Laguerre-Indikator - Seite 8

 

forexx.ch

Probieren Sie dies aus (es sollte Ihre Probleme mit dem Repainting lösen). Es zeigt 3 Laguerre RSIs im gleichen Unterfenster an. Um das zu erhalten, was Sie von "ACS" erhalten haben, setzen Sie die Glättung auf 2. Ich kenne den Rest Ihrer Parameter nicht, also habe ich das verwendet, was ich aus dem von Ihnen geposteten Bild entziffern konnte.


Ab Parameter
:Gamma(n) - gama für diese Instanz von Lagurre

Smooth(n) - Glättungsfaktor (einfacher gleitender Durchschnitt) für diese Instanz von L:aguerre

Price(n) - Preis in dieser Instanz Laguerre Berechnung zu verwenden.

Preise können sein

0 - close

1 - open

2 - high

3 - low

4 - median - (high+low)/2

5 - typical - (high+low+close)/3

6 - weighted - (high+low+close+close)/4

Dateien:
 

Mladen

mladen:
forexx.ch

Probieren Sie dies aus (es sollte Ihre Probleme mit dem Übermalen lösen). Es zeigt 3 Laguerre-RSIs im selben Unterfenster an. Um das zu erhalten, was Sie von "ACS" erhalten haben, setzen Sie die Glättung auf 2. Ich kenne den Rest Ihrer Parameter nicht, also habe ich verwendet, was ich aus dem von Ihnen geposteten Bild entziffern konnte.


Ab Parameter
:Gamma(n) - gama für diese Instanz von Lagurre

Smooth(n) - Glättungsfaktor (einfacher gleitender Durchschnitt) für diese Instanz von L:aguerre

Price(n) - Preis, der in dieser Instanz Laguerre Berechnung zu verwenden.

Preise können sein

0 - close

1 - open

2 - high

3 - low

4 - median - (high+low)/2

5 - typical - (high+low+close)/3

6 - weighted - (high+low+close+close)/4

...

Sie sind der BESTE !!!

Dateien:
laguerre.gif  24 kb
 

Vielen Dank für deine Hilfe, Mladen! Ich schätze Ihre Erklärungen.

Ich denke, diese 3 "RSI laguerres" würde meine Signal-Kreuzungen zu ändern. Mein gelber "Laguerre-Filter" würde sich mit Ihrem "RSI-Laguerre" vielleicht zu schnell bewegen. Ich benutze diese langsame gelbe "Filter laguerre" zu "filtern" falsch rot laguerre 0,85 und 0,15 Signale (das kommt nicht auf die andere extreme Zone), und zu wissen, was ist der allgemeine Trend für meine anderen Indikatoren (aber ich habe zu machen Test über diesen Punkt!). Am Ende muss ich mich damit abfinden, wenn ich nicht will, dass mein Laguerre-Filter "repaint"...

Ich habe viele Informationen über RSI Laguerre in diesem Forum gelesen (vor allem mit den angehängten Dokumenten). Aber es ist nicht der Fall mit laguerre Filter. So, es ist meine letzte Frage (für den Moment!):

Ist es die Eigenschaft eines Laguerre-Filters, mit dem tatsächlichen Währungspreis korreliert zu sein? Welche Rolle spielt er wirklich, im Vergleich zu den anderen Laguerres?

Vielen Dank!

 

forexx.ch

Ich fürchte, dass ich Ihre letzte Frage nicht verstehe. Aber lassen Sie es mich versuchen ...


Ich hoffe, dass dies die Gemeinsamkeiten, die Unterschiede und die Beziehung des RSI und des Filters zum Kurs selbst verdeutlicht, und ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet

Viele Grüße

Mladen

 

Deine Erklärungen sind sehr nützlich für mich, Mladen, du gehst sehr gut auf meine "seltsame" Frage ein. Ich wollte Informationen, weil es nicht so viele technische Erklärungen über Laguerre im Internet gibt. Vielen Dank, jetzt ist es für mich klar!

Ich weiß, dass meine 3 Laguerre nicht so "akademisch" sind, aber ich habe gesehen, dass sie ziemlich gute Signale erzeugen (außer in der letzten Woche!), wenn man die Kreuzung verwendet, die ich in meinem ersten Thread beschrieben habe. Ich habe festgestellt, dass dieses Signal besonders gut in der Passage von asiatischen zu europäischen Sitzungen (7:00-8:00 Uhr, +1gmt) ist. Es scheint sehr gut zu sein, wenn man lange Trends im Intraday (z.B. 5min Periode) nehmen will. Außerdem hat die rote ACS1-Laguerre oft geholfen, zu sehen, ob ein Pullback möglich war (der größte Vorteil der Laguerre für mich!). Aber es ist sicher, dass ich es mit anderen Indikatoren und chartistischen Bestätigungen verwenden muss, um zu sehen, ob es gut ist, eine Position in diesem Moment zu nehmen (um unmittelbare Rebounds zu vermeiden).

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche

 
mladen:
forexx.ch

Ihr Beitrag und Ihre Art, die Laguerre-Indikatoren zu verwenden, haben mich zum Nachdenken gebracht (was selten ist ). Und dann habe ich beschlossen, eine Art "Laguerre-Indikator" zu erstellen, um zu sehen, was passiert.


Nun, das wäre alles über Laguerre für jetzt. forexx.ch Ich hoffe, dies kann Ihnen helfen, in Ihrem Handel. Dieses Bild wird nicht neu gezeichnet, so dass Sie keine Probleme haben sollten, es im "Signalisierungsmodus" zu verwenden.

einige verstehen nicht, die vertikalen Linien

Oder ist das alles zufällig.....

 

forexx.ch

Ihr Beitrag und Ihre Art, die Laguerre-Indikatoren zu verwenden, haben mich zum Nachdenken gebracht (was selten ist ). Und dann habe ich beschlossen, eine Art "Laguerre-Indikator" zu erstellen, um zu sehen, was passiert.


Nun, das wäre alles über Laguerre für jetzt. forexx.ch Ich hoffe, dies kann Ihnen helfen, in Ihrem Handel. Dieser Indikator wird nicht neu gezeichnet, so dass Sie keine Probleme haben sollten, ihn im "Signalisierungsmodus" zu verwenden.

 

Laguerre rsi und Laguerre Filter Linie kreuzt

Soweit ich sehe, ist bei diesen Linien nichts zufällig, aber das wussten Sie ja schon :):)

alles Gute

ZIGANI:
einige verstehen nicht, die vertikalen Linien oder ist es alles zufällig.....
 
mladen:
Laguerre rsi und Laguerre Filter Linie kreuzt

Soweit ich sehe, ist bei diesen Linien nichts zufällig, aber das wusstest du ja schon :):)

alles Gute

viele kreuzen verschiedene Farben....

Dateien:
 

Bitte, lesen Sie den ursprünglichen Beitrag, was sind die Signale

Keine Kreuzung verschiedener Farben Rot sind Verlustgeschäfte, schwarz sind keine. Die No-Trade-Zone filtert einige der Verlustgeschäfte heraus (die meisten in diesem Beispiel, da der Block mit "allen roten Aufträgen" durch die No-Trade-Zone bereinigt wird)

Grund der Beschwerde: