BrainSystem: Fragen zur Einrichtung - Seite 8

 

Im Anhang finden Sie Indikatoren und eine Vorlage für den M30-Zeitrahmen, wie von vielen gewünscht.

Bearbeitet:

27. März 2008: Igorad hat den All-in-One-Indikator korrigiert und einen Alarm hinzugefügt.

Einstellungen für Alarme:

AlertMode = 0; //0-off,1-warning mode,2-alert mode

Bearbeitet am:

26 von Januar 2009: BrainTrend2_all_in_one1 Indikator wurde für 5 Ziffern Preis Broker verbessert. Bitte aktualisieren Sie ihn in Ihrem MetaTrader.

Bearbeitet:

08. Februar. Einige weitere Indikatoren wurden für die Verwendung mit dem 5-stelligen Kursmakler korrigiert/verbessert (siehe aktualisierte Anhänge).

Bearbeitet.

04. Januar 2011. Indikatoren sind aktualisiert: Name der Datei ist bt_m30.zip

 

Ich mag Ihr Setup Master newdigital sehr

 

Dies ist mein 1. Setup mit Ihrem indi boss.how kann ich hinzufügen, Trend-Indikator?open, um nach dem Trend nicht gegen trend.any gut superb Trend-Indikator Chef?

Dateien:
untitled.png  182 kb
 

Nach dem Einfügen von 2 Arten von Trendindikatoren. so dass ich mir keine Sorgen machen, wenn schwimmende coz, wenn ich öffnen, um zu verkaufen, der Trend ist sell.it wird tp.

jeder Kommentar Chef? oder u kann jede gute Trend-Indikator als diese vorschlagen.

Dateien:
untitled_1.png  153 kb
 
MR-MFz:
Re: BrainSystem: Fragen zum Setup

Dies ist mein 1. Setup mit Ihrem indi boss.how kann ich hinzufügen, Trend-Indikator?open, um nach dem Trend nicht gegen trend.any gut superb trend indicator boss?

MR-MFz

Im Allgemeinen haben Sie bereits einen Trendindikator in diesem Diagramm angebracht

 
newdigital:
Ich habe dieses System getestet und habe einige Vorschläge für den Handel und so weiter.

Alle BrainTrading Indikatoren finden Sie hier.

Profiles_default Dateien sind hier (und auch an diesen Beitrag angehängt).

In Kürze kann ich folgendes sagen.

- Laden Sie alle 8 Indikatoren (und auch den iTrend-Indikator - im Anhang) in den Indikator-Ordner Ihres Metatraders herunter, öffnen Sie den MetaEditor, suchen Sie die 8 (bzw. bereits 9) Indikatoren im Navigationsfeld des MetaEditors, drücken Sie F7 für jeden einzelnen usw.

- Schließen Sie MetaTrader und MetaEditor.

- Laden Sie dann die 8 Chartdateien (siehe Links oben oder im Anhang) in den entsprechenden Ordner Ihres MetaTraders herunter (wenn ich mich recht erinnere, ist es der Ordner profiles/default).

- Öffnen Sie Ihren MetaTrader und Sie werden alle 8 Charts mit allen Indikatoren und allem anderen sehen. Dann können Sie Ihre eigene Vorlage erstellen, damit es beim nächsten Mal schneller geht.

Über die Handelsregeln siehe die Beiträge:

https://www.mql5.com/en/forum/general

https://www.mql5.com/en/forum

https://www.mql5.com/en/forum/general

Oder lesen Sie diesen Thread von Anfang an, um Ihre eigenen Handelsregeln zu haben. Sie finden meine Regeln in den Links oben: es bedeutet, dass wir auf H1 Zeitrahmen handeln und wir verwenden M15 Zeitrahmen nur für die Bestätigung der Signale.

Aber Sie können Ihre eigenen Handelsregeln auswählen, weil ich viele von ihnen getestet habe. Ich habe eine für mich ausgewählt, und Sie können sie ebenfalls auswählen. Sie kann sich von meiner unterscheiden. Wie auch immer, lesen Sie alle Links oben.

Gibt es irgendwo ein aktualisiertes iTrend (mit benutzerfreundlichen Optionen)?

 

Hallo, ich habe festgestellt, eine Menge von Indikatoren in Bezug auf das Gehirn Trend Handel wurde hier hochgeladen. Ich habe die meisten von ihnen heruntergeladen, aber keiner der Indies ich ve heruntergeladen hat eine alert......Can jemand bitte verweisen Sie mich auf eine der Gehirn-Trend-Indikator mit einem alert. VIELEN DANK IM VORAUS

 

ALERT für Braintrend - Indikatoren für MT4

BrainTrend2SigAlert - Indikator für MetaTrader 5

-------------

Wenn Sie etwas mehr brauchen (oder reparieren müssen), so gehen Sie zu Freelance Service.

 
Sergey Golubev:

ALERT für Braintrend - Indikatoren für MT4

BrainTrend2SigAlert - Indikator für MetaTrader 5

-------------

Wenn Sie etwas mehr brauchen (oder reparieren müssen), so gehen Sie zu Freelance Service.

DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT. Ich möchte auch die Logik hinter dem Braintrend Alarmsignal wissen? Ich weiß, dass es etwas mit der ATR-Periode zu tun hat, aber was löst das Signal des Alarms wirklich aus. VIELEN DANK IM VORAUS

 
ekmanso:

DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT. Ich möchte auch die Logik hinter dem Braintrend Alarmsignal wissen? Ich weiß, dass es etwas mit der ATR-Periode zu tun hat, aber was löst wirklich das Signal des Alarms aus. VIELEN DANK IM VORAUS


Dies ist das Alarmsignal, zum Beispiel:

input uint NumberofBar=1;//Bar number for the signal
input bool SoundON=true; //Enable alerts
input uint NumberofAlerts=2;//Number of alerts
input bool EMailON=false; //Enable mailing the signal
input bool PushON=false; //Enable sending the signal to mobile devices
Grund der Beschwerde: