Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 373

 
Alexey Viktorov:

Noch einmal.

Ich spreche nicht von den Handlungen des Händlers, sondern von den Protokollen (Zeilen), die Sie öffentlich zugänglich machen.

Nehmen wir an, es ist mir egal, dass in den Protokollen des Terminals keine Auftragseröffnungszeile und deren erste Änderung zu finden ist...

Warum ist in den Protokollen des Maklers keine weitere Historie zu diesem Auftrag zu finden? Wo ist der Nachweis, dass der Auftrag funktioniert hat? Und wurde sie vor ihrer Aktivierung geändert?

Ich kann sie aus irgendeinem Grund nicht an die Nachricht anhängen.

----------------------------

eine weitere Frage an die Experten

Gibt es eine technische Möglichkeit im mt4 des Brokers, tägliche Berichte für die vergangenen Daten erneut zu senden?

Wenn wir z. B. seit 2 Wochen keine Berichte mehr erhalten haben, können wir sie dann neu erstellen und an die E-Mail-Adresse des Händlers senden?

 
valeriy odintsov:

Ich habe die Protokolle, aber ich kann sie aus irgendeinem Grund nicht an meinen Beitrag anhängen.

Sie müssen die Protokolle nicht an die Nachricht anhängen.

Ich habe nur auf eine Zeile im Protokoll des Maklers geachtet. Derjenige, der die Aktivierung des schwebenden Auftrags behoben hat.

 

Bitte sagen Sie mir, wie es zu tun - ich brauche, um den Wert der oberen TF auf der unteren TF zum Zeitpunkt der unteren TF - in MQL4.

int start()
  {
   
     int    i,counted_bars=IndicatorCounted();
//---- check for possible errors
   if(ExtCountedBars<0) return(-1);
//---- last counted bar will be recounted
   if(ExtCountedBars>0) ExtCountedBars--;
   int pos;
   if(nBars==0) pos=Bars-ExtCountedBars-1;
   else  pos=nBars-ExtCountedBars-1;
   while(pos>=0)
     {
      double iDeltaPeiceMA_= 0;
      if (Variant>0) iDeltaPeiceMA_=iHigh(Symbol(),TF,pos) - iOpen(Symbol(),TF,pos);

     pos--;

     }

   return(0);
  
  }

 
-Aleks-:

Bitte sagen Sie mir, wie es zu tun - ich brauche, um den Wert der oberen TF auf der unteren TF zum Zeitpunkt der unteren TF - in MQL4.

int start()
  {
   
     int    i,counted_bars=IndicatorCounted();
//---- check for possible errors
   if(ExtCountedBars<0) return(-1);
//---- last counted bar will be recounted
   if(ExtCountedBars>0) ExtCountedBars--;
   int pos;
   if(nBars==0) pos=Bars-ExtCountedBars-1;
   else  pos=nBars-ExtCountedBars-1;
   while(pos>=0)
     {
      double iDeltaPeiceMA_= 0;
      if (Variant>0) iDeltaPeiceMA_=iHigh(Symbol(),TF,pos) - iOpen(Symbol(),TF,pos);

     pos--;

     }

   return(0);
  
  }

Hilfe zur Funktion iBarShift() lesen
 
Vitalii Ananev:
Lesen Sie die iBarShift() Hilfe
Es stellt sich heraus, dass ich datetime, den Wert der Variablen pos erhalten müssen , aber wie mache ich es?
 
-Aleks-:
Es stellt sich heraus, dass ich datetime, den Wert der Variablen pos erhalten müssen , aber wie es zu tun?
Wenn Sie eine Taktnummer in der Variablen pos haben, können Sie den Zeitwert dieses Taktes mit der Funktion Time[pos] oder der Funktion iTime(Symbol(),Period(),pos) ermitteln.
 
Vitalii Ananev:
Wenn Sie eine Taktnummer in der Variablen pos haben, können Sie den Wert dieser Taktzeit mit der Funktion Time[pos] oder der Funktion iTime(Symbol(),Period() ,pos) ermitteln.

Ja, aber ich kann mir nicht erklären, wie ich mitten am Tag auf einen Balkenwert komme?

      if (Variant>0) iDeltaPeiceMA_=iHigh(Symbol(),TF,iBarShift(Symbol(),TF, Time[pos]))-iOpen(Symbol(),TF,iBarShift(Symbol(),TF, Time[pos]));

Ich erhalte maximale Balkenwerte...

Und ich muss z. B. alle 15 Minuten den Wechsel der Bar mitbekommen.

 
-Aleks-:

Ja, aber ich kann mir nicht erklären, wie ich mitten am Tag auf einen Balkenwert komme?

      if (Variant>0) iDeltaPeiceMA_=iHigh(Symbol(),TF,iBarShift(Symbol(),TF, Time[pos]))-iOpen(Symbol(),TF,iBarShift(Symbol(),TF, Time[pos]));

Ich erhalte maximale Balkenwerte...

Und ich muss z. B. alle 15 Minuten eine Änderung im Tagesbalken feststellen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie tun wollen. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. Möchten Sie die Höchstwerte des Tages alle N Minuten erhalten?
 
Vitalii Ananev:
Ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie tun wollen. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. Möchten Sie die Höchstwerte des Tages alle N Minuten erhalten?
Richtig.
 
-Aleks-:
Richtig.
Dann brauchen Sie nur den Wert von iHigh(Symbol(),PERIOD_D1,0) nach einer bestimmten Zeitspanne zu nehmen. Nimmt man jedoch die Werte der vergangenen Tage, so sind sie zu jedem Zeitpunkt dieselben.
Grund der Beschwerde: