T3 - Seite 14

 
mrtools:
Im Elite-Bereich haben wir eine Strategie namens Mandarine, mit der wir derzeit erfolgreich, die T3 verwendet, um eine ma Kreuz zu überprüfen, schließen Sie sich uns in Elite-Abschnitt sehen, ob wir Ihre T3 Idee umsetzen können.

ich kann nicht in den elite-bereich gehen, weil ich dafür bezahlen muss....

Sagen Sie mir die Strategie und wie kann meine T3-Vorhersage uns helfen, die beste Strategie zu entwickeln...

 
andrea182:
Ich kann nicht in die Elite-Sektion gehen, weil ich dafür bezahlen muss.... sagen Sie mir die Strategie und wie kann meine t3 Vorhersage uns helfen, die beste Strategie zu kosten...

Hallo Andrea,

Sorry, es ist in der Pay-Bereich und nicht in der Freiheit zu diskutieren, alles, was ich sagen kann, ist es eine sehr einfache Strategie, aber mit hoher Gewinnrate und werde es dabei belassen!!!

 
mrtools:
Hallo Andrea, Sorry, es ist in der Pay-Bereich und nicht in der Freiheit zu diskutieren, alles, was ich sagen kann, ist es eine sehr einfache Strategie, aber mit hohen Gewinnrate und wird es dabei belassen!!!

ok...

 
Big Joe:
Xard777,

Können Sie sagen, welche Art von Zickzack diese kleinen Punkte blau und weiß macht?

Danke

Ja, das ist Zup_74. Hier, bitte sehr...

Xard777

Ps Zickzacklinien ziehen sich selbst neu, wenn sich der Markt weiter nach unten oder oben bewegt. Ich verwende einen 30-Minuten-Zeitrahmen, so dass ich die 30-Minuten- und 1-Stunden-Zickzack-Linien nur als Vorwarnung für ein mögliches zukünftiges Ergebnis verwende.

 
piplover:
Zitat:

T3 Serie ist ok Indikator, aber der große Junge auf dem Block ist JurX Serie, dass und die HMA, das ist, wo das Geld ist, praktisch keine Drawdown und positive Pips in der Bank everytime.

Versuchen Sie HMA-(36) & 3cJurX und kombinieren Sie es mit BBSqueezeAdvance v2M3....nice

Xard777

ps Ich habe die Farbeinstellungen bei BBSqueezeAdvance v2M3 geändert

 

t3

piplover:
Diese 4 Indikatoren wurden wahrscheinlich in Russisch geschrieben, nur meine Vermutung. Könnte jemand helfen, sie ins Englische zu konvertieren? !!!! Vielen Dank im Voraus.

Versuchen Sie dies...

Sie müssen es einmal kompilieren...bevor Sie es benutzen.

 

Suche nach CCI_T3.mq4

Hallo

Wenn jemand CCI_T3_2.mq4 hat, bitte lassen Sie mich es mit meinem benutzerdefinierten indi zu kombinieren.

1000000 Dank

mithetnme

 

Hallo Leute,

Ich kann überhaupt nicht programmieren, aber ich habe es geschafft, diese beiden Indikatoren, die ich mag, zu kombinieren (einer von fxbs, den anderen kenne ich nicht), so dass Sie im Grunde einen T3MA haben, der die Farbe ändert, nicht wenn sich sein Winkel ändert (wie in All_Averages_V2.2), sondern wenn er vom Preis durchdrungen wird.

Der RoundPrice Indie ist erforderlich, damit Ma_RoundPrice funktioniert.

Viel Spaß.

 
mladen:
In Ihrer Version des KAMA-Indikators gibt es ein Problem mit der in MetaTrader eingebauten Funktion iStdDevOnArray

Es wird im Indikator zum Filtern verwendet, und aus irgendeinem Grund arbeitet die eingebaute Funktion sehr, sehr langsam

Beigefügte Version von KAMA mit benutzerdefinierten kodierten Abweichung, die die Arbeit viel schneller macht

Hallo mladen, dein KAMA indi ist nicht mehr an den ursprünglichen Thread angehängt. Könntest Du es bitte erneut posten?

 

Boxter

Ich weiß, was mit dem Indikator aus dem Beitrag passiert ist (er wurde gelöscht, als ich eines Tages "überglücklich" über Tro's schöne Arbeit war, und er wurde von mir gelöscht), aber jetzt kann ich diese Version auf meinem PC nicht mehr finden (es war vor langer, langer Zeit ...)

Wie auch immer, in der Zwischenzeit hat Metatrader es irgendwie geschafft, den Fehler zu beheben, den sie mit der Funktion iStdDevOnArray() hatten, so dass der ursprüngliche Indikator jetzt verwendet werden kann, da es keine Notwendigkeit mehr für eine separate benutzerdefinierte iStdDevOnArray() Funktion gibt

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

Boxter:
Hallo mladen, Ihr KAMA indi ist nicht mehr an den ursprünglichen Thread angehängt. Könntest Du ihn bitte erneut posten?
Grund der Beschwerde: