T3 - Seite 7

 
mladen:
In Ihrer Version des KAMA-Indikators gibt es ein Problem mit der in MetaTrader eingebauten Funktion iStdDevOnArray

Es wird im Indikator zum Filtern verwendet, und aus irgendeinem Grund arbeitet die eingebaute Funktion sehr, sehr langsam

Beigefügte Version von KAMA mit benutzerdefinierten kodierten Abweichung, die die Arbeit viel schneller macht

Dies sollte die Funktion sein, nach der ich suche. Vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe.

piplover

 

Gibt es einen T3MA, der seine Farbe ändert, wenn er aufwärts oder abwärts läuft?

 
mladen:
Tatsächlich gibt es in Ihrer Version des KAMA-Indikators ein Problem mit der eingebauten MetaTrader-Funktion iStdDevOnArray

Es wird im Indikator für die Filterung verwendet, und aus irgendeinem Grund, die eingebaute Funktion arbeitet sehr, sehr langsam

Die beigefügte Version von KAMA mit benutzerdefinierter Abweichung erledigt die Aufgabe viel schneller

Vielen Dank, Mann!

 

Erforderlich: T3 Steigungsindikator

Kann jemand den T3 Slope Indikator posten

Ich füge den T3 gleitenden Durchschnitt Indikator

 

Habe deinen Beitrag in den Thread mit den vielen T3-Indikatoren verschoben. Vielleicht findest du dort etwas, was du brauchst.

 

T3MA Frage

Der folgende Code gibt 0 zurück

string signal(string sm)

{

string sig;

double h1,h4;

h1=iCustom(sm,PERIOD_H1,"T3MA",13,0.8,0,0);

h4=iCustom(sm,PERIOD_H4,"T3MA",13,0.8,0,0);

if (Bid > h1 && Bid > h4) {sig = "BUY "+sm;}

if (Ask < h1 && Ask < h4) {sig = "SELL "+sm;}

return(sig);

}

da der Wert von h1 immer 0 ist, was bedeutet, dass der icustom nicht funktioniert, wie bekomme ich das zum Laufen.

Dateien:
 

In Ihrer Version des KAMA-Indikators gibt es ein Problem mit der in MetaTrader eingebauten Funktion iStdDevOnArray

Sie wird im Indikator zum Filtern verwendet, und aus irgendeinem Grund arbeitet die eingebaute Funktion sehr, sehr langsam

Im Anhang finden Sie eine Version von KAMA mit einer benutzerdefinierten Abweichung, die die Aufgabe viel schneller erledigt.

piplover:
Hallo Xard777

Wenden Sie sie jemals auf kleinere TF wie 1M, 5M oder 15M an?

Ich brauche einen weiteren Gefallen von Ihnen. Kennen Sie diesen KAMA

Indikator, warum frisst er so viel Speicher?

manchmal friert der Rechner sogar ein. Wie wäre es mit einer Interpretationshilfe für diesen Indikator?

" JFatlSpeedR " . Ich dachte, das große Grün zeigt den Aufwärtstrend

Aufwärtstrend anzeigt und das große Rot die Gegenrichtung.

Wie immer vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe.

piplover
Dateien:
kama.gif  15 kb
 

So wie es geschrieben ist, sollten die e(n)-Variablen die Werte des vorherigen Balkens enthalten.

Wenn man es vermeidet, die vorherigen Balken neu zu berechnen, werden die e(n)-Variablen "verunreinigt".

Zwei "Muskel"-Lösungen wurden gepostet:

T3 bands all recalc - berechnet immer alle Balken neu

T3 bands limited recalc - berechnet BarstToCount+sum(Ma_periods) : dies ist eine Annäherung, ich bin nicht sicher, welche Ergebnisse sie liefert

Mit freundlichen Grüßen

mladen

alpha24seven:
Wie Sie sehen können, ist dies ein ausgezeichnetes Indi. Das Problem ist, dass es nicht richtig aktualisiert wird und einfach zusammenbricht, sobald Sie es in ein Diagramm laden.

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Beste

Alpha
 

Aufgeräumte Sollution

Es scheint, dass du an MojoFXs Original von T3 gearbeitet hast.

Das Original macht das auch

Aufgeräumte Lösung für T3-Bänder

Legen Sie beide Indikatoren in das Indikatorverzeichnis

Keine Neuberechnung aller Balken

Keine BarsToCalculate

Dateien:
t3_bands.gif  15 kb
 
alpha24seven:
Dies ist ein ausgezeichneter Indikator, wie Sie sehen können. Das Problem ist, dass er sich nicht richtig aktualisiert und einfach zusammenbricht, sobald Sie ihn in einen Chart laden.

Für jede Hilfe wären wir Ihnen dankbar!

Am besten

Alpha

T3_Taotra_NK.mq4 (7.8 KB) -'bands'

T3.neu1,2 - T3

Mehrere Null Bar Re-Count in einigen Indikatoren - MQL4 Artikel

Dateien:
Grund der Beschwerde: