Korrelationsindikatoren - Seite 14

 

Wie wird dieser Indikator verwendet?

 
mladen:
Soweit ich sehe, ist es eine Pearson-Korrelation addapted, um Bereiche von -100 bis 100 anstelle von -1 bis 1 zu zeigen.

Eine Version der Pearson-Korrelation finden Sie hier: https: //www.mql5.com/en/forum/179003. Vielleicht möchten Sie mit der Länge der Korrelation experimentieren, um genau die gleichen Werte zu erhalten wie die von mataf.

Grüße

mladen

hallo mladen...ich habe die Indikatoren in diesem Thread durchsucht und soweit ich gefunden habe, gibt es nicht genau wie die mataf-Seite mit mehreren Paaren der gleichen Währung ausgewählt und gruppiert werden nach Belieben... kann der Indikator gemacht werden, um genau wie mataf in diesem Bild zu imitieren>>>> mit der Fähigkeit, mehr als 1 Rolling Timeframe setzen

Am erfolgreichsten wäre es, wenn der Indikator so aussehen würde wie auf dem Bild, vielleicht 0 -100%, um den Zyklusbereich auf beiden Seiten prozentual zu begrenzen.

 

Was ist das bläuliche Ding am unteren Rand des Bildes?

 
PascalD:
Was ist das bläuliche Ding am unteren Rand des Bildes?

Gute Frage. Ich weiß es nicht.

 
dagoods:
Gute Frage. Ich weiß es nicht.

Es wäre interessant zu wissen, dass

 

Euro, prüfen Sie die Farben.

 
dagoods:
Hallo mladen...ich suchte durch die Indikatoren in diesem Thread und soweit ich gefunden habe, gibt es nicht genau wie die mataf Website mit mehreren Paaren der gleichen Währung ausgewählt und gruppiert zusammen nach Belieben... kann der Indikator gemacht werden, um genau wie mataf in diesem Bild zu imitieren>>>> mit der Fähigkeit, mehr als 1 Rolling Timeframe zu setzen, um am erfolgreichsten zu sein, würde der Indikator wie im Bild vielleicht 0 -100% aussehen, um den Zyklusbereich auf beiden Seiten in Bezug auf Prozent zu begrenzen

dagoods

Mit Metatrader 4 kann das nicht gemacht werden.

Btw: das ist entweder Spearman- oder Pearson-Korrelation (schwer zu sagen, weil sie sehr ähnliche Ergebnisse liefern)

 
mladen:
dagoods

Mit dem Metatrader 4 kann das nicht gemacht werden.

Btw: das ist entweder die Spearman- oder die Pearson-Korrelation (schwer zu sagen, da sie sehr ähnliche Ergebnisse liefern)

Ja. Laut der Website ist es "normal" Pearson.

 

Jede Person Korrelation für metatrader um?

Grund der Beschwerde: