Fischer - Seite 4

 

Forexpipmaster,

Ravi_Fx_Fisher & Fx_Fisher(gepostet von Nina) sind unterschiedlich...

 

Die letzten paar Balken werden rekalibriert - deshalb sieht es so gut aus. Beobachten Sie es in Echtzeit auf einem 1-Minuten-Chart. Ein Abwärtsbalken kann zu einer Verlängerung der letzten Aufwärtsbewegung werden, und die Abwärtsbewegung wird auf den nächsten Balken verschoben. Das ist schade, denn es sieht auf dem Chart so verdammt gut aus.

 

Hallo Leute,

ich habe mir am Wochenende diesen Indikator angeschaut. Leider sah er zu gut aus, um wahr zu sein, und war es auch. Das Neuzeichnen der Balken ist ein echtes Problem, ich habe jedoch festgestellt, dass die Formelberechnungen denen des CCI-Indikators sehr ähnlich sind, der sich nicht ändert (neu berechnet), wenn er auf einem Chart dargestellt wird.

Vielleicht könnte der Fisher-Indikator als Signal und der CCI als Bestätigung verwendet werden? Die Perioden, die ich betrachte, sind ziemlich groß, um das Rauschen herauszufiltern, ich werde es am Montag versuchen.

CMC

 

FX Fisch

Emerald King:
@forexpipmaster

Wenn Sie über den RAVI FX Fisher Code sprechen, dann wäre es dieser

for (int shift = limit; shift>=0;shift--)

@gsepulveda71

Ja, sie malen vergangene Balken neu, aber das ist kein Bug oder Fehler. Das war die Absicht des ursprünglichen Designers für seinen Code.

Einige Indikatoren und EAs funktionieren gut, können aber weder im Backtesting noch in historischen Charts betrachtet werden, da sie nur im aktuellen Balken funktionieren.

Danke

EK

EK: Der Code, von dem ich sprach, stammt aus dem FX_Fish und nicht aus dem Ravi FX Fisher.

 

@forexpipmaster,

ja, die Codezeile, auf die Sie sich beziehen, stammt aus dem Original-FX_FISH, ist aber nicht wirklich wichtig, da sie nur zum Löschen von Textstrings im Chart verwendet wird. Sie hat nichts mit der Berechnung von Indikatorwerten zu tun.

 

FX-Fisch

beerhunter:
@forexpipmaster, ja, die Code-Zeile, auf die Sie sich beziehen, stammt aus dem Original-FX_FISH, ist aber nicht wirklich wichtig, da sie nur zum Löschen von Text-Strings im Chart verwendet wird. Sie hat nichts mit der Berechnung von Indikatorwerten zu tun.

Bierjäger: Danke für die Info. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den FX Fish zu ändern (ich denke, er hat viel Potenzial), damit er besser funktioniert, so dass wir ihn vielleicht dazu bringen können, die Farbe der Balken auf maximal 2-3 Balken zurück zu ändern

 
forexpipmaster:
Bierjäger: Danke für die Info. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den FX Fish zu verändern (ich denke, er hat eine Menge Potenzial), damit er besser funktioniert, so dass wir ihn vielleicht dazu bringen können, die Farbe der Balken bis maximal 2-3 Balken zurück zu ändern.

dieselbe Bitte hier...

ich schätze die Bemühungen, die in die Codierung all dieser Indikatoren gesteckt wurden, aber bitte, wenn Sie diese Lookback-Indikatoren posten, verweisen Sie auf diese Tatsache, weil es sonst eine Zeitverschwendung ist

ich denke, dass Indikatoren, die vergangene Werte wiedergeben, praktisch nutzlos sind

 
camisa:
ich denke, dass Indikatoren, die vergangene Werte wiedergeben, praktisch nutzlos sind

Ja - es sei denn, Sie können zurückgehen und es erneut handeln! Es muss doch irgendwo da draußen einen Broker geben, der das machen würde....

 

Kann mir jemand sagen, wie viele Balken zurück der FX_FISH Indikator malen kann? Hängt das von seinen Einstellungen ab?

Danke

 

Hallo Leute,

Kann jemand bitte einen Experten für den Fisher-Indikator (YUR4Ik-Version) posten?

Es funktioniert gut für mich, obwohl es malt die Vergangenheit, es ist immer noch ein guter Indikator

Danke

Grund der Beschwerde: