Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 134

 
zigflip:
können Sie genauer sein, lila und rosa sind ähnliche Farben

Wenn Sie in zup100 Indikator-Einstellungen gehen, ist es dunkel Orchidee Farbe unter mline. Es gibt auch mlineup blau, die bullish Ziel ist und mlinedown rot, die bearish ist.

 
xx3xxx:

Bemerkung

für finster869 -- yo, lila Linie, kommen Sie, lesen Sie den Chart für eine Woche für jede Währung, werden Sie wissen -- das ist der Spaß des Herunterladens eines neuen Indikators, wir werden Ihren Spaß nicht ruinieren, indem wir Ihnen unsere eigene Interpretation erzählen

Ursprünglich dachte ich, es handele sich um einen mittleren Bereich/Umkehrbereich oder einen wahrscheinlichen Trendwechselbereich, aber ich bin verwirrt, weil ich manchmal 3 davon sehe, wie auf diesem Silberdiagramm:

Können Sie mich aufklären? Ich beobachte die Charts mit dem Indikator seit etwa 2 oder 3 Wochen und bin mir immer noch nicht ganz sicher, was die lila Linie bedeutet. Vielen Dank!

Dateien:
 

Ich bin mir nicht sicher, vielleicht liegt es an der Einstellung der "m..."-Etiketten, und ich benutze sie nicht, aber ich werde mir das mal ansehen.

 

Ich schreibe wirklich gerne, neben dem Doktorandenstudium, ich frage mich, welche Art von Jobs ich anstreben sollte! ,,,, ,,,

Ich füge meinen eigenen Schmetterlingsindikator bei (bin mir nicht sicher, welche Version es ist)

und irgendwie hat roboforex eine Menge Auswahl an Aktien usw., also beachte den Charttitel

+ meine Einstellungen für Schmetterling zu - hoffen, dass Sie Jungs genießt (in der Regel, ich schätze meine Indikator wie Rennwagen und selten geben meine Sachen, wie ich darüber nachgedacht, wie viele Hunderte von Indikatoren, die ich verwerfen neben der Suche nach dem Zeug, das ich mag ) - ich nicht auf Schmetterling für jede meiner Entry-Entscheidung obwohl - wie ich diesen Indikator als I told you so Indikator nennen würde basierend

EINGABEN

TFTFT 90 falsch

Farbe

RBGYYB -- orange - dunkelviolett -- das erste Rot ist die dickste Linie

Visualisierung

H1

Dateien:
 
 

----------

-

 

Auf dem Chart? Der Text wurde von russischem Text zu Abrakadabra übercodiert, da russische Buchstaben nicht in Ihrem Computer oder Metatrader installiert waren. So war es schwierig zu übersetzen ...

Ich habe automatische Re-Codierer (und es wurde von CP1252 zu CP1251 umcodiert) und es ist geschrieben:

NDDEC11 60 neue ZigZig-Strahlen wurden angezeigt

oder

NDDEC11 60 erschien neuer Strahl ZigZag

 

Bildschirmfoto erstellen

 
newdigital:
Auf der Karte? Der Text wurde von russischem Text zu Abrakadabra übercodiert, da russische Buchstaben nicht in Ihrem Computer oder Metatrader installiert waren. So war es schwierig zu übersetzen ...

Ich habe einen automatischen Re-Codierer verwendet (und es wurde von CP1252 auf CP1251 umcodiert) und es wird geschrieben:

NDDEC11 60 neuer ZigZig-Strahl ist erschienen

oder

NDDEC11 60 erschien neue Strahl ZigZag

Danke New Digital.

 
poruchik:
Bildschirmfoto erstellen

Es handelte sich um eine Warnmeldung....., die nicht auf dem Diagramm selbst erschien.