[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 465

 
margaret:
Wenn Sie das verstehen, warum schreiben Sie dann, dass Sie "bedauern"... Was wäre, wenn Sie morgens aufwachen würden und der EU-Kurs zum Beispiel bei 1,3040 stünde?

Es würde mir auch leid tun, aber ich würde immer noch Gewinn machen und einfach kaufen).
 
MobileMan:

Es wäre auch schade gewesen, aber ich wäre immer noch im Gewinn und würde mich nur am Kauf beteiligen)
Schade um die Biene... Nimm die Emotionen weg!!!
 
margaret:
Schade um die Biene... Nimm die Emotionen weg!!!

Hat es weggenommen ))) Übrigens bin ich am Dienstagabend mit +400$ Gewinn schlafen gegangen und aufgewacht und habe +100$ abgeschlossen - ähnliche Situation )
 
margaret:
Sehen Sie, ein Händler sollte auf keinen Fall Verluste und "zu wenig verdiente" Gewinne bedauern, Sie sollten sich auch nicht über gute Gewinne freuen, denn solche Emotionen sind die Hauptfeinde eines Händlers. Die wichtigste Regel: Wenn Sie eines der oben genannten Gefühle haben, sollten Sie den Bildschirm ausschalten und etwas anderes tun.


Als Analyst gibt es im Allgemeinen zwei Möglichkeiten:

Wie lauten die Positionen und Haltepunkte?)))

 
sergey620x:
Und die anderen?

3185 eine zu schließen die andere 1,32

 
strangerr:


Als Analytiker hat man im Allgemeinen zwei Möglichkeiten:

Wie lauten die Positionen und Haltepunkte?)))


Wem gehört dieser Screenshot?
 
MobileMan:

Wem gehört dieser Screenshot?

Meine, mit dem Berater von Reshetov.
 
strangerr:

Meine, mit dem Berater von Reshetov.

Ist es nicht an der Zeit, zu boo zu wechseln? 32 schaffen es nicht bis 32, ich werde mit der Hand decken!

 
strangerr:

Meiner, mit Stadtrat Reshetov.

dann bin ich mit beiden Optionen nicht einverstanden)
 
MobileMan:

dann bin ich mit beiden Optionen nicht einverstanden)


Reshetov, ay, er ist anderer Meinung

Grund der Beschwerde: