BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 63

 

Heute gab das BT-Signal ein gutes Signal für 4 wichtige Paare, die vor 2 und eine halbe Stunde gestartet. Verpassen Sie den Handel, weil ich weg war. Also ich nur posten Sie den Screenshot hier als Referenz.

 

Matfx

danke für die Veröffentlichung der Charts mit den Signalen.

Ich möchte Sie fragen, wenn u Zeit haben, würden Sie gut genug sein, um ein Diagramm zu markieren, um zu zeigen, warum ein Signal gut ist und auch, warum ein anderes Signal wäre ein schlechtes.......

Da Sie das System zu benutzen scheinen, haben Sie Erfahrung darin, die Glaubwürdigkeit der Signale zu erkennen. Ich frage mich, ob Sie hier als Lehrer fungieren könnten.......

danke

dave

 
Blaiserboy:
Matfx

danke für die Veröffentlichung der Charts mit den Signalen.

Ich möchte Sie fragen, wenn u Zeit haben, würden Sie gut genug sein, um ein Diagramm zu markieren, um zu zeigen, warum ein Signal gut ist und auch, warum ein anderes Signal wäre ein schlechtes.......

Da Sie das System zu verwenden scheinen, haben Sie Erfahrung darin, die Glaubwürdigkeit der Signale zu erkennen. Ich frage mich, ob Sie hier als Lehrer fungieren könnten.......

danke

dave

Ich bin nicht gut genug, um Ihnen zu zeigen, welches Signal gut und welches schlecht ist. Die Person, an die Sie sich wenden sollten, ist New Digital. Er hat es für längere Zeit als ich verwendet, und ich bin immer noch Erfahrung es durch Demo, während New Digital ist es mit echten Konto Handel.

 

Aber ich handle es von Zeit zu Zeit und nicht jeden Tag, da ich immer beschäftigt bin.

Leider hatte ich heute keine Zeit zum Handeln. Übrigens denke ich, matfx versteht dieses System in der richtigen Weise.

 

Es ist einige meiner Trades für heute:

Wie ich schon sagte, bin ich ständig keine Zeit haben, und deshalb kann ich frget zu verschieben Stop-Loss zum Beispiel. Also, wiederholen Sie nicht meine Fehler: immer platzieren Stop-Loss und immer verschieben Stop-Loss.

Wir haben viele Möglichkeiten, den Stop Loss zu verschieben/setzen:

- BT-Indikatoren;

- Parabolischer SAR:

- Unterstützungs-/Widerstandslinien des Maksigen-Indikators;

- statische Pivot-Linien (blau/rot gepunktete Linien);

- MA mit Periode 55;

- Stochastik in einigen Fällen.

Lassen Sie sich diese Möglichkeit also nicht entgehen und verwenden Sie immer einen Stop-Loss und ziehen Sie den Stop immer nach.

Ich habe über das BrainTrading M30 System aus diesem Beitrag gesprochen https://www.mql5.com/en/forum/173139/page2

Dateien:
 

Übrigens, ich handle hauptsächlich den Trend zwischen statischen Pivot-Linien. Wenn Sie große Einzahlung Größe oder bevorzugen mehr riskanten Handel so können Sie einige Handel auf Ausbruch (brechen diese blau/rot gepunkteten Linien): zum Beispiel dieser Ausbruch Fall haben wir auf EURJPY heute.

 

Hier ist mein heutiger Handel. GBP/USD traf die blaue Punktlinie (Ziel), Widerstandslinie. Sowohl EUR/USD und USD/CHF ich habe es manuell zu schließen, weil jetzt ist immer in der Nähe von news release-Zeit.

Dateien:
 

Es ist meine Trades für heute.

Letzte Bestellung auf GBPJPY wurde fälschlicherweise geöffnet, wie es war "Handel Kontext ist beschäftigt" während mehr als 3 Minuten ... so sollte es +100 Pips und wenn es geschlossen sah ich, dass es +80 Pips ... und die andere Bestellung geöffnet wurde ...

Wie auch immer, es ist im Gewinn mit +163 Pips.

Geschlossen vor den Nachrichten.

Dateien:
 

Es sind 2 Werkzeuge:

- AccountEquityAnalyzer Indikator kodiert von project1972 für den Elite-Bereich (project1972 ist der Autor von Alpha EA und Electra EA - Elite-Bereich);

- und Informationen über die Marge - Margin Level Monitor EA (MaxMargin3 EA) kodiert von azmel für die Elite Sektion.

Ich werbe nicht für dieses Tool, da es sich im Elite-Bereich befindet, sorry.

Elite-Mitglieder können es herunterladen (mq4 Quellcodes) mit Links Thread.

Für nicht-Elite-Mitglieder - Sie können diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/177664 verwenden (einige andere Werkzeuge, aber kann auch nützlich sein).

 

nicht aktualisieren

Newdigital

Ich weiß nicht, warum diese Indikatoren nicht aktualisieren. Wenn möglich, posten Sie bitte die besseren Indikatoren.

Danke

Grund der Beschwerde: