Korrelationsindikatoren - Seite 10

 

Korrelation indy

Einfacher ist es, den Indikator von Delphi (Jason Fielder) zu verwenden, weil er 5 verschiedene Währungen in einem Fenster überwachen kann.

Hermes

 

Ein einfacher Indikator, aber wie wirksam?

 
Korrelationstabelle
Dateien:
 

Hallo Kumpels;

Zuerst möchte ich tampa für diese große Indikator (iCorrelationTable_v3) danken..Aber ich habe einige Probleme mit ihm..es funktioniert auf Währungen sehr schön auf mehreren verschiedenen Plattformen, aber ich möchte diese coole Indikator auf Rohstoffe wie Silber, Platin, Kupfer auf ICM 's Plattform verwenden..Das Problem ist, wenn ich versuche, auf dem Chart von Gold hochladen es plötzlich einfrieren Plattform.Ich denke, dass es ist beacuse von commodity' Namen nicht in diesem Indikator...Ich frage mich auch, dass können wir wählen, bestimmte Währungen oder Rohstoffe für displayin Korrelation zwischen ihnen...Ich thikn Indikator wählen Sie selbst und ich denke, es sollte einstellbar sein, aber ich kann t finden, wie zu tun...Ich werde dankbar sein, wenn jemand mein Problem lösen kann...

Danke im Voraus...

 

Hallo alle Trader .

Ich bin neu in diesem Forum.

Ich suche einen Indikator für Korrelationspaare finden, aber ohne repaint . Jemand hat einen oder mehrere ?

Habt einen schönen Tag .

 

Korrelation der Währungen

Ich habe eine interessante Sache in der Grafik bemerkt.

-----------------------------

Ich beginne, meine Idee zu erklären:

-----------------------------------------------

Lassen Sie uns ternäre Währungen behandeln:

USDCHF, EURUSD, EURCHF

Beschriften wir sie:

EUR: x1

USD: x2

CHF: x3

Behandeln wir ein beliebiges Zeitintervall. Zum Beispiel im M15 Zeitrahmen; 10 Balken (Zeitintervall 150 Minuten). Um die Veränderung der Währungskurse in einem beliebigen Zeitintervall zu finden, schreibe ich die folgende Formel. Beispiel: Wenn EUR gegenüber USD innerhalb des Zeitintervalls steigt, wird "x1-x2" steigen und "a" wird einen positiven Wert haben. Wenn der USD gegenüber dem CHF innerhalb des Zeitintervalls abnimmt, wird "x2-x3" abnehmen und "c" wird einen negativen Wert haben.

x1-x2= a

x1-x3= b

x2-x3= c

Die obige Formel zeigt eine Beziehung zwischen den Gleichungen. Wenn wir den Gleichungssatz lösen. Wir finden:

c=b-a oder b-(a+c)=0

Dies bedeutet:

(Zuwachs von EURCHF) - (Zuwachs von EURUSD) = (Zuwachs von USDCHF)

ABER DER REALE PREISANSTIEG IST NICHT GLEICH!!!

Der reale Wert von "b-(a+c)" ist nicht gleich Null! Er ist im laufenden Trend positiv oder negativ.

Der Indikator wird nur auf USDCHF angewendet. Denn er ist in der Lage, die Preisbewegung von USDCHF zu skalieren, nicht von EURCHF oder EURUSD.

Wir bilden uns eine Meinung über die Preisbewegung von USDCHF über EURCHF und EURUSD.

Der Indikator, den ich haben möchte, skaliert den Wert "b-(a+c)". Das bedeutet, dass wir eine Linie im Indikator haben werden, die um Null schwanken wird.

Oder

Wir können 2 Linien haben, die sich kreuzen. Entweder skaliert eine den Wert "(b-a)" und die andere den Wert "c".

a: Anstieg des EURUSD innerhalb einer bestimmten Zeit

b: Erhöhung des EURCHF innerhalb einer festen Zeitspanne

c: Erhöhung des USDCHF innerhalb einer festen Zeitspanne

Ich habe einen einfachen Indikator für AUDUSD, USDCHF, EURUSD, NZDJPY kodiert. Es gibt eine Menge Rauschen in der Linie. Und ich kann die Geräusche nicht aus der Linie entfernen, weil ich kein Programmierer bin.

Einige Coder können einen Unterschied machen, und wir können einen Wert beschaffen

Dateien:
audusd.mq4  3 kb
 

Das sieht gut aus

 

Einführung in die Signalverarbeitung:Glättung

Die obige Website zeigt, wie Rauschen aus dem Signal eliminiert wird. Die Dreiecksmethode klingt für mich gut.

 

Korrelation mehrerer Paare_Piramida v2

Liebe mladen & mrtools,

Nach MT4 Build 509Updates bekam dramatisch steigenden aufgrund des Fehlens von Terminal-Paar GBPNZD, die die Broker nicht bietet.

Brauchen Sie Hilfe zur Änderung für die Informationen (in der linken oberen Ecke) kann Einstellung On/Off-Funktion. Und übersetzen in 'Englisch' bitte.

Und machen kompatibel mit MT4 Build 628.

Attach im normalen Zustand der Indikator sah aus wie das Bild in unten.

Vielen Dank im Voraus

 
Tsar:
Mehrere Paare Korrelation_Piramida v2

Liebe mladen & mrtools,

Nach MT4 Build 509Updates bekam dramatisch steigende aufgrund des Mangels an Terminal-Paar GBPNZD, die die Broker nicht bietet.

Brauchen Sie Hilfe zur Änderung für die Informationen (in der linken oberen Ecke) kann Einstellung On/Off-Funktion. Und übersetzen in 'Englisch' bitte.

Und machen kompatibel mit MT4 Build 628.

Attach im normalen Zustand der Indikator sah aus wie das Bild in unten.

Vielen Dank im Voraus

Zar

Probiere es jetzt aus

Musste ihn auf die englische Anzeige umstellen, aber jetzt sollte es funktionieren

Grund der Beschwerde: