Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 30

 
robertinno:
Ich habe Excel für die Erstellung von Zeitreihen verwendet

Können Sie Ihre Schritte erklären. Ich glaube, ich habe irgendwo einen Fehler.

Danke!

cl

 

Ich habe künstliche GBPJPY H4-Notierungen beigefügt

Dateien:
eurjpy240isk.rar  142 kb
 

Ich habe es genau auf diese Weise versucht.....macht absolut Sinn...

Mein Problem ist, wenn ich die Datei mit der Digitalfilter-Software öffnen möchte....Datei->Datei öffnen... dann wähle ich die Datei aus... ich erhalte einen "E/A-Fehler 32" und sie wird nicht geladen............. Gibt es einen speziellen Prozess, den Sie durchführen müssen, um die Daten in die Digitalfilter-Software zu bekommen?

cl

 

Ich habe Finware Spektrumanalysator verwendet, ich werde versuchen, S. Iluhin Spektrumanalysator zu verwenden.

 
robertinno:
Ich habe Finware Spectrum Analyzer verwendet, ich werde versuchen, S. Iluhin Spectrum Analyzer zu verwenden.

Ich habe auch Finware. Ich verwende die digitalen Filtermethoden Filtergenerator, v. 0.51. Ich kann die Excel-Datei nicht laden....ich habe das Gefühl, dass ich nicht die richtige Version habe oder so? Ich habe die Version, die im Thread zu den digitalen Filtern zum Download bereitsteht.

cl

 

Ich frage mich, ob ich eine andere Version der Software benötige oder etwas....hat jemand irgendwelche Anregungen? ....oder noch wichtiger, hat jemand es zum Laufen gebracht.

cl

 

Ich danke dir, Simba, für deine Erklärung. Ich schätze Ihre Geduld und Freundlichkeit. Ich denke, einige Poster können etwas von Ihnen lernen.

Erstaunlich, wie manche Menschen so intelligent sein können und gleichzeitig so primitiv in ihrer Kommunikation und rückständig in ihrem "Wohlwollen".

 

Um das Gespräch wieder in Gang zu bringen, haben ffl und ich uns mit der Methode "Change in n" für das Spektrum beschäftigt. Hier ist das Problem, das ich zuvor beschrieben habe. Bitte siehe Anhänge.

cl

 

Anhänge

clahn04:
Um das Gespräch wieder in Gang zu bringen, haben ffl und ich uns die Änderung der n-Methode für das Spektrum angesehen. Hier ist das Problem, das ich zuvor beschrieben habe. Bitte siehe Anhänge. cl

Bitte Anhänge posten

 

Shoot...ich dachte, ich hätte....ich denke, sie sind zu breit, und ich habe kein Zuschneideprogramm...ich werde versuchen, sie dir in einer PM....zu schicken und vielleicht kannst du sie zuschneiden, oder sie dir zumindest ansehen.

cl