Fragen Sie! - Seite 50

 
iscuba11:
#Eigenschaft indicator_level1 0.14

Dadurch wird ein Pegel von 0,14 erzeugt, der gestrichelte Markierungen verwendet. Wie bringe ich es dazu, eine durchgezogene Linie zu verwenden und nicht die gestrichelte Linie des Programmindikators?

Ihre Hilfe ist sehr willkommen!

Dave

<<<

Verwenden Sie SetLevelValue() anstelle von #property

 

Sequentielle Eingabebedingungen

Ich habe einige Eintrittsbedingungen, die in einer bestimmten Reihenfolge eintreten sollen, wie kann ich das tun? D.h. 1, 2 dann 3

bool Long = MAofRSI11>MAofRSI21 && MAofRSI12VolHL && RSIndex1<HLM &&

RSIndex1>HL2 && TrStop<Close[shift];

bool Short = MAofRSI11=MAofRSI22 && VolCH>VolHL && RSIndex1HLM && TrStop>Close[shift];

bool Long2 = MAofRSI11>HLM && MAofRSI12HLM && MAofRSI22VolHL;

bool Short2 = MAofRSI11=HLM && MAofRSI21=HLM && VolCH>VolHL;

bool Long3 = RSIndex1-RSIndex2>20;

bool Short3 = RSIndex2-RSIndex1>20;

Vielen Dank Beno

Dateien:
 

Jährlicher Pivot-Indikator - Suche nach diesem

Kann mir jemand sagen, wo ich den Indikator finden kann, der den YEARLY Pivot darstellt?

Oder wenn mir jemand sagen kann, wie ich den jährlichen OHLC erhalte, dann kann ich die bestehenden Codes des Pivots ändern.

Ich kann in dieser Tabelle keinen Zeitrahmenparameter für YEARLY finden:

Konstante Wert Beschreibung

PERIOD_M1 1 1 Minute.

PERIOD_M5 5 5 Minuten.

PERIOD_M15 15 15 Minuten.

PERIOD_M30 30 30 Minuten.

PERIOD_H1 60 1 Stunde.

PERIOD_H4 240 4 Stunden.

PERIOD_D1 1440 Täglich.

PERIOD_W1 10080 Wöchentlich.

PERIOD_MN1 43200 Monatlich.

0 (Null) 0 Auf dem Diagramm verwendeter Zeitrahmen.

HELPPPPPPPPPPP,, Vielen Dank im Voraus

 
pipmonger:
Kann mir jemand sagen, wo ich den Indikator finden kann, der den YEARLY Pivot darstellt?

Oder wenn mir jemand sagen kann, wie ich die jährliche OHLC erhalten kann, dann kann ich die bestehenden Codes von Pivot ändern.

Ich kann in dieser Tabelle keinen Zeitrahmenparameter für YEARLY finden:

Konstante Wert Beschreibung

PERIOD_M1 1 1 Minute.

PERIOD_M5 5 5 Minuten.

PERIOD_M15 15 15 Minuten.

PERIOD_M30 30 30 Minuten.

PERIOD_H1 60 1 Stunde.

PERIOD_H4 240 4 Stunden.

PERIOD_D1 1440 Täglich.

PERIOD_W1 10080 Wöchentlich.

PERIOD_MN1 43200 Monatlich.

0 (Null) 0 Im Diagramm verwendeter Zeitrahmen.

HELPPPPPPPPPPP,, Danke im Voraus

Ich habe diese Funktion vor einiger Zeit geschrieben, um High und Low des angegebenen Jahres zu erhalten.

Sie können sie ändern und auch Close und Open Preise erhalten, das ist ganz einfach.

string getHL(int year, int type)

{

int janShift = iBarShift(Symbol(),PERIOD_MN1,StrToTime(year+".1.1"),false);

int i;

double highA[1],lowA[1];

ArrayResize(highA,12);

ArrayResize(lowA,12);

if(type == 1)

{//High

for(i=11;i>=0;i--)

{

highA = iHigh(Symbol(),PERIOD_MN1,janShift-i);

}

return(DoubleToStr(highA[ArrayMaximum(highA)],Digits));

}

else

{//Low

for(i=11;i>=0;i--)

{

double l = iLow(Symbol(),PERIOD_MN1,janShift-i);

if(l>0)

lowA = l;

else

lowA = EMPTY_VALUE;

}

return(DoubleToStr(lowA[ArrayMinimum(lowA)],Digits));

}

return("NULL");

}
 

Bollinger Indikator Alarm

Ich brauche eine akustische Warnung, wenn die Bollinger-Bänder durchbrochen werden, ich glaube, es wurde bereits getan, aber ich kann es nicht finden ... können Sie pls mir helfen

 

Außerdem fand ich diese Idee, die ziemlich gut zu sein scheint, von

Zementierer

https://www.mql5.com/en/forum

Hallo..ich hatte diese Idee, als ich bemerkt habe, dass die meisten Leute hier nach einem Indikator fragen, besonders wenn sie manuelle Trader sind wie ich. Obwohl ich kein Programmierer bin, möchte ich die Programmierer hier bitten, mir bei der Entwicklung dieses Indikators zu helfen, wenn es möglich ist.

gut..wir brauchen ein Fenster mit Scroll-Pfeil wie die auf der MA's zum Beispiel, dass Sie wählen Sie aus es einfach oder gewichtet..etc, insted dieser Scroll-Pfeil wird alle Indikatoren, die Menschen braucht Alarm für lets start with standard diejenigen, wenn es möglich ist, wie RSI, Stochastic, Williams, MACD, MA's..etc

Jetzt im zweiten Fenster Checkboxen für die Auswahl miter es ist ein Kreuz wie die MAs oder MACD, die Sie brauchen, um eine Warnung für oder ist es ein Niveau wie Alarmierung, wenn RSI über 70 oder unter 30 und das gleiche für andere Indikatoren mit der gleichen Natur auch einige Leute braucht beides wie mich alarmieren, wenn der MACD ist mit der Signallinie gekreuzt und über 0.002 als ein Beispiel, so dass wer auch immer wollen beide Kästchen ankreuzen können, und wenn Sie nur auf Kreuze wie MA's nur chekc die Kreuz-Box alarmiert werden wollen und das dritte Feld ist, wenn die Preise überschritten die MA oder die obere oder untere Bollinger Bands oder einige MA (gerade dachte an es jetzt) und plese, wenn jemand irgendwelche anderen Ideen fühlen sich frei, es zu teilen, so dass am Ende können wir kommen mit einem alarmierenden System für alle Indikatoren, die wir kennen, zumindest die Standard diejenigen fir jetzt.

Also, wie sieht es aus ihr Programmierer Gurus da draußen

 

Ist es möglich?

kann diese FX Sniper's Ergodic CCI & Trigger Indikator modifiziert, um Histogramm statt Linie?

 

Bereichsindikator

Wäre es möglich, einen Indikator zu erstellen, der z.B. die letzten 16 Balken eines 30-Minuten-Charts, d.h. eines 8-Stunden-Charts, zählt, und wenn die Spanne dieses Zeitraums zwischen dem höchsten Hoch und dem niedrigsten Tief unter einem bestimmten Wert, z.B. 25 Pips, liegt, erscheinen zwei Linien auf dem Chart und eine E-Mail-Warnung wird an mich gesendet.

Dies wäre eine große Hilfe für meine Strategie der geringen Volatilität = potenzieller Ausbruch.

Ich weiß, dass dies keine originelle Idee ist, aber ich kann diese Art von Indikator nirgends finden. Ich habe die ATR verwendet, aber das ist nicht dasselbe.

Vielen Dank, wenn Sie mir bei der Erstellung helfen können oder mir einen ähnlichen Indikator empfehlen können.

 

HILFE!!! WENN (A>B) UND (|X| <1) UND (Y<Z) dann..

Hallo

Es tut mir sehr leid, wenn meine Frage sehr einfach ist.

Ich lerne gerade mql4.

Bitte helfen Sie mir, wie man diese mathematischen Bedingungen in mql4 ausdrückt:

IF( (A>B) AND (|X| <1) AND (Y<Z) ) then... ... ... ...

|X| ist absoulut; das bedeutet (X 1)

Ich habe eine Meldung von MetaEditor erhalten

" IF-AUSDRUCK IST ZU KOMPLEX"

Nach vielen Versuchen,... Ich habe keine Idee mehr...Also bitte sagen Sie mir, wie man..

Danke

 
pawang:
Hallo

Es tut mir sehr leid, wenn meine Frage sehr einfach ist.

Ich lerne gerade mql4.

Bitte helfen Sie mir, wie ich diese mathematischen Bedingungen in mql4 ausdrücken kann:

IF( (A>B) AND (|X| <1) AND (Y<Z) ) then... ... ... ...

|X| ist absoulut; das bedeutet (X 1)

Ich habe eine Meldung von MetaEditor erhalten

" IF-AUSDRUCK IST ZU KOMPLEX"

Nach vielen Versuchen,... Ich habe keine Idee mehr...Also bitte sagen Sie mir, wie man..

Danke

Ich bin kein Programmierer.

Ich habe die Lektionen von Codersguru zusammen mit allen anderen gelernt: Es gab eine Zeit, in der Codersguru seine Lektionen live (in Echtzeit) in dieses Forum gestellt hat und viele Leute (zusammen mit mir) diese Lektionen gelernt haben.

Ich erinnere mich, dass && ist und.

|| ist oder.

Und sei vorsichtig mit ;, { und } und ( und ).

Seien Sie auch vorsichtig mit dem Punkt und der Zahl (nur eine Zahl - 70, oder 100, 0r -100, oder 30, oder was auch immer), weil es anders codiert werden sollte (erinnere mich jetzt nicht, sorry).