Laguerre-Indikator - Seite 9

 
mladen:
Bitte, lesen Sie den ursprünglichen Beitrag, was sind die Signal Keine Kreuzung verschiedene Farbe Rot sind Verlustgeschäfte, schwarz sind nicht

verstanden danke, Frage kann ein Signal (Grafik Objekt) hinzufügen

 

Hallo zusammen,

Schön zu sehen, dass das von mir verwendete System euch zum Nachdenken gebracht hat!

Die "No-Trade-Zone" von Mladen ist genau das Kriterium, das ich für meine Laguerre Crossing Signale verwenden. Wenn Sie denken, dass der Laguerre-Filter einen Pullback anzeigen kann, indem er die 1. oder 0.0 Extremlinien berührt, ist es riskanter, einzusteigen, wenn der Pullback nahe ist (oder noch gravierender: in der Nähe einer Trendwende, indem man die 0.15 oder 0.85 Linien berührt). Sie könnten riskieren, dass sich Ihre kleinen Gewinne in einen Verlusthandel verwandeln. Außerdem ist ein laguerre RSI in einer überkauften/überverkauften Zone das klassische Signal eines eng begrenzten Indikators, daher scheint ein Signal in dieser Zone effizienter zu sein.

Ich habe die anderen Kriterien, die ich mit Laguerre verwende, in meinem ersten Beitrag nicht näher erläutert, da ich zunächst das "Repaint"-Problem des Laguerre-Filters beheben wollte. Aber ich kann meine Strategie jetzt erklären (wobei ich präzisiere, dass ich andere Indikatoren verwende, um öfter zu öffnen), wenn es jemandem helfen kann.

Um einen Handel einzugehen, müssen meine drei Laguerre-Indikatoren in die richtige Richtung ausgerichtet sein, wenn der rote Laguerre ACS1 und der gelbe Laguerre-Filter zusammen kreuzen. Der Laguerre-Filter ist recht langsam. Wenn er seine Richtung ändert (z.B. wenn er nach einem langen Trend eine lange Periode war), kann man meinen, man befinde sich in einem neuen langen Trend. Außerdem muss die Kreuzung sauber geschnitten sein, um einen besseren Impuls zu erhalten. Ich warte in der Regel 1 Kerze (vielleicht 2, wenn die beiden Laguerres zusammenhängen) nach der Kreuzung, um meinen Einstieg zu bestätigen, und eröffne am oberen/unteren Ende der vorangegangenen Kerze.

In einem Gewinntrend versuche ich, die Pullbacks zu erraten, wenn: 1) WICHTIG: die rote ACS1-Laguerre klebt an den extremen Linien 0.0 1.0, 2) die blaue ACS1-Laguerre zeigt nach oben und dann nach unten (es ist ein sehr reaktiver Indikator), 3) und der gelbe Laguerre-Filter ändert seine Richtung nicht (für einen langen Handel: dieser Indikator zeigt nach oben oder horizontal).

Ich beende den Handel, wenn es eine weitere Überschreitung in der "No-Trade-Zone" gibt, wobei ich 1-2 Kerzen nach einer sauberen Überschreitung erwarte, um sie zu bestätigen. Wie bei der Eingabe, eine rot/gelbe Laguerre "kleben" Kreuzung (ich meine: nicht sauber-cut) kann ein Signal der anhaltenden Trend, so I should't vielleicht beenden meinen Handel zu schnell. Außerdem verwende ich das klassische RSI-Laguerre-Signal, um einen Handel zu beenden, wenn mein rotes Laguerre die 0,15- oder 0,85-Linien kreuzt, indem ich ein neues klassisches Einstiegssignal mache.

 

Laguerre-Indikator + RSI + stoch..............wie es geht

 
zarasa:
Laguerre-Indikator + RSI + stoch..............wie es geht

Das kann ich Ihnen nicht sagen, weil ich diese Alternative nicht getestet habe. Vielleicht könnten diese 2 Indikatoren eine Trendumkehr mit der von mir ausprobierten Laguerre-Kombination anzeigen und unterstützen...

Ich habe die Technik, die ich oben vorgestellt habe, umgestellt. Nicht, weil sie nicht funktioniert... Der Grund war, dass ich eine andere getestete technische Strategie hatte, und ich musste mit mehr verschiedenen Handelsdingen wie Nachrichten, etc. diversifizieren. Aber ich bin immer an Feedback mit dieser Kombination oder mit Laguerre im Allgemeinen interessiert!

 

Gibt es einen Laguerre, der Alarm schlägt, wenn er überkaufte oder überverkaufte Niveaus erreicht? Es würde sehr zu der Qualität meines Schlafes beitragen

 
loumanchew:
Gibt es einen Laguerre, der Alarm schlägt, wenn er überkaufte oder überverkaufte Niveaus erreicht? Das würde sehr zur Qualität meines Schlafes beitragen

haben funlaguerrealert.mq4

Dateien:
 
mladen:
forexx.ch

Ihr Beitrag und Ihre Art, die Laguerre-Indikatoren zu verwenden, haben mich zum Nachdenken gebracht (was selten ist ). Und dann habe ich beschlossen, eine Art "All-Laguerre-Indikator" zu erstellen, um zu sehen, was passiert.


Nun, das wäre alles über Laguerre für jetzt. forexx.ch Ich hoffe, dies kann Ihnen helfen, in Ihrem Handel. Dieser Code wird nicht neu gezeichnet, so dass Sie keine Probleme haben sollten, ihn im "Signalisierungsmodus" zu verwenden.

Lieber Mladen

Ist es möglich, die Farbe auf der rsi-Linie und die Farbe auf der überkauften/überverkauften Zone auf der Signallinie im beigefügten Indikator hinzuzufügen (wie im Bild gezeigt!)?

Vielen Dank im Voraus

Geheimcode

 

Differenz Laguerre Indikator

Guten Morgen an alle:

Hallo mladen:

Weil der Unterschied zwischen diesen beiden Indikatoren.

Ich verstehe nicht, ich glaube, ich benutze die gleiche Einstellung.

Können Sie mir bitte helfen.

1º Indikator: Laguerre RSI x 3

2º Indikator: Laguerre RSI Nulllinie nmc

Können Sie mir bitte helfen.

Eine große Umarmung.

Hermo.

 
Hermo:
Guten Morgen an alle:

Hallo mladen:

Weil der Unterschied zwischen diesen beiden Indikatoren.

Ich verstehe nicht, ich glaube, ich benutze die gleiche Einstellung.

Kannst du mir bitte helfen.

1º Indikator: Laguerre RSI x 3

2º Indikator: Laguerre RSI Nulllinie nmc

Können Sie mir bitte helfen.

Eine große Umarmung.

Hermo.

Hermo

Setzen Sie alle 3 Gamas auf die gleichen Werte, aber setzen Sie auch Smooth1, Smooth2 und Smooth3 auf 0, dann erhalten Sie genau die gleichen Werte. Die Glättung in den beiden ist unterschiedlich. Die Version "x 3" verwendet einen einfachen gleitenden Durchschnitt. Die "Null-Linie"-Version verwendet eine Art dreieckigen gleitenden Durchschnitt (nicht repainting tma) und sie können nicht die gleichen sein, wenn die Glättung eingeschaltet ist

Dateien:
laguerre.gif  77 kb
 

Aktualisierter Laguerre rsi : laguerre_rsi_v1.01_mtf_nmc.mq4

Ursprünglich wurde es hier veröffentlicht: https: //www.mql5.com/en/forum/173022/page3

Grund der Beschwerde: