EAs und echte Konten - Seite 8

 

Der Elitebereich ist etwas übersichtlicher als der öffentliche Bereich. Bitte stellen Sie Ihre Fragen im "Diskussionsthread".

 
hksweeper:
Hallo NewDigital,

Ich habe festgestellt, dass der TrailingStop für TradersPowerExpert und SimpleDailyRangeBreakExpert auf "False" gesetzt ist. Erzielen Sie dadurch bessere Backtesting- und Forwardtesting-Ergebnisse für diese 2 Experten?

Ich erwäge, den TrailingStop für diese 2 Experten im Live-Handel auf "True" zu setzen. Aber ich würde gerne zuerst Ihre Meinung hören. Bitte beraten Sie mich. Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Geoff

Es ist besser ohne TrailingStop. Denn in diesem Fall wird EA alle profitablen Orders schließen und die neuen Pending Orders um Mitternacht öffnen.

 

Welche EAs sind gut für 4k-Konten?

Ich bemerkte, dass einige dieser EAs sind nur ideal für 50k Konten. Und so fragte ich mich, welche EAs arbeiten wirklich gut mit 4k Konten? Danke!

 
Yoda_Glenn:
Mir ist aufgefallen, dass einige dieser EAs nur für 50k-Konten geeignet sind. Und so habe ich mich gefragt, welche EAs wirklich gut mit 4k Konten funktionieren? Danke!

Es ist einfacher zu sagen, welche EAs Sie nicht verwenden können, wenn 4.000 (oder verwenden können, aber sehr riskant):

- Firebird v0.65 (0,1 Losgröße).

- GoldWarrior02b.

- GridMACD.

- PriceChannelExpert_v4.

- MaChannel.

- Xp_EMAs.

- FXAnt 1.3.

- PriceCross.

Also, oben genannte EAs sind sehr riskant für 4.000 Depotgröße.

Andere EAs können diskutiert werden (fragwürdig). Es bedeutet, dass andere EAs für 4.000 mit einigen Paar/Lotgröße etc.

Ich habe EAs von dieser Seite genommen.

 
newdigital:
Es ist einfacher zu sagen, welche EAs Sie nicht verwenden können, wenn 4.000 (oder verwenden können, aber sehr riskant):

- Firebird v0.65 (0,1 Losgröße).

- GoldWarrior02b.

- GridMACD.

- PreisKanalExperte_v4.

- MaChannel.

- Xp_EMAs.

- FXAnt 1.3.

- PriceCross.

Also, oben genannte EAs sind sehr riskant für 4.000 Depotgröße.

Andere EAs können diskutiert werden (fragwürdig). Das bedeutet, dass andere EAs für 4.000 mit einigen Paar-/Lot-Größenbeschränkungen usw. verwendet werden können.

Ich habe EAs von dieser Seite übernommen.

Andere EAs können also Gegenstand der Diskussion sein.

Der andere Diskussionsgegenstand kann ein Broker sein, denn nicht jeder EA ist bei jedem Broker profitabel.

 

Suche nach gutem Scalping EA

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum. Ich bin auf der Suche nach einem Scalping EA, die viel tradet und kann sogar bleiben oder einen Gewinn mit geringem Drawdown machen. Es gibt so viele Systeme in diesem Forum und anderen. Kann mir jemand einen Hinweis auf einige Scalping EAs geben, die viel handeln?

Vielen Dank!

Mike

 
forexmentorprogram:
Hallo zusammen,

Ich bin neu in diesem Forum. Ich bin auf der Suche nach einem Scalping EA, die viel handelt und kann sogar bleiben oder machen einen Gewinn mit niedrigen Drawdown. So viele Systeme auf diesem Brett und andere. Kann mir jemand einen Hinweis auf einige Scalping-EAs geben, die viel handeln?

Danke!

Mike

Sehen Sie sich diesen Thread an https://www.mql5.com/en/forum

Es sind nur EAs, die wir zum Testen haben und die im Thread "Dateien" gepostet sind.

Es kann Scalp_net_1.3 aber Stop Loss 100 sein ...

Ich habe versucht, die Scalper hier zu erstellen und hoffe, mit ihm zu beenden.

 

Frage zum Live-Konto

Da dieser Thread eine breite Palette von Fragen beantwortet, habe ich ein paar Fragen an alle, die eine Ea auf einem Live-Konto verwendet haben.

Die erste Frage ist, wie viel Slippage Sie in Ihren Einstellungen zulassen?

Und zweitens: Was passiert mit einer Ea, wenn sie eine Requote erhält? Verschwindet die Requote nach einer Weile? Sucht die Ea weiter nach Trades?

Ich vermute, wenn die Slippage groß genug ist, werde ich keine Requote erhalten.

Kann mir jemand bei diesen Fragen helfen?

 

Manchmal 4, manchmal 5 oder 6. Das kommt auf den Broker an.

 

FireBird für LIVE TRADING

Hallo zusammen,

es ist klar, dass 95% der Trader scheitern. Jetzt bin ich die Einstellung einer der verschiedenen Versionen von FireBird EA für in den glücklichen 5 %, die WINS zu sein.

Mit diesem Beitrag starte ich einen Thread für Leute, die gerne echtes Geld mit weniger Risiko verdienen möchten: Das Problem ist, dass FireBird laut NewDigital zu riskant ist. Warum optimieren wir ihn also nicht, da er auf lange Sicht sicherlich der beste EA ist?

Ich würde gerne die Standardversion 0.65 ausprobieren, die seit Januar 2006 von NewDigital getestet wird. Ich würde gerne mehrere Trades pro Tag machen und dabei ein paar Pips pro Position gewinnen.

Meine Idee ist ein kleiner Take Profit und ein Stop Loss von 20 Pips oder weniger.

In den nächsten Wochen werde ich mit dem LIVE TRADING mit Microlots (1000 usd pro Position) beginnen und ich werde Statements posten.

Ich brauche einige Ratschläge und Hilfe von dieser EA-Testing-Community.

Welche Version empfehlen Sie zu verwenden? 3.2 zum Beispiel? oder sollte ich der Phoenix-Gruppe und ihrer Entwicklung von FireBird folgen? oder sogar die klassische 0.63?

Welches sind die besten Einstellungen für viele Trades mit wenigen Pips im Gewinn oder Verlust (also zur Risikobegrenzung)?

Mein Ziel ist es, alle Erfahrungen dieses Forums und die Zusammenarbeit der Nutzer zu nutzen, um echtes Geld zu verdienen.

Vielen Dank an ALLE im Voraus.

Grund der Beschwerde: