Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 5

 

Da einige Mitglieder die Frage gestellt haben "wo finde ich eine Funktion im MT5 um M2 oder M3 Charts zu öffnen", schauen Sie sich bitte dieses kleine Video an:

 
newdigital:

Bezüglich der Signale ... Ich sehe, dass einige Mitglieder gefragt haben, wie man sich von den Signalen abmeldet. Ich habe vor 3 Tagen einige kostenlose Signale abonniert (bisher ohne Probleme). Nur einige Informationen/Themen über die Signale, die ich über Signale gesammelt habe:

By the way, was sind die Kriterien für die Auswahl guter Signale zu abonnieren? Ich habe nur ein Kriterium verwendet: Ich habe einen bekannten Privider gesehen und abonniert :) Aber es könnte wirklich interessant sein zu wissen (oder zu lesen, oder zu verstehen, oder zu bewerten) einige einfache, aber nützliche Kriterien, die von den Menschen verwendet werden, um die Signale zu abonnieren. Wenn jemand Erfahrung damit hat, bitte hier teilen.
 
newdigital:
Übrigens, was sind die Kriterien für die Auswahl von guten Signalen zu abonnieren? Ich habe nur ein Kriterium verwendet: Ich habe einen bekannten Privider gesehen und abonniert :) Aber es könnte wirklich interessant sein, einige einfache, aber nützliche Kriterien zu kennen (oder zu lesen, oder zu verstehen, oder zu bewerten), die von den Leuten verwendet werden, um die Signale zu abonnieren. Wenn jemand Erfahrung damit hat, bitte hier teilen.

By the way, gibt es einige Thema über Vorschläge für das Signal, aber wir können unsere eigenen Kriterien in sowieso erstellen.

 

Das neue Modell 756 wurde herausgegeben. Es wurden einige interessante Änderungen an den Signalen vorgenommen:

1. Wenn wir die Schaltfläche "Visualisieren" (siehe Bild) drücken, lädt MT5 die gesamte Signalhistorie, öffnet alle Charts und zeigt alle Trades für dieses Signal

2. Der Algorithmus zur Berechnung des Volumens (Losgröße) wurde für Signal-Abonnenten geändert (Beispiele):

  • Die aktuelle Situation: Wenn ein Anbieter mit einem Leverage von 1:100 einen Handel mit Lot = 1 eröffnet, so erhalten seine Abonnenten mit dem gleichen Symbol/Einlage etc. eine Lotgröße von 5, wenn sein Leverage 1:500 ist, oder eine Lotgröße von 0,1, wenn sein Leverage 1:10 ist.
  • Neue Situation: Wenn ein Anbieter mit einem Hebel von 1:100 einen Handel mit einem Los = 1 eröffnet hat, erhalten seine Abonnenten mit demselben Symbol/Einlage usw. eine Losgröße = 1, wenn sein Hebel 1:500 beträgt (wenn sein Hebel höher ist als der des Signalanbieters), oder eine Losgröße von 0,1, wenn sein Hebel 1:10 beträgt.

 

Also, für jetzt, wie ich verstehe - wir können Backtest jedes Signal in MT5 Terminal. Also, ich werde es versuchen:

 
newdigital:
Übrigens, was sind die Kriterien, um gute Signale für ein Abonnement auszuwählen? Ich habe nur ein Kriterium verwendet: Ich habe bekannte Anbieter gesehen und abonniert :) Aber es könnte wirklich interessant sein, einige einfache aber nützliche Kriterien zu kennen (oder zu lesen, oder zu verstehen, oder zu bewerten), die von den Leuten verwendet werden, um die Signale zu abonnieren. Wenn jemand Erfahrung damit hat, bitte hier teilen.

Also, niemand will öffentlich wählen Sie ein Signal zu abonnieren? Ich spreche über Kriterien und Händler/Abonnenten/Erwartung ... gut, in diesem Fall - ich werde versuchen, einige Signale für mich mit diesem Thread zum Beispiel zu wählen. Was ist die minimale Abonnementlänge/Dauer? Eine Woche? Das ist in Ordnung. Ich werde versuchen, einige Signale hier zu bewerten, nur um zu entscheiden: abonnieren oder nicht abonnieren (und das wird die Frage sein) zum Beispiel :)

 
newdigital:

Da einige Mitglieder die Frage gestellt haben "wo finde ich eine Funktion im MT5 um M2 oder M3 Charts zu öffnen", schauen Sie sich bitte dieses kleine Video an:


Vielen Dank, ich denke, ich bin jetzt immer vertraut mit mt5 allmählich.
 
newdigital:

Bezüglich der Signale ... Ich sehe, dass einige Mitglieder gefragt haben, wie man sich von den Signalen abmeldet. Ich habe vor 3 Tagen einige kostenlose Signale abonniert (bisher ohne Probleme). Nur einige Informationen/Themen über die Signale, die ich über Signale gesammelt habe:

Ein weiterer Artikel über die Signale

Allgemeine Informationen zu Handelssignalen für MetaTrader 4 und MetaTrader 5

 
newdigital:

Als ich Metatrader 5 installierte und anfing zu handeln, war ich sehr verwirrt:

- Wo sind meine Orders?

- wie kann ich alle meine Trades sehen und sie einzeln schließen (nicht alle gleichzeitig).

- Ich eröffne einen Verkauf ... danach eröffne ich einen weiteren Verkauf für dasselbe Paar ... die Aufträge werden zusammengefasst!
Warum will MT5 für mich Martingale ohne Hedging :) :)

Also, zum ersten Mal, nur um zu beginnen - wir müssen diesen Artikel lesen:

Aufträge, Positionen und Deals in MetaTrader 5

Hallo ,

ich hatte jetzt das gleiche Problem " Das Positionsvolumen kann sich durch eine neue Handelsoperation in die gleiche Richtung erhöhen."

Wie kann ich verschiedene Limits oder Stops für die Positionen setzen, nachdem sie zusammengelegt wurden,

Vielen Dank im Voraus

 
Rona:

Hallo ,

ich hatte jetzt das gleiche Problem " Das Positionsvolumen kann sich durch eine neue Handelsoperation in dieselbe Richtung erhöhen."

Wie kann ich unterschiedliche Limits oder Stops für die Positionen setzen, nachdem sie zusammengelegt wurden,

Vielen Dank im Voraus

Ich habe es versucht ... aber ich glaube nicht, dass es möglich ist. Zumindest sehe ich die zusammengefassten Positionen nicht getrennt für unterschiedliche Stop Loss und Take Profit Level. Es wäre vielleicht gut, wenn man sie auf dem Weg getrennt sehen könnte, so wie wir es zum Beispiel für MT4 haben.
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Order Properties - Documentation on MQL5
Grund der Beschwerde: