Wie programmiert man? - Seite 36

 

Ich habe das bereits gelesen.

Es macht keinen Sinn!

Bitte, jemand muss mir helfen! Ich bin langsam wirklich frustriert!!! Ich kapiere es immer noch nicht!!!

Was ist :

IndicatorCounted();

Balken

?????????????

 
Dan7974:
Ich habe dies bereits gelesen.

Das ergibt doch keinen Sinn!

Bitte, hilf mir jemand! Ich bin wirklich frustriert!!! Ich kapiere es immer noch nicht!!!

Was ist :

IndicatorCounted();

Balken

?????????????

Anstatt zu versuchen zu erklären, was das ist, ist es wahrscheinlich einfacher, den Grund für seine Verwendung zu erklären - es macht es einfach, für alle verfügbaren Balken (Balken - 1) nur einmal zu berechnen, und von da an nur noch für den 'aktuellen' Balken.

Dies macht Ihren Indikator viel effizienter, da Sie nicht jeden Tick alle verfügbaren Balken berechnen müssen, sondern nur den aktuellen Balken.

 

Benötige Gewinnanzeige-Codierung Hilfe!!!!!

//---- Pips Profit///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

int j,total=OrdersTotal();

for(j=0;j<total;j++)

OrderSelect(j, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);

if(OrderType()==OP_BUY && OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber() == Reference) //Reference same as Magic Number

{

pips_profit = OrderProfit() ;

}

if(OrderType()==OP_SELL && OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber() == Reference) //Reference same as Magic Number

{

pips_profit = OrderProfit() ;

}

ObjectCreate("pips_profit", OBJ_LABEL, 0, 0, 0);

ObjectSetText("pips_profit",pips_profit,14, "Verdana", White);//color_of_pipsprofit);

ObjectSet("pips_profit", OBJPROP_CORNER, 3);

ObjectSet("pips_profit", OBJPROP_XDISTANCE, 34);

ObjectSet("pips_profit", OBJPROP_YDISTANCE, 18);

Ich versuche, den Gewinn aus einem Kauf oder Verkauf von 1 Währung zu erfassen und ihn in der entsprechenden Währungsgrafik anzuzeigen. Ich betreibe 3 Währungen und möchte auf dem Diagramm jeder Währung ihre Pip-Leistung anzeigen. Können Sie mir dabei helfen?

Dave <<<
 
omelette:
Anstatt zu versuchen, zu erklären, was es ist, ist es wahrscheinlich einfacher, den Grund für seine Verwendung zu erklären - es macht es einfach, für alle verfügbaren Balken (Balken - 1) nur einmal zu berechnen, und von da an nur für den "aktuellen" Balken. Das macht Ihren Indikator viel effizienter - indem Sie nicht alle verfügbaren Balken jeden Tick berechnen müssen, nur den aktuellen Balken.

Omelett,

Da haben Sie Recht.

Aber ich gehöre nicht zu den Menschen, die etwas tun, ohne es zu verstehen. Ich muss es einfach verstehen.

Okay, es geht los:

Liege ich richtig?

d.h.,

Balken=23000

IndicatorCounted()=(Bars-1) was 22999 ist, richtig?

Also, d.h., (Rain=Bars-IndicatorCounted()=1), richtig?

Und....i.e., mein Code sagt...

double rHigh;

rHigh=High[?]

?=Rain,right???

Wenn ich also 0 in ? einsetze, dann wird das High des aktuellen Balkens berechnet, richtig?

Aber Rain=1 erinnern Sie sich? Es werden also die Daten des vorherigen Balkens berechnet, oder?

Außerdem,

was bedeutet diese Zeile??

if(counted_bars>0) counted_bars--;

Vielen Dank an alle!!!

 

Brauche HILFE!!

Könnte mir bitte jemand mit dem Code für den EA helfen, den ich angehängt habe?

Ich habe versucht und versucht, den Code zu bearbeiten, um dies zu ändern, ohne Erfolg. Grundsätzlich möchte ich, dass der EA nur einen Auftrag auf einmal in der gleichen Richtung öffnet, aber ich möchte auch, dass er in der Lage ist, einen anderen Auftrag in die entgegengesetzte Richtung zu öffnen, im Grunde die Absicherung des anderen Auftrags, wenn es beginnt, gegen mich zu gehen, während die erste Bestellung offen bleibt.

Also, zum Beispiel, sagen die EA öffnet einen Kaufauftrag, und der Trend kehrt nach einer bestimmten Anzahl von Pips, ich möchte die EA, um einen Verkauf Handel zu öffnen, um den Kauf Handel, der offen ist Hedge.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, könnten Sie sich bitte den entsprechenden Code im EA ansehen und mir sagen, was ich hinzufügen oder ändern muss, damit der EA einen neuen Handel in die entgegengesetzte Richtung des bereits geöffneten Handels ausführt?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Hilfe.

