BrainSystem: Fragen zur Einrichtung - Seite 4

 

Sehen Sie diesen Indikator auf dem Chart?

Ich handle innerhalb der Handelszeiten nur nach diesem Indikator. Nach meinen Handelszeiten kann ich EURUSD, USDCHF, manchmal USDJPY und, je nach Marktlage - GBPUSD handeln.

Wenn Sie in einer anderen Zeitzone leben als ich, können Sie diesen Indikator auf Ihre Arbeitszeiten einstellen. Wenn Sie zum Beispiel in der GMT-Nacht handeln, können Sie USDJPY, AUDUSD und USDCAD handeln.

Dateien:
paramon.jpg  61 kb
 

Forex-Nachrichten.

Ich benutze diesen Nachrichtenindikator aus diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/177102

Aber wie ich nicht wie viele Indikatoren auf dem Chart und viele farbige mag auf dem Chart, so bin ich mit getrennten metatrader für sie. Aber Sie können Forex News-Indikator auf dem gleichen Diagramm mit BrainTrading M30 zum Beispiel verwenden.

Es ist einige Bild mit einigen Regeln. Außerdem sehen Sie eine große Kerze auf dem Bild und es war hoch beeinflusst Nachrichten Ereignis (Stop-Loss in -30 oder -40 Pips wegen dieser). Also, folgen Sie Forex Nachrichten.

Dateien:
 

Paare: GBPJPY, GBPCHF, EURJPY und CADJPY (und einige mehr).

Es ist sehr riskant, mit diesen Paaren zu handeln. Sie können gute Pofit haben. Sehen Sie sich das Bild mit dem Handel von etwa +200 Pips in proft. Nur ein Handel!

Aber wir können eine Menge verlieren. Also ich bin nicht den Handel mit diesen Paaren.

Ich sollte große Einzahlung haben, oder ich sollte genug Zeit haben, um alles zu analysieren, oder ich sollte professionell mit dem Handel sein (um diese Paare zu handeln).

Dateien:
 

Manchmal handle ich ein bestimmtes Paar nicht. Ich öffne den Chart und verstehe, dass es diese Woche nicht meine Woche ist: Ich werde dieses Paar nicht handeln. Wie kann ich das verstehen? Sie werden es sehen, wenn Sie den Chart öffnen und keine objektiven Gesetze über das, was Sie auf dem Chart sehen, durch Indikatoren finden. Sie können das Diagramm mit dem Ichimoku-Indikator öffnen (Zeitrahmen D1 und W1), und wenn der Preis innerhalb der Ichimoku-Wolke liegt, ist es besser, dieses Paar in dieser Woche nicht zu handeln.

Vor ein paar Wochen war es für GBPUSD. Jetzt - für EURUSD.

 
newdigital:
Manchmal bin ich nicht Handel einige Paar. Ich öffne den Chart und verstehe, dass es diese Woche nicht meine Woche ist: Ich werde dieses Paar nicht handeln. Wie kann ich das verstehen? Sie werden es sehen, wenn Sie den Chart öffnen und keine objektiven Gesetze darüber finden, was Sie auf dem Chart durch Indikatoren sehen. Sie können das Diagramm mit dem Ichimoku-Indikator öffnen (Zeitrahmen D1 und W1) und wenn der Preis innerhalb der Ichimoku-Wolke liegt, ist es besser, dieses Paar in dieser Woche nicht zu handeln. Vor ein paar Wochen galt das für GBPUSD. Jetzt - für EURUSD.

Vielen Dank für diese Informationen. Machen Sie weiter so mit der guten Arbeit, die Sie leisten. Ich habe eine Menge aus Ihren Beiträgen gelernt. Wie auch immer, danke für all die Informationen, die Sie hier teilen, möge Gott Sie segnen.

 
newdigital:
Sehen Sie diesen Indikator auf dem Chart?

Ich handle innerhalb der Handelszeiten nur nach diesem Indikator. Nach meinen Handelszeiten kann ich EURUSD, USDCHF, manchmal USDJPY und, abhängig von der Marktlage - GBPUSD handeln.

Wenn Sie in einer anderen Zeitzone leben als ich, können Sie diesen Indikator auf Ihre Arbeitszeiten einstellen. Zum Beispiel, wenn Sie auf GMT Nacht o handeln Sie USDJPY, AUDUSD und USDCAD handeln können.

Heute Morgen versuche ich herauszufinden, wofür die graue Hintergrundfarbe steht, aber ich finde überhaupt nichts

NumberOfDays : beliebige Zahl ?

Begin_1 : (Handelsstunde Beginn?)

End_1 : (Handelsstunde Ende?)

Farbe_1 :

Begin_2 : ?

Ende_2 : ?

Farbe_2 :

HighRange : false

Graue Farbe bedeutet Handelszeit?

Warum ist der Beginn/Ende_2 Zeitpunkt noch innerhalb von Beginn/Ende_1?

---------------------------------------------------------------------

Von den von Ihnen bevorzugten Währungspaaren könnten Sie mir ein paar Währungspaare empfehlen, die ich je nach meiner Zeitzone und Handelszeit (GMT +8.00 7pm bis 12am) ausprobieren sollte.

und ich habe 3 Farben (blau, ozeanblau und grün) auf der horizontalen Zeitskala gesehen, könnten Sie das ein wenig erklären?

Sorry, denn das ist ganz anders als das ursprüngliche Brain Trading System, ich hoffe, ich kann mehr darüber erfahren, danke

 

Diese 2 Indikatoren (i-ParamonWorkTime und MaksiGen_Range_Move Indikatoren) sind aus diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/173317 und diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/173261

Aber wie ich schon sagte, können Sie diese Indikatoren aus dem Chart entfernen, wenn Sie sie nicht verwenden, oder die anderen Indikatoren verwenden:

- Anstelle von i-ParamonWorkTime können Sie einen Indikator aus diesem Thread auswählen https://www.mql5.com/en/forum/general

- anstelle von MaksiGen_Range_Move können Sie etwas aus diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/177227 und diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/172989 auswählen

 
Graue Farbe bedeutet Handelszeit?

Ja, es handelt sich um den Indikator i-ParamonWorkTime. Handelszeit. Sie können sie natürlich ändern.

Und, ich habe 3 Farben (blau, ozeanblau und grün) auf der horizontalen Zeitskala gesehen, könnten Sie das ein wenig erklären?

Was die Linien betrifft, so ist es der zweite Indikator: MaksiGen_Range_Move

Er ist ebenfalls aus dem Paramonsystem. Es ist in diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/173317

Wie ich schon sagte, hat Paramon keine Indikatoren verwendet, nicht einmal für Unterstützung/Widerstand und Trendlinien, aber andere Händler wollten etwas auf dem Chart haben, also hat OlegVS diesen Indikator erstellt.

Es handelt sich um einen Indikator, der Unterstützungs-/Widerstandslinien einschließlich Linien für Ausbrüche (mögliche Verkaufs-/Kaufstoppaufträge) und Trendlinien einzeichnet. Vertikale Linien ist etwas über, wie es berechnet. Es ist die Anzahl der Balken in den Einstellungen:

Der Indikator zeichnet 2 Unterstützungslinien, 2 Widerstandslinien und 1 Trendlinie. Insgesamt 5 Linien auf dem Chart. Die Unterstützungs-/Widerstandslinien (4 Linien) sind horizontal und die Trendlinie kann in jeder Position sein. Und alles hängt von den Einstellungen von Pfast und Pslow ab. Standardmäßig verwendet der Indikator den 1. Balken (vorheriger Balken), Balken #5 und Balken #8 zum Zeichnen. Und diese vertikalen Linien sind Bar #1, Bar #5 und Bar #8 entsprechend der Einstellung.

Warum ist der vorherige Balken Balken Nr. 1? Weil die Programmierer es so verwenden: der vorherige (oder geschlossene) Balken ist Balken Nr. 1 und der aktuelle offene Balken ist Balken Nr. 0. Das ist die Terminologie.

Ein Kommentar: Wenn Sie den Kodierer bitten, EA zu kodieren (z. B. wenn ein EMA den anderen EMA kreuzt), und Sie dem Kodierer nichts über die Balken gesagt haben, wird der Kodierer es unter Verwendung von Balken Nr. 1 kodieren (Sie werden Ihre Kreuzung auf Balken Nr. 1 sehen). Die Codierer geben diese Balken-Nummern in den Code ein. Normalerweise werden die Balken auf dem Diagramm ab dem Balken 0 (Null) gezählt, der der aktuelle offene Balken ist. Nur zur Information.

Ich verwende diesen Indikator, weil ich nichts manuell zeichnen möchte. Nur in diesem Fall.

Dateien:
maksigen_1.jpg  21 kb
maksigen_2.jpg  112 kb
 

Sie sprechen über 2 Indikatoren, die ich bin mit diesem System verwenden. Diese 2 Indikatoren stammen aus dem Paramon Scalping System von hier https://www.mql5.com/en/forum/173317

Der erste Indikator ist i-ParamonWorkTime, der von KimIV erstellt wurde (Paramon hat keine Indikatoren verwendet, also hat KimIV ihn nur für andere Leute erstellt).

So sieht er mit den Standardeinstellungen aus:

Und das sind die Standardeinstellungen dieses i-ParamonWorkTime-Indikators:

Wie Sie sehen, wurde Paramon zwischen 08 und 11 und 14-17 Uhr gehandelt.

Ich benutze diesen Indikator einfach. Es ist meine Einstellungen in BrainTrading M30:

Sie können übrigens auch einen anderen Indikator aus diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/general anstelle von i-ParamonWorkTime verwenden. Ich verwende i-ParamonWorkTime, weil ich ihn seit vielen Jahren verwende und nicht oft den Indikator wechseln möchte.

 

Vielen Dank für Ihre Antwort und ich lese sie gerade.

Während ich die Handelsregeln lese, habe ich einige Fragen, die ich verstehen muss

Kaufen.

BT2sig buy together with BT1sig buy or BT1Stop buy on the same closed bar.

OR

BT1sig buy zusammen mit BT2sig buy oder BT2Stop buy auf demselben geschlossenen Balken.

Dieser Aufwärtstrend sollte durch die Stochastik (auf demselben geschlossenen Balken) und durch I-XO (auf demselben geschlossenen Balken oder warten Sie einfach einen geschlossenen Balken mehr für die Bestätigung) bestätigt werden.

Verkaufen.

BT2sig sell zusammen mit BT1sig sell oder BT1Stop sell auf demselben geschlossenen Balken.

ODER

BT1sig sell zusammen mit BT2sig sell oder BT2Stop sell auf demselben geschlossenen Balken.

Dieser Abwärtstrend sollte vom Stochastik (auf demselben geschlossenen Balken) und vom I-XO (auf demselben geschlossenen Balken oder warten Sie einfach einen geschlossenen Balken länger auf die Bestätigung) bestätigt werden.

Ausstieg beim SAR.

"Gleicher geschlossener Balken" bezieht sich auf ...? Darf ich wissen, wie man mit Stochastic & I-XO bestätigt?

Und der SAR-Indikator befindet sich am oberen und unteren Ende der Kurslinie, zum Beispiel, wenn wir anfangen zu kaufen, so dass der Ausstiegspunkt der erste SAR am unteren Ende der Kurslinie ist?

Grund der Beschwerde: