Goldwäscher EA - Seite 4

 

Vielen Dank Newdigital, Sie sind sehr freundlich.

 

Ich danke Ihnen sehr, Sadoloma. Ich weiß Ihre Hilfe wirklich zu schätzen.

 

Entschuldigung Newdigital, wir haben genau zur gleichen Zeit eine Antwort an franco gepostet.

Wie auch immer, ich frage mich nur, ob irgendjemand seine Stellungnahme zu goldwarriors Mt3 posten kann. Ich dachte, dies sei ein "Post and Compare"-Bereich, aber ich sehe hier keinen Vergleich...

Sada

 
sadaloma:
Entschuldigung Newdigital, wir haben genau zur gleichen Zeit eine Antwort an franco gepostet.

Wie auch immer, ich frage mich nur, ob jemand seine Stellungnahme zu goldwarriors Mt3 posten kann. Ich dachte, es war ein "posten und vergleichen" Abschnitt nicht???, aber ich sehe nicht, jeder Vergleich passiert hier...

Sada

Ich denke, einige Leute handeln oder versuchen zu handeln und halten sich nicht an die Aussagen. Sie verstehen nicht, wie wichtig das ist.

Der EA kann nur entsprechend der Aussage verbessert oder repariert werden.

Wenn jemand mit einem EA handelt (jeder, der in diesem Forum gepostet hat), dann bitte eine Stellungnahme abgeben: egal, ob gut oder schlecht.

Der Entwicklungszyklus kann folgendermaßen aussehen:

- eine Idee,

- manuelle Vorwärtsprüfung der Idee,

- irgendein EA,

- Vorwärtsprüfung des EA,

- Vergleich der Aussagen,

- neue Ideen als Ergebnis der Analyse der Aussagen für zu verbessernde oder zu korrigierende EA,

- neue Version von EA,

- Vorwärtsprüfung der neuen Version von EA

und so weiter.

Ich verstehe, dass viele Leute versuchen, mit einigen EAs zu handeln, um sie zu testen, sagen wir mal. Bitte posten Sie die Aussagen (jeder). Wenn nicht, kann der Entwicklungszyklus unterbrochen werden.

 

Aktualisierung der Aussagen...

Für die MT3-Version probiere ich einen 120 Pips SL aus. Wie Sie sehen können, haben meine 4 letzten Trades den neuen SL.

Für MT4, das gleiche.

Bin ich hier der einzige, der diesen EA testet?!?

Sada

 

Ich werde heute anfangen!!!

 

Hallo zusammen,

Ich bin die letzten Ergebnisse seit 11/24 Einstellungen default.I geändert porog von 300 bis 500 nur.

In der MT4 sehr gute Ergebnisse too.I wird in der Freitag die Ergebnisse posten.

Das Problem ist, wich Broker verwenden Hebelwirkung 300:1 für den Betrieb dieses Systems?

Mit freundlichen Grüßen.

MFX

Dateien:
gold.htm  9 kb
 

Eröffnen Sie heute keinen Handel mit dem Euro/USD???

 

Ja.

GMT +1 (alpari broker):

2005.12.19 - 9.29 Uhr - Verkauf zu 1,2025 (Gewinn)

2005.12.19 - 19.30 - Kauf zu 1,1988 (noch offen)

 

2005.12.19 20:58:29 GoldWarrior02b EURUSD,M15: Daten: 2005.12.19 Zeit 21:58:21 Bloks=0 Blokb=0 Blok=1 ZZ0=0 ZZ1=1 CCI0=87 Imp=8 Prof=-7 DDown=0 BSB=1

Diese Meldung erscheint bei Experten!!!Ist das normal??

Grund der Beschwerde: