Laguerre-Indikator - Seite 16

 

@mladen

Ok danke mladen

Aber ich machte einen Fehler, den ich war talkink über die EA auf diesem Thread Seite 8, mit einem laguerre Indikator. PantherEA_ver3.0

Der Indikator ist ein Laguerre.mq4, nicht richtig codiert, ich ändere es, um eine Ihrer laguerre_rsi verwenden

 

ATR adaptiver Laguerre-Filter - Indikator für MetaTrader 5

Der Laguerre-Filter wurde von John Ehlers in dem Dokument "Time Warp - without Space Travel" beschrieben. In seiner ursprünglichen Version verwendete er keinen Periodenparameter, was seine Verwendung in einigen Versionen etwas einschränkte.

----------------

ATR adaptiver Laguerre RSI 2- Indikator für MetaTrader 5

Das Original dieses Indikators wurde hier veröffentlicht:ATR adaptive Laguerre RSI. Da sich die MetaTrader 5 Plattform jedoch ständig weiterentwickelt und verändert, und wir genug Zeit hatten, einige Feinheiten zu lernen, können wir einige Optimierungen vornehmen

----------------

ATR adaptiv geglätteter Laguerre RSI 2 (erweitert) - Indikator für MetaTrader 5

Diese Version ist eine Version, die ein Teil der Optimierung ist

  • Die ATR-Berechnung erfolgt intern (nicht über die eingebaute ATR)
  • die Glättung erfolgt mit den eingebauten Durchschnittsfunktionen - einfach um mehr Glättungsmodi zu ermöglichen

----------------

ATR adaptiver geglätteter Laguerre RSI (keine eingebauten Funktionen) - Indikator für MetaTrader 5

Diese Version ist die Version des geglätteten Laguerre RSI, die noch weiter optimiert wurde, indem sie überhaupt keine eingebauten Funktionen verwendet

----------------

ATR adaptiver geglätteter Laguerre RSI 2 (erweitert) - Indikator für MetaTrader 5

ATR adaptive Laguerre filter
ATR adaptive Laguerre filter
  • www.mql5.com
ATR adaptive Laguerre filter
Grund der Beschwerde: