EXPERIENCED FOREX TRADERS/EA PROGRAMMERS PLEASE LOOK!!! ist ein 50%+ Portfolio in nur 5 Tagen möglich? Dies scheint zu schön, um wahr zu sein... - Seite 2

 
sequity:

Hallo Leute, ich habe eine Vielzahl von Systemen (EAs) getestet und nach vielen, vielen glanzlosen Ergebnissen und kompletten Fehlschlägen habe ich eines gefunden, das solide Ergebnisse liefert. Das war eine ziemliche Herausforderung. Ich glaube nicht an Backtests, also habe ich einfach eine Demo in Echtzeit laufen lassen und die Bewegungen auf diese Weise ausprobiert.

Es waren viele Änderungen, Optimierungen und Tests nötig, aber es scheint, dass ich es auf einem Demokonto geschafft habe. Ein Problem ist allerdings, dass es zu schön ist, um wahr zu sein, also bin ich natürlich skeptisch. Werfen Sie einen Blick darauf. Dies ist auf einem 1-200 Micro Alpari (US) acocunt. Es sieht so aus, als ob man nur ein 1-100 Micro Live-Konto bekommen kann, aber dieses Demokonto ist ein Micro 1-200 Leverage-Konto. Ist das der Grund für meine Ergebnisse unten (es ist auf einer Demo 1:200 Leverage-Test-Konto im Vergleich zu einem 1:100 tatsächlichen Konto, dass ein Live-Konto sein kann) oder sind meine Losgrößen (basierend auf einem Alpari Micro-Konto) einfach zu groß, um anhaltenden Erfolg auf lange Sicht und meine Losgröße für die Prüfung ist einfach zu aggressiv und ich habe einfach Glück gehabt, so weit und dieses System wird sicherlich nicht? Ich bin ziemlich neu in diesem FOREX-Zeug, also bin ich bestenfalls ein Amateur. Ich bin jedoch aufgeregt. Marge und Drawdown scheinen noch keine großen Probleme zu sein. Dies ist ein martingale stratey EA durch die Art und Weise.

Jede Analyse von einigen erfahrenen FOREX-Händler würde geschätzt werden. Es kann unmöglich so einfach sein, kann es? ein 50% Konto insgesamt Gewinn in nur ein paar Tagen offensichtlich klingt zu gut, um wahr zu sein. Ehrlichkeit ist erwünscht....

Siehe angehängte Datei für einen detaillierten Bericht.

Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 10 000.00 Kreditrahmen: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 5 162.23 Schwebende P/L: -272.71 Marge: 875.38
Saldo: 15 162.23 Eigenkapital: 14 889.52 Freie Marge: 14 014.14

Einzelheiten:
Bruttogewinn: 8 542.75 Bruttoverlust: 3 380.52 Total Reingewinn: 5 162.23
Gewinn-Faktor: 2.53 Erwartete Auszahlung: 31.67
Absoluter Drawdown: 0.00 Maximaler Drawdown: 780.00 (5.96%) Relativer Drawdown: 5.96% (780.00)

Gesamte Trades: 163 Short-Positionen (gewonnene %): 78 (61.54%) Long-Positionen (gewonnene %): 85 (76.47%)
Profit Trades (% der Gesamtsumme): 113 (69.33%) Verlust-Trades (% der Gesamtzahl): 50 (30.67%)
Größte Gewinn-Handel: 960.00 Verlust-Trade: -240.00
Durchschnittliche Gewinn-Handel: 75.60 Verlusthandel: -67.61
Maximal aufeinanderfolgende Gewinne ($): 23 (1 130.97) Aufeinanderfolgende Verluste ($): 4 (-329.09)
Maximale Gewinn in Folge (Anzahl): 1 164.62 (5) Konsekutiver Verlust (Anzahl): -480.00 (2)
Durchschnitt Aufeinanderfolgende Gewinne: 4 aufeinanderfolgende Verluste: 2

Hallo,

ich kann es versuchen, wenn ich es, wie Sie uns gesagt haben, leasen oder von Ihnen kaufen kann.

meine E.mail: anusa_mcse@yahoo.com

DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT


penny08

 

Hier sind die neuesten Ergebnisse....Ich kann einen fatalen Fehler in dem System sehen, wenn man es lange genug laufen lässt, wird es scheitern, wie jedes Martingale-System, da man schließlich kein Geld mehr hat, während man verdoppelt, wenn die Pechsträhne lang genug ist. Ich arbeite an einer Strategie, um die Verluste zu begrenzen. Ich würde niemandem empfehlen, dies mit echtem Geld zu versuchen, aber.... Ich bin auf der Suche nach einem professionellen Programmierer, der mir bei einer anderen EA-Idee hilft, die ganz anders ist als dieses System, aber ich habe ein paar Schwierigkeiten, einen soliden Programmierer zu finden. Hat jemand einen guten Programmierer zu empfehlen.

Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 10 000.00 Kreditrahmen: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 8 801.49 Schwebende P/L: -21.41 Marge: 275.89
Saldo: 18 801.49 Eigenkapital: 18 780.08 Freie Marge: 18 504.19
Einzelheiten:
Bruttogewinn: 18 334.97 Brutto Verlust: 9 533.48 Total Reingewinn: 8 801.49
Gewinn-Faktor: 1.92 Erwartete Auszahlung: 26.19
Absoluter Drawdown: 0.00 Maximaler Drawdown: 1 157.91 (6.86%) Relativer Drawdown: 6.86% (1 157.91)
Gesamte Trades: 336 Short-Positionen (gewonnene %): 165 (59.39%) Long-Positionen (gewonnene %): 171 (70.76%)
Profit Trades (% der Gesamtsumme): 219 (65.18%) Verlust-Trades (% der Gesamtzahl): 117 (34.82%)
Größte Gewinngeschäft: 1 834.51 Verlust-Trade: -464.61
Durchschnittliche Gewinn-Handel: 83.72 Verlusthandel: -81.48
Maximal aufeinanderfolgende Gewinne ($): 23 (650.97) Aufeinanderfolgende Verluste ($): 6 (-737.45)
Maximale Gewinn in Folge (Anzahl): 1 834.51 (1) Konsekutiver Verlust (Anzahl): -1 037.91 (3)
Durchschnitt Aufeinanderfolgende Gewinne: 3 aufeinanderfolgende Verluste: 2

 
sequity:

Hier sind die neuesten Ergebnisse....Ich kann einen fatalen Fehler in dem System sehen, wenn man es lange genug laufen lässt, wird es scheitern, wie jedes Martingale-System, da man schließlich kein Geld mehr hat, während man verdoppelt, wenn die Pechsträhne lang genug ist. Ich arbeite an einer Strategie, um die Verluste zu begrenzen. Ich würde niemandem empfehlen, dies mit echtem Geld zu versuchen, aber.... Ich bin auf der Suche nach einem professionellen Programmierer, der mir bei einer anderen EA-Idee hilft, die ganz anders ist als dieses System, aber ich habe ein paar Schwierigkeiten, einen soliden Programmierer zu finden. Hat jemand einen guten Programmierer zu empfehlen.

Sequity:

Ich fange gerade erst mit MQL4 an, aber es ist Perl sehr ähnlich, das ich fließend beherrsche. Schicken Sie mir eine E-Mail an gregcmcse (at) hotmail.com, wenn Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind.

-- Greg

 
gregcmcse:
Fortsetzung:

Hier sind die neuesten Ergebnisse....Ich kann einen fatalen Fehler in dem System sehen, wenn man es lange genug laufen lässt, wird es scheitern, wie jedes Martingale-System, da man schließlich kein Geld mehr hat, während man verdoppelt, wenn die Pechsträhne lang genug ist. Ich arbeite an einer Strategie, um die Verluste zu begrenzen. Ich würde niemandem empfehlen, dies mit echtem Geld zu versuchen, aber.... Ich bin auf der Suche nach einem professionellen Programmierer, der mir bei einer anderen EA-Idee hilft, die ganz anders ist als dieses System, aber ich habe ein paar Schwierigkeiten, einen soliden Programmierer zu finden. Hat jemand einen guten Programmierer zu empfehlen.

Sequity:

Ich fange gerade erst mit MQL4 an, aber es ist Perl sehr ähnlich, das ich fließend beherrsche. Schicken Sie mir eine E-Mail an gregcmcse (at) hotmail.com, wenn Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind.

-- Greg

Könnten Sie mir auch eine E-Mail für eine Zusammenarbeit schicken. Ich bin erfahren genug...

 
asiko79:
gregcmcse:
Fortsetzung:

Hier sind die neuesten Ergebnisse....Ich kann einen fatalen Fehler in dem System sehen, wenn man es lange genug laufen lässt, wird es scheitern, wie jedes Martingale-System, da man schließlich kein Geld mehr hat, während man verdoppelt, wenn die Pechsträhne lang genug ist. Ich arbeite an einer Strategie, um die Verluste zu begrenzen. Ich würde niemandem empfehlen, dies mit echtem Geld zu versuchen, aber.... Ich bin auf der Suche nach einem professionellen Programmierer, der mir bei einer anderen EA-Idee hilft, die ganz anders ist als dieses System, aber ich habe ein paar Schwierigkeiten, einen soliden Programmierer zu finden. Hat jemand einen guten Programmierer zu empfehlen.

Sequity:

Ich fange gerade erst mit MQL4 an, aber es ist Perl sehr ähnlich, das ich fließend beherrsche. Schicken Sie mir eine E-Mail an gregcmcse (at) hotmail.com, wenn Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind.

-- Greg

Könnten Sie mir auch eine E-Mail für eine Zusammenarbeit schicken. Ich bin erfahren genug...

Könnten Sie mir bitte auch eine E-Mail an yemidotnet@yahoo.com schicken, um über eine Zusammenarbeit zu sprechen. Ich bin erfahren genug...

 
Dies ist ein EA für flache Markt - Sie sind mit Absicherung von Positionen. Dies funktioniert gut, bis der Beginn des Trends, aber später wird es Ihr Konto ruinieren.
 

Es funktioniert gut, und es ist möglich. Ich habe meine eigene EA, die 120% jede Woche macht. Zeigen Sie mir einen Auszug nach 3-6 Monaten und wir werden sehen, wie gut die Geldverwaltung bei diesem EA ist. Danke ;)



Der Unterschied ist, dass mein EA kein dummes Glücksspiel-Geldmanagement verwendet, da dies offensichtlich noch nie für jemanden funktioniert hat.



Bitte testen Sie es für mindestens 3-6 Monate auf Demo erste dann entscheiden, wie es funktioniert. Vielleicht möchten Sie darüber nachdenken, wie Sie seine Regeln und Ein- und Ausstiege sowie andere Aspekte bewerten, während Sie sich die einzelnen Handelsergebnisse ansehen.



Viel Glück!

 
FXIA:


Es funktioniert gut, und es ist möglich. Ich habe meine eigene EA, die 120% jede Woche macht. Zeigen Sie mir einen Auszug nach 3-6 Monaten und wir werden sehen, wie gut die Geldverwaltung bei diesem EA ist. Danke ;)


Der Unterschied ist, dass mein EA kein dummes Glücksspiel-Geldmanagement verwendet, da dies offensichtlich noch nie für jemanden funktioniert hat.


Bitte testen Sie es für mindestens 3-6 Monate auf Demo erste dann entscheiden, wie es funktioniert. Vielleicht möchten Sie darüber nachdenken, seine Regeln und Entry/Exits sowie andere Aspekte zu bewerten, während Sie sich jedes Handelsergebnis ansehen.


Viel Glück!

Vielen Dank für die vielen Beiträge zu diesem Thema, liebe Leute. Ich war ein paar Tage lang nicht da und entschuldige mich dafür, dass ich nicht geantwortet habe. Ich möchte dies wirklich nicht verkaufen, da es nicht bewiesen ist und ich den EA-Code von einem Kerl in einer Kneipe in Bangkok gekauft habe, der offensichtlich FOREX für seinen Lebensunterhalt handelt, als wir beide halb besoffen waren, also kann ich nicht sagen, wie zuverlässig es wirklich sein kann. (Schwer, nicht skeptisch zu sein, nicht wahr?) Wie auch immer, ich bin kein Programmierer und verstehe den Code nicht sehr gut, aber ich habe einen Freund, der das tut, und ich werde versuchen, dort etwas Hilfe zu bekommen. Der EA ist jetzt bis 123% seit dem 21. Mai. Ich schließe ihn an den Wochenenden, wie mir vorgeschlagen wurde. Ich wäre daran interessiert, diesen mql-Code auszutauschen (ich habe den Quellcode), um Ideen mit anderen zu teilen, die Systeme haben, die zumindest während des Testens profitabel erscheinen, um einige andere Ideen zu bekommen, die im Gegenzug ihren Code teilen werden. Ich weiß nicht, wie lange dieses System funktionieren wird, aber ich werde es weiter testen. Wie FXIA vorschlägt, braucht das System ein paar Monate, um sich zu bewähren... Es macht aber auf jeden Fall Spaß, es im Demo-Modus zu beobachten :)

Wenn jemand mir eine E-Mail über mögliche Kooperationen, EA-Austausch oder einfach nur allgemeinen Ideenaustausch schicken möchte, kann er mir auch eine E-Mail an shayne.laitila (at) gmail.com schicken.

Prost

Shayne

Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 10 000.00 Kreditrahmen: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 13 200.87 Floating P/L: -2 052.58 Marge: 4 321.73
Saldo: 23 200.87 Eigenkapital: 21 148.29 Freie Marge: 16 826.56
Einzelheiten:
Bruttogewinn: 27 270.84 Brutto Verlust: 14 069.97 Total Reingewinn: 13 200.87
Gewinn-Faktor: 1.94 Erwartete Auszahlung: 27.16
Absoluter Drawdown: 0.00 Maximaler Drawdown: 1 768.09 (10.48%) Relativer Drawdown: 10.48% (1 768.09)
Gesamte Trades: 486 Short-Positionen (gewonnene %): 236 (63.14%) Long-Positionen (in % gewonnen): 250 (70.80%)
Profit Trades (% der Gesamtsumme): 326 (67.08%) Verlust-Trades (% der Gesamtzahl): 160 (32.92%)
Größte Gewinn-Handel: 1 920.00 Verlust-Trade: -480.00
Durchschnitt Gewinn-Handel: 83.65 Verlusthandel: -87.94
Maximal aufeinanderfolgende Gewinne ($): 22 (650.97) Aufeinanderfolgende Verluste ($): 7 (-447.22)
Maximale Gewinn in Folge (Anzahl): 1 988.70 (8) Konsekutiver Verlust (Anzahl): -1 708.09 (6)
Durchschnitt Aufeinanderfolgende Gewinne: 4 aufeinanderfolgende Verluste: 2

 

Testen von Update....der EA ist letzte Nacht fehlgeschlagen. Er hat einen Sturzflug von einer Klippe gemacht. Zurück zum Zeichenbrett... Ist es möglich, eine gewisse Sicherheit in eine Martingale-Strategie zu programmieren, oder ist das wirklich nicht möglich?

Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 10 000.00 Kreditrahmen: 0.00
Geschlossener Handel P/L: -2 952.49 Floating P/L: -1 525.31 Marge: 4 101.30
Saldo: 7 047.51 Eigenkapital: 5 522.20 Freie Marge: 1 420.90
Einzelheiten:
Bruttogewinn: 31 732.62 Brutto Verlust: 34 685.11 Total Reingewinn: -2 952.49
Gewinn-Faktor: 0.91 Erwartete Auszahlung: -5.06
Absoluter Drawdown: 3 511.12 Maximaler Drawdown: 18 958.11 (74.50%) Relativer Drawdown: 74.50% (18 958.11)
Gesamte Trades: 583 Short-Positionen (gewonnene %): 282 (62.06%) Long-Positionen (in %): 301 (73.09%)
Profit Trades (% der Gesamtsumme): 395 (67.75%) Verlust-Trades (% der Gesamtzahl): 188 (32.25%)
Größte Gewinn-Handel: 1 920.00 Verlust-Trade: -7 739.52
Durchschnitt Gewinn-Handel: 80.34 Verlusthandel: -184.50
Maximal aufeinanderfolgende Gewinne ($): 23 (650.97) Aufeinanderfolgende Verluste ($): 7 (-18 958.11)
Maximale Gewinn in Folge (Anzahl): 1 920.00 (2) Konsekutiver Verlust (Anzahl): -18 958.11 (7)
Durchschnitt Aufeinanderfolgende Gewinne: 4 aufeinanderfolgende Verluste: 2

 

Is it possible to program some safety into a Martingale stategy or is that really not possible?

ja - in aller Ernsthaftigkeit, verwenden Sie es nicht und Ihre Einzahlung wird Ihnen für diese einfache Strategie danken.

Martingale hat eine eingebaute Gefahr - es wurde für das Glücksspiel geboren - Finanzhandel sollte als ein Geschäft betrachtet werden - seriöse Unternehmen spielen nicht - sie haben Ausgaben und Einnahmen...

Bitte erwägen Sie, Ihr Einkommen auf eine weniger riskante Weise zu erzielen...

Grund der Beschwerde: