gewinn auf einen offenen Handel ist -1.250,00. Zum Beispiel:

if (OrderProfit() < -1.250,00).

Vielen Dank

 
waaustin:
Kann mir jemand sagen, welche Syntax und Anweisungen ich in mql verwenden würde, um einen Code in EA zu schreiben, der Folgendes verwendet?

(OrderProfit() < 0).

Ich möchte nur wissen, wann OrderProfit() einen bestimmten Wert kleiner als Null hat, z. B. wenn der Gewinn bei einem offenen Handel -1.250,00 beträgt. Zum Beispiel:

if (OrderProfit() < -1.250,00).

Danke

Ich denke, Sie haben die richtige Idee. Sie würden jedoch wahrscheinlich if (OrderProfit() <= -1250.00) verwenden wollen. Ihr OrderProfit() darf nie = -1.250.00 sein, insbesondere wenn eine Position länger als einen Tag gehalten wird und Swaps involviert sind. Ich denke, es wäre sicherer, weniger als oder gleich (<=) zu verwenden. Vielleicht möchten Sie eine externe Double-Variable setzen, damit Sie den negativen Betrag ändern können, wenn Sie dies wünschen. Zum Beispiel: external double Loss_Value = -1250.00; dann könnten Sie if (OrderProfit() <= Loss_Value) verwenden.

Ich hoffe, das hilft

 

Ich brauche Hilfe

Ich appelliere an die Experten da draußen, mir bitte zu helfen, ich brauche einige, um mir zu helfen, einen EXPERT ADVISER META 4 TRADER für mich zu bauen, ich wäre sehr dankbar, wenn meine Bitte erfüllt wird.

 
vonokpasah:
Ich appelliere an die Experten da draußen, um bitte zu meiner Hilfe kommen ich brauche einige, um mir zu helfen buld ein EXPERT ADVISER META 4 TRADER für mich wäre ich greatfull, wenn meine Anfrage gewährt wird.

Hallo vonokpasah,

nur zur Information: wir haben einige sehr gute Threads mit Vorlagen zur Erstellung von EAs und Indikatoren. Zum Beispiel:

Vorlagen zum Erstellen von EAs und Indikatoren:

- einige gute Vorlagen sind hier;

- Vorlagen mit einigen neuen Codes sind hier.

- Programmiermodule mit vielen Programmierfunktionen sind hier.

- Funktion von "mql4 code": Thread mit Codes.

Um diese Vorlagen zu verwenden und einen eigenen EA zu erstellen, benötigen Sie einige Vorkenntnisse, die sich im Wesentlichen auf diesen Thread beziehen https://www.mql5.com/en/forum

Wenn Sie nicht wollen, um einige Routine-Codierung zu tun, so können Sie diesen Job zu automatisieren: Verwenden Sie diese EA Builder Expert Advisor Builder für MetaTrader 4 (es ist kostenlos) und verwenden Sie dieses Programm Forex Trading mit Gordago Forex Broker - Best Forex Software für die Erstellung von Forex Trading System! (Ich habe es vor langer Zeit für $9 gekauft - ich weiß nicht, wie hoch der Preis jetzt ist). Aber um diese Builder zu verwenden, so benötigen Sie diesen Thread zuerst mit Codersguru lessans https://www.mql5.com/en/forum

 

Verwendung von Variablen in einem EA

Denken Sie daran, dass jedes Mal, wenn Sie Daten in temporären Variablen in einem EA speichern, diese Daten verschwinden, wenn Sie den EA neu initialisieren oder neu starten (oder Ihren Computer neu starten). Dies könnte unerwartete Folgen für Ihre Trades haben. Eine Möglichkeit ist z. B., dass offene Trades geschlossen werden.

Sie können Daten in globalen Variablen speichern (mit GlobalVariableSet und GlobalVariableGet). Sie bleiben im Terminal zwei Wochen lang erhalten (glaube ich), auch wenn sie von Ihrem EA nicht verändert werden. Aber natürlich können solche Daten schnell genauso problematisch werden wie verlorene Daten, wenn Sie ein Problem mit Ihrer Computerausrüstung haben.

In jedem Fall sollte Ihr EA defensiv geschrieben sein, um auf einen Verbindungsverlust und die Möglichkeit einer Neuinitialisierung vorbereitet zu sein.

 
 

Vielleicht habe ich den Code oben verstanden:

Wir können einen Wert zu smRsi beeinflussen, weil es den gleichen Index dann die iRsi() verwenden.

Kann jemand dies bestätigen?

 

Flytox:

Ich kann diesen Code in meiner Kopie von TrendStrength nicht finden.

Dateien:
Grund der Beschwerde: