Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1062

 

Einige Broker unterstützen das Schließen mit Gegenaufträgen nicht, so dass sich folgende Frage stellt

Wie können wir programmatisch Informationen darüber erhalten, ob der BrokerOrderCloseBy unterstützt oder nicht?

Eine Aktion mit der Schließung entgegengesetzter Aufträge auszuführen, einen Fehler zu erhalten (#3) und so zu definieren - ist keine Option,

Wir brauchen eine Option, um im Voraus zu bestimmen

 
Sniki:

Einige Broker unterstützen das Schließen mit Gegenaufträgen nicht, so dass sich folgende Frage stellt

Wie können wir programmatisch Informationen darüber erhalten, ob der BrokerOrderCloseBy unterstützt oder nicht?

Eine Aktion mit der Schließung entgegengesetzter Aufträge auszuführen, einen Fehler zu erhalten (#3) und so zu definieren - ist keine Option,

Wir brauchen eine Option, um im Voraus zu bestimmen

Haben Sie versucht, die richtigen Parameter in die Funktion einzugeben?
 
AlexeyVik:
Und Sie haben nicht versucht, die richtigen Parameter in die Funktion einzugeben?

Alle Parameter sind korrekt, ich kann den Fehlercode selbst lesen.

Dieser Fehler wird auf jeden Fall erzeugt, wenn Sie mit Gegenaufträgen schließen, bei einem Broker, der diese Funktion nicht unterstützt.

Die Frage war anders,

Woher weiß ich,ob der BrokerOrderCloseBy unterstütztoder nicht?

Ohne die Schließung selbst vornehmen zu müssen

 

GUTE LEUTE, KÖNNTET IHR MIR BITTE SAGEN, WIE ICH DIE FOLGENDE STRUKTUR BESSER UMSETZEN KANN?)

Es gibt zwei BUY-Orders bei 1,100 mit den Lots 0,01 und 0,02 und StopLoss bei 1,200. Wenn der BID-Kurs den StopLoss-Kurs der BUY-Order (1.200) erreicht hat, muss ich eine SELL-Order zum StopLoss-Kurs der BUY-Order (1.200) mit 0.03 Lot eröffnen oder zwei SELL-Orders zum StopLoss-Kurs der BUY-Order (1.200) mit 0.01 und 0.02 Lot eröffnen.

HINTERGRUND!

 
Sniki:

Alle Parameter sind korrekt, ich kann den Fehlercode selbst lesen.

Dieser Fehler wird auf jeden Fall erzeugt, wenn Sie mit Gegenaufträgen schließen, bei einem Broker, der diese Funktion nicht unterstützt.

Die Frage war anders,

Woher weiß ich,ob der BrokerOrderCloseBy unterstütztoder nicht?

ohne den Auftrag selbst abschließen zu müssen

Ich habe meine Zweifel... Können Sie einen Makler nennen? Und steht etwas darüber in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Maklers?

Sie sehen, dass die Bearbeitung der Anträge der Händler innerhalb des Maklerunternehmens oft als Argument für die Insolvenz von Maklerunternehmen angeführt wird, ohne sie an die Interbank zu schicken. Aber alle Maklerunternehmen nutzen es, was nützt die Suche nach Gegenparteien über den Interbankenhandel, wenn sie genau dort sind. Und wenn wir gegenläufige Aufträge abschließen, brauchen wir gar nicht erst zu suchen, sondern wir brauchen selbst eine Gegenpartei. Welchen Grund sollte ein Makler haben, dies zu verbieten?

Und ich würde gerne Informationen über Aufträge und die Zeile OrderCloseBy() sehen.

 
AlexeyVik:

Können Sie einen Makler nennen?

https://privatefx.com/

Und die Auftragsinformationen und die OrderCloseBy()-Zeichenfolge würde ich gerne sehen.

...

OrderCloseBy(100545, 100548);

...

Fehler 4108, wenn Auftragstyp oder Ticket falsch ist

 
Sniki:

https://privatefx.com/

...

Ich dachte, mich kann nichts mehr überraschen...

Ich habe mich geirrt...

Sagt der technische Support etwas zu den Gründen für dieses Verbot?

 
Ich habe einen Expert Advisor geschrieben, der auf der Grundlage der Trendlinie bestimmt, wann der Markt betreten werden soll. Wenn ich es im Testprogramm ausführe, macht es keine Geschäfte, aber wenn ich es im Chart ausführe, funktioniert es gut.
 
mould:
Ich habe einen Expert Advisor geschrieben, der auf der Grundlage der Trendlinie bestimmt, wann der Markt betreten werden soll. Warum führt sie, wenn ich sie im Strategietester ausführe, keine Trades aus, obwohl sie im Diagramm korrekt funktioniert?
Und im Testgerät, im Visualisierungsmodus?
 
evillive:
Und im Testgerät im Visualisierungsmodus?
und wie schaltet man diesen Modus ein?