Jurik - Seite 3

 
forexpipmaster:
Newdigital: Hat jemand den originalen JMA Indikator? Denn der hier gepostete ist ein Klon und funktioniert nicht richtig. Wenn man 2 JMA mit unterschiedlichen Perioden laufen lässt, ist es anfangs in Ordnung, dann kommen die 2 Linien zusammen und werden in den letzten 20-30 Balken wirklich unordentlich. Der JMA ist ein großartiger MA, wenn man ihn mit allen anderen irgendwo geposteten MAs vergleicht.

Versuchen Sie dies

Möglicherweise wird es anders sein.

Und Sie können einen anderen JMA aus dem Set hier https://www.mql5.com/en/forum ausprobieren (oder diesen Thread von Anfang an lesen). Ich denke, der JMA aus dem Set sollte anders sein.

 

Suche nach Original-JMA

NewDigital: Der Link für den JMA ist derselbe, den ich habe (der nicht richtig funktioniert) und der andere Link für die JJMA-Serie lässt sich wegen eines Fehlers nicht kompilieren.

Vielleicht kannst du sie dir ja mal ansehen. Jemand muss das Original haben, um den Code für den JMA, den Sie hier haben, zu schreiben, das ist, was ich gerne in die Hände bekommen würde, aber ich möchte auch nicht $ 250,00 dafür bezahlen, wenn möglich. Es ist wahrscheinlich die beste MA, die ich je gesehen habe, und sehr glatte.

 

Ich habe versucht, JMA gleitenden Durchschnitt und es sah gut aus, aber ich denke, es ist aufgrund der Tatsache, dass es nach zukünftigen Preis Bewegung ändert?

Ein weiterer Rückblick Indikator hat jemand anderes bestätigen dies?

 
forexpipmaster:
NewDigital: Der Link für den JMA ist derselbe wie der, den ich habe (der nicht richtig funktioniert) und der andere Link für die JJMA-Serie lässt sich wegen eines Fehlers nicht kompilieren. Vielleicht kannst du sie dir ansehen. Jemand muss das Original haben, um den Code für den JMA, den Sie hier haben, zu schreiben, das ist, was ich gerne in die Hände bekommen würde, aber ich möchte auch nicht $ 250,00 dafür bezahlen, wenn möglich. Es ist wahrscheinlich die beste MA, die ich je gesehen habe, und sehr glatte.

Ich habe es gerade von hier aus kompiliert. Es funktioniert. Legen Sie die Datei JJMASeries.mqh in Ihren Ordner experts\include\ und kompilieren Sie sie nicht. Legen Sie dann die Indikatoren aus jurik_set.zip in den Indikatorordner und kompilieren Sie.

JJMA.mql4 Indikator mit den folgenden Einstellungen:

Length = 5; // Tiefe der Glättung

Phase = 5; // Parameter, der sich im Bereich von -100 bis +100 ändert und sich auf die Qualität des Einschwingvorgangs auswirkt;

Shift = 0; // dies ist die Verschiebung des Indikators;

Input_Price_Customs = 0;//Auswahl des Preises für die Berechnung des Indikators: (0 - "Close", 1 - "Open", 2 - "(High+Low)/2", 3 - "High", 4 - "Low", 5 - "Heiken Ashi Close", 6 - "(Open+Close)/2").

 
camisa:
Ich habe den gleitenden JMA-Durchschnitt ausprobiert und er sah großartig aus, aber ich denke, das liegt daran, dass er sich entsprechend der zukünftigen Kursbewegung ändert... Ein weiterer Rückblick-Indikator, kann das noch jemand bestätigen?

Sie haben absolut Recht, Camisa. JMA ändern. Sie sehen zu perfekt im Nachhinein..weil sie ihre Crossover-Punkte ändern. Ich habe einige croassovers von 2 JMA's und ein paar Stunden später gesehen...es zeigte, wie die Crossovers nie passiert. Forex ist die easiet zu handeln im Nachhinein.

Grüße

 
gabroo_munda:
sie haben absolut recht, camisa. JMA ändern. sie sehen zu perfekt im nachhinein..weil sie ihre crossover-Punkte ändern. ich habe einige croassovers von 2 JMA's und ein paar Stunden später gesehen...es zeigte, wie die crossovers nie passiert. forex ist die easiet zu handeln im nachhinein. Grüße

Oje, dann sind sie nutzlos!???

 

Jma

Newdigital: Okay, danke, ich werde versuchen, es herunterzuladen. Ich möchte der Sache wirklich auf den Grund gehen. Ich habe mit dem HMA, LSMA, JMA und FX Fish getestet. Sie sehen alle fantastisch aus, aber wenn sie alle die Farben der Linien/Balken ändern, dann wäre ein normaler EMA-Crossover mit einer CCI-Nulllinienbestätigung besser.

Gibt es eine Möglichkeit, den Code in diesen Indikatoren zu ändern, um die Farbe der Linien/Balken nicht mehr als sagen wir 2 Balken zurück zu ändern?

Der andere Indikator, den ich getestet habe, ist der Trend Manager, und er ist felsenfest, er ändert seine Farbe nicht mehr, sobald er eingezeichnet ist. Aber ich würde gerne einen dieser anderen Indikatoren als zusätzliche Bestätigung einsetzen, wenn das überhaupt möglich ist.

 

Ein sehr interessanter Indikator aus dieser Reihe ist 3c_JDemark_H. Die Interpretation dieses Indikators kann die gleiche sein wie die des RSI.

Dateien:
 

Indikator erstellt von Igor.

Sehen Sie sich die Diskussion hier an.

Dateien:
jmaslope.mq4  12 kb
 
newdigital:
Indikator erstellt von Igor. Schauen Sie sich die Diskussion hier.

Nächste Änderung des Indikators.

Sollte die letzte sein.

Dateien:
jmaslope_1.mq4  12 kb
Grund der Beschwerde: