Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 32

 

Und die Datumseinstellungen im Windows haben Sie wahrscheinlich so:

Und das sind meine Einstellungen:

Also, ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, der Fehler liegt an den Daten- und Datumseinstellungen in Windows ("Sprachen und Standards").

Wenn diese Software die Daten von Metatrader konvertiert, werden die Windows-Einstellungen verwendet.

 

v0.54

Clahn,

Wenn Du auf Robertinno's Website gehst, klicke einfach auf den Link in seinen Beiträgen, dort findest Du kostenlos die neue Version v0.54 des Digital Filter Generators...Ich habe sie heruntergeladen und sie funktioniert einwandfrei.

Mein Dank an Robertinno..;)

 
newdigital:
Und die Datumseinstellungen im Windows haben Sie wahrscheinlich so:

Und es sind meine Einstellungen:

Ich bin mir also nicht ganz sicher, aber ich denke, der Fehler liegt an den Daten- und Datumseinstellungen in Windows ("Sprachen und Standards").

Wenn diese Software die Daten des Metatraders konvertiert, werden die Windows-Einstellungen verwendet.

ND,

Scheint, als hättest du das Rätsel des Jahres gelöst. Danke Kumpel!!!

Können Sie mir bitte erklären, wie man das Datumsformat ändert? Wurde diese Änderung im MT4 oder in der DFG-Software vorgenommen? Ich kann nicht herausfinden, wo ich das Datumsformat in einer der beiden Softwareprogramme ändern kann.

Vielen Dank im Voraus, mein Freund. (Ich weiß immer noch nicht, wie Sie es schaffen, an mehr als einem Ort gleichzeitig zu sein )

F.F.L.

 
 

Ich habe gerade meine Erfahrung erklärt.

Wenn wir ein Tool verwenden, um die Daten in eine Nicht-Metatrader-Software zu importieren (in die kostenlose Software asctrend von ForexClub anstelle von esignal; und so weiter), können wir dieses Problem haben: Windows-Einstellungen für Datum und Zahlen. Und es hängt davon ab, wo diese Software erstellt wurde, und es hängt davon ab, welche Windows Sie haben.

Mein Windows ist zum Beispiel in russischer Sprache. Das bedeutet, dass 1.000 in diesem Windows (und in russischer Sprache) eins ist. Und 1.000 ist eintausend, wenn Sie ein englischsprachiges Windows haben. Das Gleiche gilt für die Geräte. Und es ist auch für Europa und Asien unterschiedlich.

Wenn Sie also die Forex-Daten von einer Software in eine andere konvertieren, indem Sie ein kostenloses Tool verwenden (es gibt eine Menge kostenloser Tools), wird dieses Tool dies in den meisten Fällen entsprechend Ihren Windows-Einstellungen tun.

Gehen Sie einfach auf Systemsteuerung, Sprachen und Standards und ändern Sie das Format und Sie werden es verstehen.

Das Wichtigste ist der Trenner: Er kann ein Komma oder ein Semikolon sein.

Zum Beispiel:

1.9864, 25.01.2006 (wenn Komma)

oder

1.9864; 25.01.2006 (wenn Semikolon).

Wenn die Daten importiert werden, kann Ihr Windows das Komma als Trennzeichen zwischen einigen Daten verstehen und Sie können einen Fehler erhalten.

Überprüfen Sie dies in Ihren Windows-Einstellungen und ändern Sie es gegebenenfalls (es hat jedoch nichts mit dem amerikanischen Windows zu tun, da es bereits richtig eingestellt ist). Aber wie ich weiß, ist der Schöpfer dieser DFG ein Russe, so dass er vielleicht das Komma anstelle des Semikolons programmiert hat und deshalb habe ich keinen Fehler (ich habe keinen Fehler bekommen und mein Trennzeichen in den Windows-Einstellungen ist standardmäßig ein Komma).

 
SIMBA:
Clahn,

Wenn Sie auf die Website von Robertinno gehen, klicken Sie einfach auf den Link in seinen Beiträgen, dort finden Sie kostenlos die neuere Version v0.54 des Digitalen Filtergenerators... Ich habe sie heruntergeladen und sie funktioniert einwandfrei.

Mein Dank an Robertinno...;)

Simba,

Ich habe gestern v.54 benutzt und hatte das gleiche Problem. Vielleicht mache ich jetzt einfach etwas falsch. Ich habe nicht alle neuen Beiträge durchgelesen, also ist das vielleicht keine Frage, die man stellen sollte. Bitte sehen Sie sich mein beigefügtes Bild und meinen Kommentar an.

Danke!

cl

Dateien:
 
clahn04:
Simba,

Ich habe gestern v.54 benutzt und hatte das gleiche Problem. Vielleicht mache ich jetzt einfach etwas falsch. Ich habe nicht alle neuen Beiträge durchgelesen, also ist das vielleicht keine Frage, die man stellen sollte. Bitte sehen Sie sich mein angehängtes Bild und meinen Kommentar an.

Danke!

cl

Ich bin mir nicht sicher, ob es hilft, aber gehen Sie in die Systemsteuerung in Ihren Windows-Einstellungen, Sprachen und Standards, und sehen Sie nach, wie das Datum und die Zahlen dort geschrieben werden (und ändern Sie etwas, wenn nötig). Zum Beispiel muss das Datum "tt.MM.jjjj" sein.

 
 

Vielen Dank für die Hilfe zum Datum. Es funktioniert jetzt :-)

cl

 
clahn04:
Vielen Dank für die Hilfe bei den Daten. Es funktioniert jetzt :-) cl

Möchten Sie Ihre Ergebnisse mit uns teilen? und die richtige Art und Weise, die Daten zu setzen, Komma, etc...es wird ein Nervenkitzel für uns in der Lage sein, zu tun und zu teilen