 

Eröffnung von zwei gleichzeitigen Aufträgen

Hallo zusammen,

Ich bin neu in MQL und versuche, ein Programm zu schreiben, das eine Order für zwei verschiedene Paare gleichzeitig öffnet. Zum Beispiel, wenn GBP/USD ask 2,0500 erreicht, eröffne ich einen Short-Auftrag auf GBP/USD und EUR/USD. Ich kann die Position nur für das Paar korrekt öffnen, an das der EA angehängt ist. Bei dem anderen Paar erhalte ich Fehler 129 (veraltete Preise). Ich habe versucht, RefreshRates() zu verwenden, und es scheint nicht zu helfen, aber ich könnte es falsch machen (ich habe die Dokumentation gelesen, aber nicht viel daraus gelernt). Kann mir jemand Informationen geben, die mir helfen können, oder einen einfachen Code posten, damit das funktioniert?

Ich habe diese Frage bei MQL4.com gestellt und noch keine Antwort erhalten, also dachte ich, ich versuche es mal bei der guten Gruppe hier. Ich bin mir sicher, dass bereits etwas zu diesem Thema gepostet wurde, aber ich kann es einfach nicht finden.

Vielen Dank!

 

System, das nicht von Indikatoren abhängig ist

Das System heißt 1-Stunden-Bar-Reversal und Breakout.

Dieses System ist einfach und folgen einfache Regel der Preis-Aktion, die Regel ist, dass nach einer 90 Pips Bewegung in einem 1-Stunden-Bar, es wird eine Bewegung von 20 Pips in beide Richtungen sein.

Ich habe meine Analyse weder auf Annahmen noch auf einem Test aufgebaut, der sich über eine Woche erstreckt, sondern habe die Logik in einer Excel-Tabelle für die gesamte Geschichte des GBPJPY angewendet.

Die Analysen beinhalten die Ergebnisse der Gewinn- und Verlustprozente.

Ich bin gerne bereit, die Ergebnisse mit einem Experten zu teilen, der die Daten kodieren und verifizieren kann.

Der Code für diesen Experten kann aus wenigen Zeilen bestehen, da die Idee sehr einfach ist.

Wenn die Ergebnisse akzeptabel und über einen Zeitraum von 3 Monaten profitabel sind, können wir (alle, die an der Entwicklung beteiligt sind) diesen Experten im kommerziellen Bereich einführen.

 

Ich bin sicher, dass ich Ihnen helfen kann - können Sie das etwas näher erläutern?

 

*Multiple Lots Pending Script*

Hallo

ich brauche Hilfe bei der Erstellung eines Scripts, das mehrere Pending Lots (insgesamt 5 Lots auf einmal) öffnen kann.

Ein Pending BuyStop & BuyLimit, SellStop & SellLimit Skript

Einige Muss-Voraussetzungen:

-Möglichkeit, die Einstellungen zu ändern, wenn das Skript initiiert wird (GUI)

Diese Einstellungen sollten in der GUI vorhanden sein.

-Einstiegspreis

1. Lot: 20 TP , mit "x" Lots

2. Lot: 30 TP , mit "x" Lots

3. Lot: 40 TP , mit "x" Losen

4. Lot: 50 TP , mit "x" Losen

5. Los: 60 TP , mit "x" Losen

-Stoploss

-Handelskommentar

-Verfallszeit z.B. 20:00pm

--Ich habe versucht, eine selbst zu machen, aber kein Glück kann nur ein Lot öffnen..lol

Danke für die Hilfe

 

2 Schritte zurück mit diesem Indikator

VERWENDUNG DIESES INDIKATORS IN EINEM EA:

DAYHIGH=iCustom(NULL,0,"dayHL",0,0);[/PHP]

THIS WOULD OBTAIN THE CURRENT HIGH.

HOW DO I FIND THE CURRENT HIGH 2 STEPS BACK SINCE THIS INDICATOR STEPS UP OR DOWN ON DAILY HIGHS??

[PHP]DAYHIGH=iCustom(NULL,0,"dayHL",0,2)

FUNKTIONIERT NICHT, WEIL DER INDIKATOR EINEN SCHRITT ZURÜCK MACHT. WELCHE KODIERUNG SOLLTE ICH VERWENDEN??

INDIKATOR IST BEIGEFÜGT - WENN SIE DIE RICHTIGE ANTWORT HABEN, SAGEN SIE MIR BITTE DIE KODIERUNG. VIELEN DANK IM VORAUS!!

Dave

Dateien:
dayhl.mq4  4 kb
Grund der Beschwerde: