Jurik - Seite 36

 

Hallo meglepett,

ich habe diese Indikatoren (mit wenigen Versionen) im Elite-Bereich gefunden.

Es tut mir sehr leid.

 

Hallo Leute!

Ich frage mich, ob Sie diesen jrsx Indikator wie auf dem Screenshot haben?

 

...

Das sind mehrere Instanzen von jrsx, die im selben Unterfenster übereinander platziert sind. ziehen Sie einfach mehrere jrsx mit unterschiedlichen Einstellungen in dasselbe Unterfenster

clon_tron:
Hallo Leute!

Ich frage mich, ob Sie diesen jrsx Indikator wie auf dem Screenshot haben?

 
mladen:
Das sind mehrere Instanzen von jrsx, die im selben Unterfenster übereinander platziert sind. ziehen Sie einfach mehrere jrsx mit unterschiedlichen Einstellungen in dasselbe Unterfenster

mladen können Sie den Indikator teilen, wenn er nicht aus dem Elite-Bereich stammt?

 
forexdreamer:
mladen können Sie den Indikator teilen, wenn er nicht aus dem Elite-Bereich stammt?

Hallo Forexdreamer,

Hier auf dem zweiten Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173010

 

Mehrere Instanzen von JRSX im selben Teilfenster

Ich befürchte, dass das Einfügen mehrerer JRSX-Instanzen in dasselbe Teilfenster nicht dasselbe Ergebnis liefert, wie es auf dem Beispielbild zu sehen war, da die Nullstufen synchronisiert werden müssten.

 

...

Setzen Sie das Minimum und das Maximum jeder Instanz des Indikators auf denselben Wert

Auf diese Weise werden sie synchronisiert. Und wenn Sie sich das gepostete Beispielbild genauer ansehen, werden Sie mehrere Namen (mit demselben Namen) in diesem Unterfenster sehen, was bedeutet, dass es mehr als einen Indikator in diesem Unterfenster gibt. Dies wurde (in diesem Beispiel) durch die Platzierung mehrerer Instanzen in demselben Unterfenster erreicht. Einer der aktuellen Werte (der letzte) liegt sogar bei -0,66, was weit außerhalb des Bereichs von 0,22 bis -0,22 liegt. Versuchen Sie also nicht, dieses Bild zu replizieren - es handelt sich nur um ein paar jrsx-Indikatoren (wahrscheinlich eine Version von Kositsin, da sie auch eine Glättung aufweisen), die in dasselbe Unterfenster geworfen wurden, sonst nichts

chrisstoff:
Ich fürchte, wenn man mehrere Instanzen von JRSX in dasselbe Unterfenster setzt, erhält man nicht dasselbe Ergebnis wie auf dem Beispielbild, da die Nullstufen synchronisiert werden müssten.
 
mladen:
Stellen Sie das Minimum und das Maximum jeder Instanz des Indikators auf denselben Wert ein, damit sie synchronisiert werden. Und wenn Sie sich das gepostete Beispielbild genauer ansehen, werden Sie mehrere Namen (denselben Namen) in diesem Unterfenster sehen, was bedeutet, dass es mehr als einen Indikator in diesem Unterfenster gibt. Dies wurde (in diesem Beispiel) durch die Platzierung mehrerer Instanzen in demselben Unterfenster erreicht. Einer der aktuellen Werte (der letzte) liegt sogar bei -0,66, was weit außerhalb des Bereichs von 0,22 bis -0,22 liegt. Versuchen Sie also nicht, dieses Bild zu replizieren - es handelt sich nur um ein paar jrsx-Indikatoren (wahrscheinlich eine Version von Kositsin, da sie auch eine Glättung aufweisen), die in dasselbe Unterfenster eingefügt wurden, sonst nichts

Vielen Dank für die Information, Mladen.

Im Anhang finden Sie eine Vorlage mit drei Instanzen von JRSX, falls noch jemand daran interessiert ist.

Dateien:
 

Ich bin auf der Suche nach einem Keltner-Band auf der Basis eines JMa, hat es jemand?

Vielen Dank im Voraus.

 

wie man die gleitenden Durchschnitte mit jma ersetzen

Hallo an alle, sorry für mein Englisch Schule, ich bin Italiener, ich würde gerne wissen, wie ich die gleitenden Durchschnitte mit jma ersetzen kann, zum Beispiel in den Indikator KST möchte ein jma einfügen, aber ich bin nur die gleitenden Durchschnitte setzen.

Vielen Dank an alle für jede Hilfe