Fischer - Seite 9

 

Bitte posten Sie die Quellcode-Datei (mq4)...ex4-Dateien sind nutzlos

deepdrunk:
hier ist eine geänderte Formel, die Level über und unter 5 und -5 gibt

wenn jemand es verwenden möchte, zeichnen Sie diese Ebenen

Ich habe auch eine gute Diverganz mit dem Fisher-Indikator im Chart gesehen.

diese Version könnte uns vielleicht von einem flachen Markt wegbringen, aber ich habe nicht so sehr auf die Charts zurückgeschaut

guten Handel
 

Entschuldigung, hier ist es

hier ist der mq4-Code

Dateien:
 

Ich bin kein Programmierer, so bin ich nicht sicher, was die Grenzen von MT4 sind, aber ist es möglich, ein Histogramm, das den Unterschied zwischen Kalenzo's Inv Fischer und einem linearen gewichteten gleitenden Durchschnitt von 2 mit einer -3 Verschiebung darüber gelegt zeigt zu machen? Wenn es möglich ist, würde ich gerne sehen, wie jemand es zusammenstellt.

 

Kann jemand Fisher umschreiben, so dass es nicht mehr neu malt vorherigen Bars, es wäre toll!

 

Haben Sie eine Strategie, die diesen Index verwendet?

REGARDS

Dateien:
 

für die yurik fishers und FX FISH

FX FISH hat Alarme, die großartig bei Standard und auch bei 50 Zeitraum auf 5 Minuten arbeiten. Buy Level 99 Buy Exit 30 oder 50 ich erinnere mich nicht das gleiche ist für den Verkauf außer -Level...funktioniert großartig, außer itll neu malen Sie Ihre Bars.. aber ich denke, Sie müssen wirklich in Echtzeit versuchen, normalerweise diese Ebenen tatsächlich mehr Geld als die alers, wie sie erhalten Sie in früh und früh verlassen für mehr Pips. Ich wünschte nur, ich könnte FX FISH dazu bringen, die Balken nicht neu zu malen und in Echtzeit zu laufen...RIESIGES GELD ZU MACHEN

 

Bild

es würde gut funktionieren, wenn, wenn Sie aktualisiert Indikator es geändert, was Sie jetzt sehen, die gut aussieht, aber in Echtzeit wäre es ganz anders, wie Sie durch die Warnungen auf dem Diagramm Hinweis alle Ausgänge und Käufe und Verkäufe sagen kann...

Dateien:
fxfish.gif  35 kb