ASCTrend-System - Seite 35

 

Hallo ND,

]

was ist dieser ABSOLUTE STRENGT INICATOR ? er sieht fast genauso aus wie adx.

Eine weitere dumme Frage von mir:

Warum zum Teufel brauchen Sie asctrend Signale gibt, wie ich von Ihrem letzten Charts Handel lesen kann, sollte auf rsi Filter genommen werden und es ist wenige Bars nach asctrend Signal always.So asctrend Signal ist nur eine Art von frühen worning.

Ich ziehe es vor, asctrend Signal als Bestätigung mit catfx sistem zu verwenden und ich fand ind_profitunity Bars sind sehr gut.

Sie können sehen, in weißen Kreisen, wie asctrend geht gut mit catfx und ind_prof. Bars hielt mich von fals asctrend Eintrag in oposit Weg zusammen mit anderen Indikatoren.

Dateien:
m30.gif  31 kb
 

Es ist kein catfx-System.

Es ist asctrend system.

Sie können aus dem Bild über Filter und Signale zu betreten sehen.

Und wir können mehrere Ausgänge haben:

1. beim gelben (geschlossenen) Balken des NonLagMA small;

2. beim Fibo-Pivot; oder

3. bei einem gelben Balken des NonLagMA big.

4. beim AbsoluteStrengh-Indikator.

Der 1. ist nur wenige Pips.

Die zweite (Ausstieg auf Fibo-Pivot ist auch nicht sehr gut. Ich habe es versucht (siehe die Erklärung auf einige Beiträge oben). Das Problem mit diesem Element #2 ist, dass wir nie wissen, dass der Preis auf die nächste Stufe (von der Mitte Pivot-Linie zu R1 und nächsten Schritt zu R2 und so weiter) bewegen wird.

Der 3. Punkt ist besser. Ich habe es versucht. Es ist möglich, eine Menge Pips mit dem Exit #3 zu haben, weil wir so viele Orders öffnen können, wie wir Trend-Signale haben, die von den Indikatoren RSIFilter und NonLagMA big gefiltert werden, und alle Orders auf dem gelben (Close oder 1st) Bar von NonLagMA big schließen.

Der Ausstieg auf AbsoluteStrengh ist fast das gleiche mit Punkt #1.

Was den Stop-Loss betrifft, so kann es Fibo-Pivot sein.

Aber ich denke, wir brauchen nicht diese Fibo-Pivit Indikator in diesem System. Nur zur Orientierung während der Preisbewegung.

Dateien:
asctrend.gif  33 kb
 

Hallo ND,

Wie bereits geschrieben, ist es unglaublich, wie viel Zeit Du in dieses Forum investierst und mit anderen teilst. Es ist einfach unglaublich, Systeme für verschiedene Zeitskalen zu entwickeln, sie vorwärts zu testen und sie dann mit uns allen zu teilen. Sie sind der Beste. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

Mit den Systemen, die Sie erstellt haben, und mit dem tiefen Verständnis, warum handeln Sie sie nicht live und machen viel Geld für sich selbst.

Mit freundlichen Grüßen

Azfar

 
Azfar:
Hallo ND,

Wie bereits geschrieben, ist es unglaublich, wie viel Zeit Sie in dieses Forum investiert haben und wie viel Sie mit anderen teilen. Es ist einfach unglaublich, Systeme für verschiedene Zeitskalen zu entwickeln, sie vorwärts zu testen und sie dann mit uns allen zu teilen. Sie sind der Beste. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

Mit den Systemen, die Sie erstellt haben, und mit dem tiefen Verständnis, warum handeln Sie sie nicht live und machen viel Geld für sich selbst.

Mit freundlichen Grüßen

Azfar

Azfar,

Wissen Sie, was "Administrator des Forums" bedeutet? Und ich habe einen Elitebereich. Zum Beispiel habe ich gestern angefangen, alle Metatrader für die nächste Woche vorzubereiten. Heute nehme ich die Erklärungen für Elite EAs und Contest EAs (einer der Contest EAs ist meiner). Morgen und übermorgen werde ich die Statements posten. Und ich muss auch einige Informationen in diesem öffentlichen Forum darüber posten. Ich habe also nur 2 oder 3 Tage pro Woche, um hier etwas zu tun. Und bitte vergesst nicht, dass ich jeden Thread besuchen und jeden neuen Beitrag lesen muss (um kommerziellen Spam und so weiter zu erkennen).

Außerdem habe ich eine Idee. Da ich nicht die Zeit habe, den ganzen Tag und die ganze Nacht Indikatoren anzuschauen, möchte ich ein Signalsystem oder einen EA erstellen, der die Handelssignale für mich (und für alle anderen) generiert. Deshalb habe ich dieses 20 pips System (siehe MT3 EA Abschnitt) und dieses asctrend System getestet.

Ich bin auf der Suche nach einer einfacheren Möglichkeit, dies zu tun.

Wir sollten unser Signalsystem hier im Forum haben. Für die Leute, die sehr beschäftigt sind zum Beispiel.

Aber es ist sehr schwierig, das System zu wählen, weil die Programmierer sind nur Programmierung. Es liegt in unserer Verantwortung (aller Mitglieder dieses Forums), Ideen zu produzieren, wenn wir etwas Bedeutendes in unserem Forum haben wollen.

Nur eine Idee, sorry.

 
newdigital:
Azfar,

Wissen Sie, was "Administrator des Forums" bedeutet? Und ich habe einen Elite-Bereich. Zum Beispiel habe ich gestern angefangen, alle Metatrader für die nächste Woche vorzubereiten. Heute nehme ich die Statements für Elite EAs und Contest EAs (einer der Contest EAs ist meiner). Morgen und übermorgen werde ich die Statements posten. Und ich muss auch einige Informationen in diesem öffentlichen Forum darüber posten. Ich habe also nur 2 oder 3 Tage pro Woche, um hier etwas zu tun. Und bitte vergesst nicht, dass ich jeden Thread besuchen und jeden neuen Beitrag lesen muss (um kommerziellen Spam und so weiter zu erkennen).

Außerdem habe ich eine Idee. Da ich nicht die Zeit habe, den ganzen Tag und die ganze Nacht Indikatoren anzuschauen, möchte ich ein Signalsystem oder einen EA erstellen, der die Handelssignale für mich (und für alle anderen) generiert. Deshalb habe ich dieses 20 pips System (siehe MT3 EA Abschnitt) und dieses asctrend System getestet.

Ich bin auf der Suche nach einer einfacheren Möglichkeit, dies zu tun.

Wir sollten unser Signalsystem hier im Forum haben. Für die Leute, die sehr beschäftigt sind zum Beispiel.

Aber es ist sehr schwierig, das System zu wählen, weil die Programmierer sind nur Programmierung. Unsere Verantwortung (alle Mitglieder dieses Forums), Ideen zu produzieren, wenn wir etwas Bedeutendes in unserem Forum haben wollen.

Nur eine Idee, sorry.

Hier ist ein EA, den ich für den M30 von ND geschrieben habe. Er stammt aus dem ursprünglichen ASCTrendTS EA

aus dem russischen Forum, der hier vor einiger Zeit gepostet wurde. Sie können mit den Einstellungen spielen, RSI_Filter ein-/ausschalten, NonLagMA ein-/ausschalten, die Pivots als SL & TP verwenden. Ignorieren Sie den Fehler beim Kompilieren - ich habe LabTrend3 für SL's & Bestätigungen für frühere Versionen (5 & 6) verwendet - ich bin bereits bei Version 7 dieses EA.

Es könnte kleinere Fehler geben, aber ich brauche Ihre Rückmeldungen, um alle Probleme zu beheben, die Sie finden.

Ich bin ein Trader, nicht wirklich ein EA-Autor, aber ich schreibe EAs und Indikatoren für meinen eigenen Gebrauch.

-Pedz

Dateien:
 
Pedzr888:
Hier ist ein EA, den ich für den ND's M30 geschrieben habe. Er ist aus dem ursprünglichen ASCTrendTS EA

aus dem russischen Forum, das hier vor einiger Zeit gepostet wurde. Sie können mit den Einstellungen spielen, RSI_Filter ein-/ausschalten, NonLagMA ein-/ausschalten, die Pivots als SL & TP verwenden. Ignorieren Sie den Fehler beim Kompilieren - ich habe LabTrend3 für SL's & Bestätigungen für frühere Versionen (5 & 6) verwendet - ich bin bereits bei Version 7 dieses EA.

Es könnte kleinere Fehler geben, aber ich brauche Ihre Rückmeldungen, um alle Probleme zu beheben, die Sie finden.

Ich bin ein Trader, nicht wirklich ein EA-Autor, aber ich schreibe EAs und Indikatoren für meinen eigenen Gebrauch.

-Pedz

Vielen Dank!

Ich bin seit zwei Tagen nicht mehr in Metatrader, daher kann ich jetzt nichts überprüfen.

Ich weiß, dass die Idee war die folgende: wir sind auf die Richtung der NonLag Handel (Length=100 und Farbe Modus) und Aufträge werden von LabTrend (oder ASCTrend) geöffnet und wir können so viele Aufträge, wie wir vilidated Signale haben. Und alle Aufträge werden auf dem gelben Balken des NonLag-Indikators (groß - mit Länge 100) geschlossen.

Vorlage und Indikator aktualisiert (beigefügt).

 
newdigital:
Vielen Dank!

Ich bin nicht in Metatrader während der zwei Tage, so kann nicht alles jetzt überprüfen.

Ich weiß, dass die Idee war die folgende: wir sind auf die Richtung der NonLag Handel (Length=100 und Farbmodus) und Aufträge werden von LabTrend (oder ASCTrend) geöffnet und wir können so viele Aufträge haben, wie wir vilidated Signale haben. Und alle Orders werden auf dem gelben Balken des NonLag-Indikators (dem großen Balken mit der Länge 100) geschlossen.

Vorlage und Indikator aktualisiert (beigefügt).

Ja, ich habe Ihre Template-Einstellungen als Standard für den EA verwendet - diese sind fest im EA codiert und können nicht geändert werden - es sei denn, der EA wird modifiziert.

Kauf- & Verkaufssignale werden von ASCTrend mit Bestätigungen von RSI_Filter ausgelöst

& NichtLagMA_v4. SL's & TP's können mit supp & res von ^Piv_ResSup gesetzt werden.

Ansonsten können SL's mit FixedStopLoss gesetzt werden, wenn UsePivotStop=False.

Ich werde die Exit-Logik ändern müssen, wenn wir nur den großen NonLagMA zum Verlassen

den Handel. Das wäre ein "To Do" für v7.1 ich denke - abgesehen von Fixed TP

Option, die ich noch nicht in den EA kodiert habe.

SignalOnLastBarOnly - wenn true, wird nur nach ASCTrend-Signalen gesucht für

die Anzahl der Bars durch CompletedBars eingestellt.

Ich hoffe, diese Erklärungen helfen.

-Pedz

 

Danke Pedzr888.

Bitte überprüfen Sie die angehängte Datei, gelber Kreis & rote Flagge.

Es gab kein ASCTrend-Signal, aber EA eröffnete Short @USDCHF.

short @ 1.2444, stoploss = 1.2543 (nicht fib level)

Ich verwende alle Standardeinstellungen in EA.

 
Aguda:
Danke Pedzr888.

Bitte prüfen Sie die angehängte Datei, gelber Kreis & rote Flagge.

Es gab kein ASCTrend-Signal, aber EA eröffnete Short @USDCHF.

short @ 1.2444, stoploss = 1.2543 (nicht fib level)

Ich verwende alle Standardeinstellungen in EA.

Bitte stellen Sie sicher, dass SigOnLast=True und CompleteBars=5. Andernfalls wird der EA den ganzen Weg zurückgehen und sich den letzten ASCTrend Sell ansehen - und diesen als Sell nehmen.

-Pedz

 
Pedzr888:
Bitte stellen Sie sicher, dass SigOnLast=True und CompleteBars=5. Andernfalls wird der EA den ganzen Weg zurückgehen und sich den letzten ASCTrend Sell ansehen - und diesen als Sell annehmen. -Pedz

SigOnLast=True und CompleteBars=5 sind beide Standardeinstellungen. Ist dieser Handel bei Ihnen nicht zustande gekommen?

Grund der Beschwerde: