Fragen Sie! - Seite 133

 

Nicht alle indicator_buffers werden auf dem Bildschirm angezeigt

Problem gefunden. bitte ignorieren.

 

Arrays aktualisieren

Hallo zusammen

Ich habe Array, das Ergebnis von n Transaktionen aus Bestellungen Geschichte Fenster in Form hält:

Käufe

wenn Bestellungsgewinn >0

traintest[x][y]=1 Gewinn

wenn Auftrag Gewinn <=0

traintest[x][y]=2 Verlust

(dasselbe gilt für Verkaufsaufträge)

Meine Frage ist: Wie kann ich diese Arrays nach, sagen wir, k neuen Transaktionen aktualisieren? Meine Prozedur aktualisiert sie nach jeder neuen Kauf-/Verkaufsorder, wenn sie von der Hauptprozedur aufgerufen wird. Ich stecke komplett fest, ohne eine Idee zu haben.

ty im Voraus

 
:: Was wollen Sie mit ihnen machen? sie löschen? sie sortieren? sie beim Start wieder auffüllen? oder weitere hinzufügen?
Dakhr:
Hallo zusammen

Ich habe ein Array, das die Ergebnisse von n Transaktionen aus dem Fenster "Bestellhistorie" im Formular speichert:

Käufe

wenn Auftragsgewinn >0

traintest[x][y]=1 Gewinn

wenn Auftragsgewinn <=0

traintest[x][y]=2 Verlust

(dasselbe gilt für Verkaufsaufträge)

Meine Frage ist: Wie kann ich diese Arrays nach, sagen wir, k neuen Transaktionen aktualisieren? Jetzt meine Prozedur aktualisiert es nach jeder neuen Kauf-Verkaufs-Order, wenn es von der Hauptprozedur aufgerufen wird.ich stecke komplett fest, ohne eine Idee

danke im Voraus
 

Nachfüllen (aktualisieren) nach k Transaktionen seit der letzten Verwendung

 
:: dann befürchte ich, dass es an der Art und Weise liegt, wie Sie Ihre Schleifenfunktion ausführen... als ob Sie sie jedes Mal aktualisieren müssten, wenn eine neue Transaktion durchgeführt wird

IN10TION

Dakhr:
Auffüllen (aktualisieren) nach k Transaktionen seit der letzten Verwendung
 
IN10TION:
:: dann befürchte ich, dass es an der Art und Weise liegt, wie Sie Ihre Schleifenfunktion ausführen... wie Sie sie jedes Mal aktualisieren müssen, wenn eine neue Transaktion durchgeführt wird

IN10TION

Danke Mann

Die Dinge scheinen ein wenig klar zu sein.

Lassen Sie mich nachdenken:

Beispiel: Nach dem ersten Aufruf (Kauf/Verkauf) fülle ich Array:

1,2,3

4,5,6

7,8,9

Sagen wir, es sind neue Transaktionen in der Historie erschienen: 1',2',3' Ich möchte, dass das neue Array wie folgt aussieht:

1',2',3'

1,2,3

4,5,6

Sollte ich zählen, wie oft die Prozedur nach jedem Kauf/Verkauf aufgerufen wurde, wenn ich die erforderlichen Aufrufe erreiche, aktualisiere ich das Array, richtig?

Aber nach dem Neustart des Terminals verliere ich diese Information. soll ich das in eine Datei schreiben?

Nochmals vielen Dank

 
:: Sie können es so komplex machen, wie Sie wollen ... aber das Einzige, was gleich bleibt, ist, dass Sie in der Lage sein müssen, Ihr Array mit den offenen Aufträgen zu aktualisieren/aufzufüllen (leicht zu erreichen) und/oder in die Historienliste zu gehen (leicht zu erreichen), um die vorherigen Daten aufzufüllen ... verwenden Sie keine Datei, wenn alle Daten bereits leicht in Metatrader verfügbar sind ... wenn es bestimmte Informationen/Daten gibt, die Sie behalten wollen, dann ja, aber finden Sie zuerst heraus, ob Sie das wirklich brauchen ...

:: wenn Sie nur etwas zum Array hinzufügen wollen, ohne in eine Schleife von allem zu gehen, dann ja, müssen Sie sich die letzte Position merken, um die nächste auszufüllen... sonst löschen Sie die vorherige... wenn Sie dies tun, dann wird die Prozedur des Codes viel schneller sein... trotzdem brauchen Sie die Wiederherstellungsprozedur zu.

Dakhr:
Danke Mann

Die Dinge scheinen ein wenig klar zu sein

Lass mich nachdenken:

Beispiel: Nach dem ersten Aufruf (Kauf/Verkauf) fülle ich das Array:

1,2,3

4,5,6

7,8,9

Sagen wir, es sind neue Transaktionen in der Historie erschienen: 1',2',3' Ich möchte, dass das neue Array wie folgt aussieht:

1',2',3'

1,2,3

4,5,6

Sollte ich zählen, wie oft die Prozedur nach jedem Kauf/Verkauf aufgerufen wurde, wenn ich die erforderlichen Aufrufe erreiche, aktualisiere ich das Array, richtig?

Aber nach dem Neustart des Terminals verliere ich diese Information. soll ich das in eine Datei schreiben?

Nochmals vielen Dank
 
Dakhr:
Danke Mann

Die Dinge scheinen ein wenig klar zu sein

Lassen Sie mich nachdenken:

Beispiel: Nach dem ersten Aufruf (Kauf/Verkauf) fülle ich Array:

1,2,3

4,5,6

7,8,9

Sagen wir, es sind neue Transaktionen in der Historie erschienen: 1',2',3' Ich möchte, dass das neue Array wie folgt aussieht:

1',2',3'

1,2,3

4,5,6

Sollte ich zählen, wie oft die Prozedur nach jedem Kauf/Verkauf aufgerufen wurde, wenn ich die erforderlichen Aufrufe erreiche, aktualisiere ich das Array, richtig?

Aber nach dem Neustart des Terminals verliere ich diese Information. soll ich das in eine Datei schreiben?

Nochmals vielen Dank

Vielleicht verstehe ich Ihre Frage nicht, aber es scheint mir sinnlos, eine Datei mit Informationen zu schreiben, die leicht vom Server abgerufen werden können (ich meine die Historie Ihrer Trades).

Was einfach erscheint, ist eine Schleife durch die Historie bei jedem Tick (das ist schnell) oder bei jedem neuen M1-Balken oder wann immer Sie wollen, und die Anzahl der Aufträge, die einer bestimmten MagicNumber entsprechen, zu speichern. In derselben Schleife speichern Sie die CloseTime jedes Trades im ersten eines zweidimensionalen Arrays, und zum Beispiel das Ticket im zweiten. Dann, wenn Ihr Zähler um drei erhöht wurde, aktualisieren Sie Ihren statischen Zähler (+=3) und sortieren das Array nach der ersten Dimension in absteigender Reihenfolge. Aus diesem sortierten Array kannst du dann ganz einfach das zweite Array erstellen.

 

Zeitangaben aus einer Datei abrufen

Hallo alle, ich möchte fragen, wie die Codierung zu schreiben, die Tag, Stunden und Minuten aus einer Datei erhalten kann? Ich weiß, es brauchen Arrays innerhalb unserer Codierung, aber im schlecht in Arrays schreiben. Das Konzept ist wie Multiple10pointsX2 ea, wir in der Lage, die Nachrichten Zeit wöchentlich in die Datei eingeben, dann wird die ea aus der Datei lesen, dass die Nachrichten Zeit passieren, so dass die ea wird den Handel in diesem Moment zu stoppen. Vielen Dank für jede Hilfe !!!

 

Brauche Hilfe...

Könnte u jemand hier mir helfen, Alarm zu diesem Filter hinzuzufügen, wenn es 0 Ebene oder Farbe ändern überschreiten.

Thank`s für u, die mir helfen wollen...

Dateien:
Grund der Beschwerde: