Fischer - Seite 8

 
igorad:
Hallo,

Der Hauptfehler in Fisher_Yur4ik ist die absolut falsche Berechnung des Preiskanals.

Er berechnet den Price Channel von 0 bar bis Bars anstatt von der letzten Bar in der Geschichte (Bars) bis 0 bar.

Ich habe diesen Fehler korrigiert und jetzt können Sie beide Indikatoren vergleichen.

Igor

igorad, malt diese neue Version die Vergangenheit wie der ursprüngliche Fischer yurik?

 
camisa:
igorad, hat diese neue Version malen die Vergangenheit als die ursprüngliche Fischer Jurik?

Ich bin nicht Igorad, aber ich habe es seit heute Morgen beobachtet, und es scheint stabil zu sein. Es hat sich nichts geändert.

 
Kalenzo:
Ich bin nicht Igorad, aber ich habe ihn seit heute Morgen im Auge behalten, und er scheint stabil zu sein. Es hat sich nichts geändert.

Ich bin auch nicht Igorad! - Ich wollte nur sagen, dass es meiner Meinung nach falsch ist, zu behaupten, dass der Fisher-Indikator von Yur4ik die Vergangenheit malt. Der Fisher-Indikator prüft die Höchst- und Tiefstwerte des Rückblickzeitraums und "übertreibt" jede Abweichung außerhalb dieser Werte, indem er den Indikator schnell drehen lässt. Wenn der Fisher-Indikator an ein Diagramm angehängt ist, kann er sich zu drehen beginnen, wenn die Kurse beginnen, ihre Richtung zu ändern, und er kann das "Kreuz" tatsächlich vollenden, aber wenn die Kurse dann plötzlich in die ursprüngliche Richtung gehen, verschwindet dieses Kreuz, insbesondere wenn die Änderung innerhalb weniger Balken stattfindet, und es gibt keine Spur davon auf dem Diagramm! Meiner Meinung nach ist dies beim Yur4ik-Indikator deutlicher zu erkennen, da jedes einzelne Signal in den historischen Daten aufgrund der Art und Weise, wie MT die Histogramme zeichnet, wie ein Gewinner aussieht. Ich persönlich bevorzuge den "normalen" Fischer-Indikator, weil alle "Kreuze" das sind, was sie zu sein scheinen - potenzielle Wendepunkte.

 

Ich denke, einiges davon hat mit der FAST and Regular Version von FX_FISH zu tun... der Histogramm-Indikator... wenn Sie auf den Indikator klicken und auf "edit" klicken... nichts tun und dann auf "ok" klicken, um den Indikator zu beenden, werden Sie sehen, dass die letzten 2-3 Balken plus der aktuelle Balken neu gemalt werden, dann geht er zurück und während er läuft, macht er es auf eigene Faust....

 

Können Sie mir sagen, welcher Fisher-Indikator der richtige ist und welcher Fisher-Indikator die letzten 4 Balken nicht verändert?

Für Igorad:

Sie sagten, dass wir die neue Version von PriceChenelStop sehen werden. Oder einen darauf basierenden EA. Wann können wir sie sehen?

Mit freundlichen Grüßen.

 
Oligarh:
Können Sie mir sagen, welcher Fisher-Indikator der richtige ist und welcher Fisher-Indikator die letzten 4 Balken nicht verändert?

Für Igorad:

Sie sagten, dass wir die neue Version von PriceChenelStop sehen werden. Oder den darauf basierenden EA. Wann können wir sie sehen?

Mit freundlichen Grüßen.

Englisch ist die offizielle Sprache in diesem Forum.

Andernfalls werden wir uns gegenseitig nicht verstehen.

Verwenden Sie zum Beispiel eine maschinelle Übersetzung.

Das nächste Mal werde ich Ihren Beitrag nicht übersetzen und ihn löschen.

 
Oligarh:
Können Sie mir sagen, welcher Fisher-Indikator der richtige ist und welcher Fisher-Indikator die letzten 4 Bars nicht verändert?

Für Igorad:

Sie sagten, dass wir die neue Version von PriceChenelStop sehen werden. Oder den darauf basierenden EA. Wann können wir sie sehen?

Mit freundlichen Grüßen.

Wie ich weiß, hat Igorad PriceChannel v6 entwickelt. Außerdem gibt es einen EA, der auf PriceChanelStop basiert und für den D1-Zeitrahmen geeignet sein könnte. Es ist irgendwo auf diesem Forum.

Was Fisher betrifft, so weiß ich es nicht und bin völlig verwirrt.

 

Golden Equity - wie verwenden Sie den Fisher Yur4ik im Handel - welche Zeiträume usw., warten Sie auf rote/grüne Balken und steigen dann ein? Jemand fragte nach einem genauen Indikator, der sich nach dem Abend nicht mehr verändert. Versuchen Sie diesen.

Dateien:
 

Fischer-Formel

Das ist die Fischer-Formel, die ich in Prorealtime gefunden habe, und sie stellt die Fischer-Werte über und unter 5 und -5 dar, wo die OB OS-Bedingung und der Wettplatz für die Überkreuzung ist

IF BARINDEX < len THEN

Wert1 = 0

Fisch = 0

ELSE

MaxH = Höchster[len](MEDIANPREIS)

MinL = Niedrigster[len](MITTELPREIS)

Wert1 = ((MITTELPREIS - MinL)/(MaxH - MinL) - .5) + .67 * Wert1

Wenn Wert1 > .99 dann

Wert1 = 0,999

ENDIF

Wenn Wert1 < -.99, dann

Wert1 = -.999

ENDIF

Fisch = 0,5*Log((1 + Wert1)/(1 - Wert1)) + .5 * Fisch

Auslöser=Fisch[1]

a=5

b=-5

ENDIF

RETURN Fisch,Auslöser,a,b

 

Geänderte Formel

hier ist die geänderte Formel, die die Stufen über und unter 5 und -5 angibt

wenn jemand diese Formel verwenden möchte, zeichnen Sie diese Levels

ich habe auch eine gute Divergenz mit dem Fisher-Indikator gefunden, wenn man sich den Chart ansieht

diese version könnte uns vielleicht aus einem flachen Markt herausführen, aber ich habe nicht so sehr auf die Charts zurückgeschaut

guten Handel

Dateien:
mt415.gif  25 kb
Grund der Beschwerde: