[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 247

 
Bicus:

Was sind die Bedingungen?

Es ist nicht möglich, die Historie im Tester zu sortieren. Die letzte Bestellung steht ganz unten. Sie müssen sich durch die gesamte Geschichte blättern, um sie zu finden.

Liege ich falsch?

Wir sollten den Block/die Funktion für die Suche von Aufträgen hinzufügen:

if(OrderCloseTime()>start) {

mit Beginn = Monat/Halbmonat... https://docs.mql4.com/ru/dateandtime/Month
 
Sergey_Rogozin:

Moderne Computer führen Hunderte von Millionen von Transaktionen pro Sekunde durch.

Nach wie vielen Geschäften würde der Computer langsamer werden?

In Ihrem "schwierigen" Fall können Sie die Bedingung angeben, dass die Auftragssuche nur für den letzten Monat/die letzte Hälfte des Jahres durchgeführt wird.


Auch 2Bicus:

Meine Herren, ich habe eine Frage.

Ich führe den EA im Testprogramm aus. Der EA hat eine Historie, d.h. er sucht z.B. nach einem der letzten 20 geschlossenen Aufträge.

In einem echten EA ist dies sehr einfach: Wir können den Zeitraum der Historie angeben, in dem die Aufträge angezeigt werden sollen. Die letzten Aufträge sind also immer "oben". Aber je mehr Trades wir im Tester haben, desto mehr Aufträge werden geschlossen und desto größer ist die Liste, die durchgesehen werden muss, und desto langsamer arbeitet der Expert Advisor.

Wie auch immer, wie hat jemand dieses Problem gelöst?

Wir können die Schleife verwenden, um nur, sagen wir, 30 zuletzt geschlossene Aufträge für die Analyse und Entscheidungsfindung zu behandeln (siehe meinen Beitrag oben).

 
tmt0086:

Können Sie mir sagen, wo ich es testen kann? Wird es in MT5 funktionieren?
Ich würde in einen Indikator schreiben, sozusagen "virtuelle Trades".
 
tmt0086:

Können Sie mir sagen, wo ich es testen kann und ob es auf MT5 funktioniert?

Ja.
 
eddy:
es gibt objektive regeln und damit korrektheit. es gibt auch die bedeutung von regeln und die hierarchie von regeln. wenn eine regel weniger wichtig als eine andere oder hierarchisch niedriger ist, sollte sie außer acht gelassen werden, wenn eine wichtigere regel dies erfordert. ich habe mich mein ganzes leben lang mit regeln und korrektheit beschäftigt


Objektive Regeln sind nur dann möglich, wenn sie von den Subjekten einer Gruppe akzeptiert werden und diese ihnen zustimmen. Wenn aber eine andere Gruppe von Subjekten diese Regeln nicht akzeptiert, dann sind sie für die Gesamtgruppe, die aus der Summe der beiden Gruppen besteht, nicht mehr objektiv.

Wenn wir beide diesen Streit nicht beenden, werden wir beide ausgeschlossen. Bleiben wir einfach bei unseren Meinungen und programmieren wir, ok?

 
eddy:
Ich würde in einen Indikator schreiben, sozusagen "virtuelle Trades".

Könnten Sie etwas genauer sein? ein Link oder etwas anderes, danke)
 
Roman.:

Ja.

Danke, ich werde versuchen, den EA in MT5 zu konvertieren.
 
Roman.:


Nein. Hier ist ein Beispiel für die Auswahl des zuletzt abgeschlossenen Auftrags aus der Auftragshistorie, um ihn später zu bearbeiten...

for (orderIndex = (OrdersHistoryTotal() - 1); orderIndex >= 0; orderIndex--)

Was ist das? Es geht durch alle Ordnungen der Geschichte, nicht wahr? Es ist klar, dass der Schleifenkörper in gewisser Weise durch Daten usw. begrenzt werden kann.

Was ich mit meiner Frage meinte, war, ob es einen Trick gibt, um nur die letzten abgeschlossenen Aufträge in der Historie des Testers zu speichern, d.h. so, wie es in der echten Historie gemacht wird.

 
tmt0086:

Könnten Sie etwas genauer sein, z. B. mit einem Link oder ähnlichem, danke?)
vielleicht habe ich das schon gemacht, aber ich habe es nicht gesehen. ich hatte gerade meine idee. man kann einfach alle bars zählen und dabei virtuelle trades machen.
 
Bicus:

Was ist das? Es geht durch alle Ordnungen der Geschichte, nicht wahr? Es ist klar, dass der Schleifenkörper in gewisser Weise durch Daten usw. begrenzt werden kann.

Was ich mit meiner Frage meinte, war, ob es einen Trick gibt, um nur die letzten abgeschlossenen Aufträge in der Historie des Testers zu speichern, d.h. so, wie es in der echten Historie gemacht wird.


Ahhhhhhhh... Ich verstehe. :-))) Ich bin mit solchen Tricks nicht vertraut :-)))
Grund der Beschwerde: