Fragen Sie! - Seite 48

 

brauche Hilfe bei ADXcrosses

Hallo Codersguru,

vor allen möchte ich mich für mein schlechtes Englisch entschuldigen.

Ich versuche einen EA zu programmieren, der nach dem Signal des ADXcrosses Indikators handelt, den ich angehängt habe, mit einer ADX-Periode von etwa 50 in h4.

Zuerst habe ich versucht, einen EA ohne den Indikator zu erstellen, nur mit dem Funktionsprinzip des Indikators, aber er alarmiert/handelt nicht zur gleichen Zeit wie der Indikator.

dann habe ich versucht, den Indikator mit icustom() zu verwenden, aber es funktioniert nicht, zu.

Können Sie mir also sagen, was der bessere/einfachere Weg ist und mir bei diesem Weg helfen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Dateien:
 

Brauche Hilfe Plz

Bitte helfen Sie mir

Ich habe Deppending auf Multi Timeframe Moving Av verwendet, um Nice Profit auf Mt4 (Crown Forex) zu erhalten

Jetzt bei der Verwendung von Mt4 (Master Forex) Die Inicator Wont Work oder sogar auf Chart zeigen

Its Attached And I Ca N T Trust Any Other Ind

I M In Big Trouble

Wenn jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar

Vielen Dank im Voraus

Angehängte Dateien

Dateien:
 

Regelmäßiger Indikator erforderlich

Der reguläre Indikator wird zusammen mit MTF benötigt. Legen Sie beide in den Ordner "Experten/Indikatoren", aber benötigen Sie nur MTF Hull in Ihrem Chart.

Ich hoffe, das hat geholfen.

Werkzeuge

 

es hilft tatsächlich

Hallo Herr Tools

nochmals vielen Dank, Gott segne Sie, mit freundlichen Grüßen

wael

 
mrtools:
Der reguläre Indikator wird mit MTF benötigt, legen Sie beide in den Ordner experts/indicator, aber brauchen Sie nur MTF Hull auf Ihrem Chart.

Ich hoffe, das hat geholfen.

Werkzeuge

sehen, wie groß Dank an Sie

Dateien:
 

Hallo,

Vor ein paar Wochen habe ich einen EA verwendet, der automatisch meine Positionsgröße und ein %-Risiko berechnet hat. Es funktionierte gut mit den Paaren EUR/USD, GBP/USD, AUD/USD, aber nicht mit Crosses oder USD als Basiswährung. Ich dachte, der EA sei nicht richtig programmiert und hörte auf, ihn zu benutzen, jetzt versuche ich einen anderen EA, der auch nur mit USD als Gegenwährung funktioniert. Hat jemand eine Idee, was falsch sein könnte?

 
l2pmt:
Hallo, vor ein paar Wochen habe ich einen EA verwendet, der automatisch meine Positionsgröße und ein %-Risiko berechnet hat. Es funktionierte gut mit den Paaren EUR/USD, GBP/USD, AUD/USD, aber nicht mit Crosses oder USD als Basiswährung. Ich dachte, der EA sei nicht richtig programmiert und hörte auf, ihn zu benutzen, jetzt versuche ich einen anderen EA, der auch nur mit USD als Gegenwährung funktioniert. Hat jemand eine Idee, was falsch sein könnte?

Das Problem ist, dass die MM-Routine die Position nicht in den Währungstyp bei der Einzahlung umwandelt. Siehe https://www.mql5.com/en/forum/175962

 
Nicholishen:
Das Problem ist, dass die MM-Routine die Position nicht in den Währungstyp bei der Einzahlung umwandelt. Siehe https://www.mql5.com/en/forum/175962

Vielen Dank, Nicholishen!

Leider bin ich ganz am Anfang des Lernens zu schreiben EA's, so sehe ich das Problem, aber bin nicht in der Lage, den Code noch zu ändern. Also werde ich später noch einmal darauf zurückkommen, wenn ich mehr Ahnung habe....

Trotzdem vielen Dank!

 

Steigung

Kann mir jemand helfen? Ich muss einen Indikator erstellen, der mir die Änderung der Steigung für jeden gleitenden Durchschnitt anzeigt. Mit anderen Worten, wann ändert sich die Steigung von unten nach oben und umgekehrt.

Danke!

Jos4x

 

macd Signal kreuzt macd Wert

codersguru:
Hallo Leute,

Ich habe eine Menge privater Nachrichten erhalten, in denen ich um Hilfe bei einigen Code-Stücken gebeten werde.

Hier können Sie Ihre Fragen zu MQL4 stellen, und ich werde mein Bestes tun, um sie zu beantworten.

Lieber Codersguru,

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Offenheit, Ihr Wissen mit einem Neuling wie mir zu teilen. Ich habe eine Menge von Ihnen gelernt.

Ich möchte einen Indikator mit Pfeilen und vielleicht eine ea, die zeigt, wenn macd Signallinie über nach oben oder unten macd Wert bar zu machen. Können Sie mir sagen, wie man das macht? Ich danke Ihnen vielmals.

Grund der Beschwerde: