Fischer - Seite 9

 

Bitte posten Sie die Quellcode-Datei (mq4)...ex4-Dateien sind nutzlos

deepdrunk:
hier ist eine geänderte Formel, die Level über und unter 5 und -5 gibt

wenn jemand es verwenden möchte, zeichnen Sie diese Ebenen

Ich habe auch eine gute Diverganz mit dem Fisher-Indikator im Chart gesehen.

diese Version könnte uns vielleicht von einem flachen Markt wegbringen, aber ich habe nicht so sehr auf die Charts zurückgeschaut

guten Handel
 

Entschuldigung, hier ist es

hier ist der mq4-Code

Dateien:
 

Ich bin kein Programmierer, so bin ich nicht sicher, was die Grenzen von MT4 sind, aber ist es möglich, ein Histogramm, das den Unterschied zwischen Kalenzo's Inv Fischer und einem linearen gewichteten gleitenden Durchschnitt von 2 mit einer -3 Verschiebung darüber gelegt zeigt zu machen? Wenn es möglich ist, würde ich gerne sehen, wie jemand es zusammenstellt.

 

Kann jemand Fisher umschreiben, so dass es nicht mehr neu malt vorherigen Bars, es wäre toll!

 

Haben Sie eine Strategie, die diesen Index verwendet?

REGARDS

Dateien:
 

für die yurik fishers und FX FISH

FX FISH hat Alarme, die großartig bei Standard und auch bei 50 Zeitraum auf 5 Minuten arbeiten. Buy Level 99 Buy Exit 30 oder 50 ich erinnere mich nicht das gleiche ist für den Verkauf außer -Level...funktioniert großartig, außer itll neu malen Sie Ihre Bars.. aber ich denke, Sie müssen wirklich in Echtzeit versuchen, normalerweise diese Ebenen tatsächlich mehr Geld als die alers, wie sie erhalten Sie in früh und früh verlassen für mehr Pips. Ich wünschte nur, ich könnte FX FISH dazu bringen, die Balken nicht neu zu malen und in Echtzeit zu laufen...RIESIGES GELD ZU MACHEN

 

Bild

es würde gut funktionieren, wenn, wenn Sie aktualisiert Indikator es geändert, was Sie jetzt sehen, die gut aussieht, aber in Echtzeit wäre es ganz anders, wie Sie durch die Warnungen auf dem Diagramm Hinweis alle Ausgänge und Käufe und Verkäufe sagen kann...

Dateien:
fxfish.gif  35 kb
 

Ist Ihr Modus auf schnell eingestellt?

Ist im FX Fisher der Modus auf schnell eingestellt?

Vielen Dank

 

Nein

aber ich fange an zu denken, dass könnte das Problem sein.. Sie können es laufen lassen und sehen deutlich seine immer in beiden laufen und ich denke, das könnte sein, was verursacht, dass Sie eine Sache zu sehen, aktualisieren und dann geht es zurück zu zeigen, was regulären Modus ist..aber ich weiß nicht, nur ein Gedanke, den ich hatte. So starten Sie den Indikator sieht es im regulären Modus, dann schaltet es in den schnellen Modus, der die Balken neu malt, dann bemerken Sie die Alarme gehen verrückt Sie aktualisieren, dann es wieder neu malt, um Ihnen zu zeigen, was der reguläre Modus ist, dann nach einer Bar oder zwei schaltet es zurück in den schnellen Modus...

 

EDITED ich dachte, setzen auf CLOSE OR OPEN würde die repaints ändern, aber NOPE...vielleicht, wenn wir es bekommen könnte, um jede tic zu aktualisieren, so dass Sie nicht hinter den hübschen repaints. im Grunde so seine ständig repainting bis zu dem Punkt, es wird wirklich so aussehen...im Grunde jetzt es nicht repaint, es sei denn, Sie aktualisieren oder fügen Sie den Indikator... klicken Sie auf den Indikator es repaints...aktualisieren Sie die Charts es geht zurück ich muss ein Idiot sein, weil ich nicht bekommen, es zu stop....

So Refreshing Indicator ''opening settings and just closing'' Repaints to cleanup and look pretty

Das Aktualisieren des eigentlichen Charts führt dazu, dass es wieder in Echtzeit aussieht

Dateien:
fx_fish.gif  40 kb
Grund der Beschwerde: